U 21-Nationalteam

  • Eine etwas ungewöhnliche Analyse eines Users von timesonline:
    Let me warn you all now, England can never win The World Cup, NEVER. Why? In Germany they allow separated fathers the right to see their children after a divorce/seperation, as they aslo do in Brazil and Italy. In England men are laughed at around the world as being a weak fatherless nation. Fact.


    Jack Gardener, Hackney, London, UK


    :LEV14

  • Geil :LEV3 Herzlichen Glückwunsch.


    Und das alles nach dieser glücklichen Quali... und dieser holprigen Gruppenphase :bayerapplaus :LEV5

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Auch der Guardian ist lesenswert. :levz1


    Zitat

    Preamble:
    Germany: better cars, better sausages, better beer.
    England: better heavy metal bands, marginally better Christmas television schedule, better minute-by-minute reports on underage football tournaments.



    :D :LEV5

  • Zitat von Leser 1:
    Three names on the German scoresheet and not one of them German sounding.


    Zitat von Leser 2:
    all 3 German scorers are from Germany
    Özil is from Gelsenkirchen
    Wagner is from Munich
    Castro is from Wuppertal


    Zitat von Leser 1:
    I didn't say they weren't German, just their names aren't German names. Özil is a Turkish name, Castro a Spanish one and Wagner (I'm guessing) a Brazilian one



    :bayerapplaus

  • Verdienter Sieg für Deutschland, auch wenn er am Ende zu hoch ausfällt.


    Die Defensivleistung Deutschlands im ganzen Turnier war entsprechend des bekannten Kredos die Grundlage für den Erfolg. Nur ein einziges Gegentor, :LEV5
    Höwedes und vor allem Boateng waren überragend, gestern auch Hummels. Neuer hat ein ordentliches Turnier gespielt, aber sich nicht "weltklasse", wie Sammer und einige Medien kolportieren. Dafür hat er einfach zu wenig aufs Tor bekommen, "Unhaltbare" waren da auch nicht dabei.
    Offensiv hat Özil Akzente gesetzt (im Gegensatz zum ganz schwachen Marin). Und Khedira hat als Mittelfeld-Stratege ein sehr gutes Turnier gespielt.


    Sehr schön, dass mit Castro ein Leverkusener zu den besten Spielern im Finale gehörte (insgesamt fand ich ihn eher durchschnittlich).


    Schade, dass bei England zwei wichtige Stürmer und vor allem der Keeper gefehlt haben (als Keeper in 4 Spielen 2 gelbe Karten zu sehen, muss man auch erstmal schaffen...), sonst wäre es vielleicht etwas spannender geworden. Loach hat letzten Endes den Weg zum klaren Sieg geebnet.

  • Mag sein, "Weltklasse" ist für mich aber etwas anderes, zumal es eigentlich nur dieses eine Spiel war, in dem er wirklich was zu tun hatte. Kann man auch an den Statistiken ablesen. Das waren fast alles Schüsse aus 20m.
    Gegen Spanien nicht allzu viel geprüft, gegen England im Finale gar nicht, gegen Finnland wenig geprüft und dabei mit ein paar kleineren Unsicherheiten, gegen England in der Vorrunde gut und gegen Italien stark - das ist zumindest für mich nicht Weltklasse (das Wort fiel mehrfach, deswegen beziehe ich mich darauf).

  • Sympathischer Haufen... :LEV18


    1.09 Uhr: Theo Zwanziger beginnt mit seiner Rede – kommt allerdings nicht weit. Immer wieder skandieren die Spieler: „Theo, pack' die Scheine aus!“ und „Prämien, Prämien“. Zwanziger locker: „Die Kohle kommt, Jungs. Noch ist der DFB flüssig!“


    Bild.de

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Mag sein, "Weltklasse" ist für mich aber etwas anderes, zumal es eigentlich nur dieses eine Spiel war, in dem er wirklich was zu tun hatte. Kann man auch an den Statistiken ablesen. Das waren fast alles Schüsse aus 20m.
    Gegen Spanien nicht allzu viel geprüft, gegen England im Finale gar nicht, gegen Finnland wenig geprüft und dabei mit ein paar kleineren Unsicherheiten, gegen England in der Vorrunde gut und gegen Italien stark - das ist zumindest für mich nicht Weltklasse (das Wort fiel mehrfach, deswegen beziehe ich mich darauf).


    Würde ich auch nicht auf das ganze Turnier beziehen, sondern eher auf das Spiel gegen Italien. Gegen England in der Vorrunde bin ich sogar der Meinung, man könnte diskutieren, ob er beim Gegentor nicht raus muss. Meiner Meinung nach hätte er dahin gemusst.

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Immer wieder skandieren die Spieler: „Theo, pack' die Scheine aus!“ und „Prämien, Prämien“. Zwanziger locker: „Die Kohle kommt, Jungs. Noch ist der DFB flüssig!“


    Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll...