Primera Divison 2006/2007

• Aha. Bei nem 5:0 Torevorsprung..
    wann hat wir das zum letzen mal, nach 30 Minuten?

Naja,danke für den Hinweis, werds mir trotzdem mal anschauen

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• war doch nur ein beispiel, gegen nürnberg zb war das spiel beim 2:0 gelaufen. die nürnberger haben doch nix mehr nach vorne gemacht, was ihnen nach dem finaleinzug 3 tage vorher auch nicht über zu nehmen war. da hätte man zb dem papa doch mal 20 minuten zeit geben können sich zu zeigen.

• GETAFE haut Barcelona mit einem 4:0 (!!!!) aus dem spanischen Pokal, nachdem Barca selbst das Hinspiel mit 5:2 gewann (!!!)

38' [1 - 0] F.J. Casquero
    42' [2 - 0] D. Guiza
    70' [3 - 0] A.M.V. Dorado
    73' [4 - 0] D. Guiza

:LEV5 :LEV5

:LEV14

Finale: Sevilla- Getafe

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• soviel dazu wenn man meint spiele abschenken zu müssen :LEV11

aber das ist großes kino :LEV5

• Gerade auf DSF gesehen,da legt dieser Weltfussballer aus Italien einen Spieler von Getafe dem Ball auf dem Fuss und winkt noch,dass es Abseits wäre.

:LEV5 Bernd Schuster,schade,dass er letztes Jahr hier nicht Trainer wurde.

Tja Skibbe,wenn man Risiko geht,kann man auch Ergebnisse drehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Großer Sport ! ! !

Bemerkenswert fand' ich ,dass Schuster den Ball flachgehalten hat und ziemlich
    bescheiden auf das "Rezept" hingewiesen hat :

Man muß an sich selber glauben.

Nach so einem Hinspiel muß beim Rückspiel alles passen,um das noch umzubiegen..

Nach einer 5:2-Klatsche gegen Barcelona sein Team nochmal richtig ins Spiel geschickt zu haben,spricht sicherlich nicht gegen Schuster.

:LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von berbo84

soviel dazu wenn man meint spiele abschenken zu müssen :LEV11

aber das ist großes kino :LEV5

*kreisch* *jetzterstbemerk*

was ist das denn?:LEV17
    bescheuerte mannschaft mittlerweile iwie...

• Zitat

Original von bcn1
    *kreisch* *jetzterstbemerk*

was ist das denn?:LEV17
    bescheuerte mannschaft mittlerweile iwie...

Du hast nicht gewusst das deine (?) Mannschaft das noch verkackt hat? Da ich das Spiel gestern gesehen habe kann ich nur sagen: Genauso ist Barca aufgetreten. Die schienen gar nicht zu wissen, dass sie noch 90 Minuten Fußball spielen müssen. Die pure Arroganz und Selbsgefälligkeit.

• Zitat

Original von bcn1
    nein hab ich nicht
    aber es ist schon seeehrtraurig wie die in der letzten zeit auftreten...
    das ist gar keine mannschaft mehr:LEV17

Ein Freund von mir ist auch Barca-Fan. Der schaut fast alle Spiele auf Arena und Premiere. Und der ist mittlerweile der Meinung, man könnte Ronaldinho und Co gehen lassen. Nach den Erfolgen der letzten Jahre ist es wohl Zeit für einen Umbruch oder Neuanfang oder wie auch immer man das nennen will.
    Was mir dabei grade einfällt: Barca spielt auch mit nur einem echten Stürmer. Soll heißen mit dem richtigen Personal kann man alles spielen. :LEV19

• Espanyol Barcelona führt zur Halbzeit 3:1 gegen Real Madrid. Wenn Espanyol gewinnt oder unentschieden spielt könnte Sevilla nacher mit einem Sieg gegen Recreativo Huelva auf Platz 2 klettern.

• Zitat

Original von bayer91
    Espanyol Barcelona führt zur Halbzeit 3:1 gegen Real Madrid. Wenn Espanyol gewinnt könnte Sevilla nacher mit einem Sieg gegen Recreativo Huelva auf Platz 2 klettern.

Real Madrid drückend überlegen und Espanyol macht aus 3 Konter-Chancen 3 Tore. :LEV5

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

W. Pandiani

Der Mann spielt nächste Saison womöglich in der Bundesliga!

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Lass dich überraschen...
    Ne, ne da seit heute Planungssicherheit bei denen besteht...sag ich's dir.

Er ist als Klimowicz Ersatz bei Wolfsburg im Gespräch.
    Ob's heiß wird....man wird sehen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()