Primera Divison 2006/2007

• Schuster vor Rückkehr zu den Königlichen

Bernd Schuster steht vor der Erfüllung eines seiner größten Träume. Der 47-Jährige hat nach dpa-Informationen bereits einen Vorvertrag mit dem spanischen Rekordmeister unterzeichnet. Dieser enthalte eine Entschädigungsklausel, hieß es aus der Klubführung. Demnach müssten die Königlichen dem deutschen Coach eine Million Euro zahlen, falls er nicht unter Vertrag genommen werde. Sollte der "blonde Engel" einen Rückzieher machen, müsse er seinerseits eine Million Euro an den Verein zahlen.

Vertrauen in Capello verloren
    "Schuster ist für die kommende Saison derzeit der große Favorit", hieß es weiter. Der Deutsche, der derzeit noch den Madrider Vorstadtklub FC Getafe trainiert, solle im Falle einer Verpflichtung als Nachfolger des umstrittenen italienischen Coachs Fabio Capello einen Einjahresvertrag mit Option auf eine einjährige Verlängerung erhalten. Capello, dessen Kontrakt eigentlich noch bis 2009 läuft, werde seinen Hut in jedem Fall nehmen müssen. Selbst wenn er mit Real Meister würde. "Klubpräsident Ramón Calderón hat jedes Vertrauen in ihn verloren", hieß es.

Liverpools Benitez will nicht
    Zweiter Favorit bei der Suche nach einem neuen Trainer sei José Mourinho vom FC Chelsea. Vereinsboss Calderón schrecke jedoch vor dessen defensivem Stil zurück. Nach dem Sieg seines Teams über den FC Valencia im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League hatte sich der Portugiese zu seiner Zukunft doppeldeutig geäußert: "Ich möchte bei Chelsea in England bleiben, aber manchmal erreicht man im Leben nicht das, was man will." Schuster hatte dagegen stets seinen Wunsch betont, die "Königlichen" zu trainieren. Als erstes hatte Real Madrid den spanischen Trainer des FC Liverpool, Rafael Benítez, umworben. Dieser lehnte jedoch ab.

Gute Erfahrungen in Madrid
    Schuster hatte von 1988 bis 1990 als Profi für Real gespielt und zwei spanische Meistertitel mit den Königlichen geholt. Auch beim FC Barcelona und Atlético Madrid war er als Spieler schon im Einsatz. Beim FC Getafe steht der 21fache Nationalspieler bis 2008 unter Vertrag. Klubchef Calderón hatte ihn schon im vorigen Sommer zu Real holen wollen, sich von seinem Sportdirektor Pedja Mijatovic aber zu einer Verpflichtung von Capello als vermeintlichem Erfolgsgaranten überreden lassen.

quelle: t-online

• *verwirrtsei*:LEV18

Schuster hat keinen Vorvertrag bei den Königlichen

Trainer Bernd Schuster (Foto: imago)Bernd Schuster hat Meldungen dementiert, wonach er einen Vorvertrag bei dem spanischen Rekordmeister unterzeichnet habe. Mit den Worten "Es gibt keinen Vorvertrag mit Real Madrid" zitiert das DSF den 47-Jährigen. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur dpa von einem Kontrakt berichtet, der eine Entschädigungsklausel enthielte. Demnach hätten die Königlichen dem deutschen Coach eine Million Euro zahlen müssen, falls er nicht unter Vertrag genommen worden wäre.

Auch Mourinho im Gespräch
    Der Deutsche, der derzeit noch den Madrider Vorstadtklub FC Getafe trainiert, wird seit längerem als Nachfolger des umstrittenen italienischen Coachs Fabio Capello gehandelt. Ebenfalls gute Chancen auf den Trainerstuhl bei den Königlichen werden José Mourinho vom FC Chelsea zugerechnet. Vereinsboss Calderón schrecke jedoch vor dessen defensivem Stil zurück. Nach dem Sieg seines Teams über den FC Valencia im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League hatte sich der Portugiese zu seiner Zukunft doppeldeutig geäußert: "Ich möchte bei Chelsea in England bleiben, aber manchmal erreicht man im Leben nicht das, was man will." Schuster hatte dagegen stets seinen Wunsch betont, die "Königlichen" zu trainieren. Als erstes hatte Real Madrid den spanischen Trainer des FC Liverpool, Rafael Benítez, umworben. Dieser lehnte jedoch ab.

Gute Erfahrungen in Madrid
    Schuster hatte von 1988 bis 1990 als Profi für Real gespielt und zwei spanische Meistertitel mit den Königlichen geholt. Auch beim FC Barcelona und Atlético Madrid war er als Spieler schon im Einsatz. Beim FC Getafe steht der 21fache Nationalspieler bis 2008 unter Vertrag. Klubchef Calderón hatte ihn schon im vorigen Sommer zu Real holen wollen, sich von seinem Sportdirektor Pedja Mijatovic aber zu einer Verpflichtung von Capello als vermeintlichem Erfolgsgaranten überreden lassen.

quelle t-online.de

• Zitat

Original von bcn1
    *verwirrtsei*

Muß das eigentlich nicht *verwirrtbin* heißen?
    Das andere hört sich für mich total bescheuert an....musste ich endlich mal loswerden. :D

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Muß das eigentlich nicht *verwirrtbin* heißen?
    Das andere hört sich für mich total bescheuert an....musste ich endlich mal loswerden. :D

also ich finde *verwirrtbin* klingt irgendwie nicht sooooo schön:LEV19

• Der 30.Spieltag an diesem Wochenende:

[Blockierte Grafik: http://www.hostpix.de/071031/fiIlMsTy.JPG]

Die Tabelle sieht so aus:

[Blockierte Grafik: http://www.hostpix.de/071031/PGP6owsT.JPG]

Im TV auf arena:

heute, 19:55 Racing Santander - Real Madrid
    heute, 21:55 Real Betis Sevilla - Real Sociedad

morgen,19:30 FC Barcelona - RCD Mallorca
    morgen,21:55 FC Valencia - FC Sevilla

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wie geil ist das denn , da tippe ich bei Oddset ausversehen auf Santander gegen Real , hab ich zu spät gesehen sonst hätten die es noch auf Real sieg machen können und was passiert Real verliert 2:1 gegen Santander . :LEV3 :LEV3

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best
    Wie geil ist das denn , da tippe ich bei Oddset ausversehen auf Santander gegen Real , hab ich zu spät gesehen sonst hätten die es noch auf Real sieg machen können und was passiert Real verliert 2:1 gegen Santander . :LEV3 :LEV3

wieviel hast du denn gewonnen?

• Zitat

Ne auf Chelsea , aber die haben erst in der Verlängerung gewonnen

Das ist bitter, wie viele Öcken sind dir dadurch Flöten gegangen? Wie sah die Kombi-Wette aus?

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

500 Euro sind flöten gegangen.
    Hab Santander ,Chelsea , Manchester United , Arsenal und Cottbus getippt

Das ist ärgerlich. Alles richtig, nur Chelsea nicht..

• Zitat

Original von Goal04
    Barca gewinnt durch ein Eigentor in der 90. Minute noch mit 1:0!
    Heute um 21:55 Uhr spielen noch Valencia - FC Sevilla

[Blockierte Grafik: http://www.hostpix.de/071101/QVAckKSd.JPG]

Valencia gewann gestern 2:0 gegen Sevilla.
    Sevilla büßt wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft ein!

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Spanien, Pokal:

Barcelona - Getafe 5:2

18' [1 - 0] X. Hernandez
    28' [2 - 0] L. Messi
    45' [3 - 0] L. Messi
    58' [3 - 1] D. Guiza
    60' [3 - 2] I. Nacho
    63' [4 - 2] E. Gudjohnsen
    75' [5 - 2] S. Eto'o

Messi mit dem Tor des Jahres.
    Startet in der eigenen Hälfte, marschiert Richtung Tor, lässt 5(!!!) Gegenspieler stehen, umkurvt den Torwart und schieb ihn rein, so wie einst Maradona !!

Unglaublich gut der kleine Messi....