Da biste wohl der einzige Lübecker der dem FC St.Penis, die Daumen drückt !!
DFB-Pokal 1. Runde TuS Koblenz - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Pokal halt, ganz eigene Gesetze, da sind auch unterklassige Vereine ebenbürtig, weil die einfach bis in die Haarspitzen motiviert sind. Alles in allem ein verdienter Sieg, den man aber ruhig hätte in der regulären Zeit klarmachen können.
Unsere Offensive (Freier, Barnetta, Barbarez, Voronin) war einfach extrem schwach. Einziger Lichtblick war Bernd Schneider, aber alleine kann er das auch nicht machen. Papadoulos und Babic waren ein wenig besser, aber nicht viel.
Warum am Ende Schwegler, seineszeichens Rechtsfuß, für die linke Seite kommt und Athirson draußen bleibt, werde ich nie verstehen. Zumal Schwegler nix gebracht hat.
Ging das erste Tor auf Butts Kappe? War im Stadion schlecht zu erkennen. Die Abwehr stand eigentlich ganz gut.
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Da biste wohl der einzige Lübecker der dem FC St.Penis, die Daumen drückt !!Zitat eines kleinen Jungen in RTL Anpfiff vor dem ersten Bayer 04 Spiel von Andreas Thom gegen den FC Homburg was er tippt!!!
Mir egal, Hauptsache Bayern verliert!!!
Sehe ich genauso!!!
-
Zitat
Original von BigB
Ging das erste Tor auf Butts Kappe? War im Stadion schlecht zu erkennen.Laut ARD Reporter: ja!
-
Das war das erwartete schwere Pokalspiel, Bayer fand kaum zum gewohnten Spiel - dabei waren die Koblenzer noch nicht mal sooo stark
Glaube, wir haben im Moment soon paar Problemchen : Freier und Barbarez waren ebenso schlecht drauf wie Barnetta und Rolfes, der Voro hat sich wieder auf die Bank gespielt, Papa war nach seiner Einwechslung besser, Madouni wie gehabt und ohne weitere Kommentare, Stenman und Castro heute auch nicht überzeugend, Babic wäre besser auf der Bank geblieben (trotz ner guten Flanke),den Butt habe ich erst im Elfmeterschiessen gesehen.
Gefallen haben mir eigentlich nur unsere Torschützen Juan und Schneider :bayerapplaus,das Fehlen vom Calle hat man gemerkt und, warum bringt der Skibbe nicht den Athi
Donnerstag werden wir wieder eine besser auftretende Mannschaft sehen
-
Mit einer besseren Leistung von einigen Spielern sowie mit fähigen Stürmern hätte man das Spiel auch gut in 90.Minuten erledigen können.
Butt = das 0:1 ging ganz klar auf seine Kappe, ansonsten war er kaum gefordert.
Castro = hat versucht Druck nach vorne zu machen, hinten eigentlich okay, obwohl er hin und wieder ausgespielt wurde
Madouni = also mir blieb immer das Herz stehn, wenn der Ball in seine Nähe kam. Hat aber eigentlich fast fehlerfrei gespielt
Juan = er wollte nicht verlieren, das hat man gemerkt. Er war neben Schneider ganz klar der beste Spieler. Sein Elfmeter war aber kläglich.
Stenman = kann besser spielen und lies sich von Keita öfters ausspielen oder überlaufen
Schneider = Note 1
Rolfes = war sehr bemüht Ideen ins Mittelfeld zu bringen, kann aber trotzdem mehr
Barnetta = ganz schwache Leistung von ihm
Freier = hatte hier und da mal einen Lichtblick, war aber eher wirkungslos
Barbarez = geschickt am Ball, bewegte sich aber kaum
Voronin = seine Leistung wäre nur als defensiver Mittelfeldspieler gut gewesen. Als Angreifer leider sehr sehr schwach
Babic = hatte kaum gute Aktionen, spielte sehr zurückhaltend
Papadopoulos = klar besser als Voronin - hoffe, dass er in Sion beginnt
Schwegler = schwer zu beurteilen nach 15. MinutenDanke übrigens an den Zünder der Rauchbombe - echt großes Tennis
-
Zitat
Original von Maasselinho
Voronin = seine Leistung wäre nur als defensiver Mittelfeldspieler gut gewesen. Als Angreifer leider sehr sehr schwachBöse.
Stand er sich wirklcih wieder so sehr selbst im Weg?In der kümmerlichen Zsfg. in der ARD sah man ihn immerhin in der 1.HZ Schneider's Chance schön per Hacke vorbereiten.
-
Ich hoffe mal, das morgen im Südwestfunk bei der Sendung "Flutlicht" (ab 22:45 Uhr) eine längere Zusammenfassung des Spiels erfolgt.
Könnte mich nicht daran erinnern, dass Voronin heute eine gefährliche Aktion vor dem Tor gehabt hat !?
-
[Blockierte Grafik: http://www.infernokoblenz.de/fotos/0607/p1/100_0516.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.infernokoblenz.de/fotos/0607/p1/100_0556.JPG]
-
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/1110182/3638363166613066.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/1110182/6662623430323937.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/1110182/3737616238623436.jpg]
-
-
Schöne Bilder dabei. Trotz schlechten Spiels gute Stimmung, nur traurig das nicht alle Fans mitgemacht haben und Voronin hat meiner Meinung nahc nichts mehr in der ersten Liga zu suchen.
-
Zitat
Original von Masta82
Hat grad jemand den Skibbe gehört?Er ist ganz zufrieden??? Sag mal spinnt der??? :LEV12 :LEV12
Wieder total zufrieden - trotz allen Vorzeichen!
Fast schon unverschämt naiv... -
Ja, habe es eben auch gelesen. Skibbe hat ein gutes Spiel gesehen, dann war ich sicher in einem anderen Stadion. Das war gestern gar nichts. Außer Juan hat mir gestern niemand gefallen.
-
Zitat
Original von Ulf9
Ja, habe es eben auch gelesen. Skibbe hat ein gutes Spiel gesehen, dann war ich sicher in einem anderen Stadion. Das war gestern gar nichts. Außer Juan hat mir gestern niemand gefallen.^
Und was ist mit dem Schneider?
-
Zitat
Original von Maasselinho
Danke übrigens an den Zünder der Rauchbombe - echt großes TennisSieht doch auf den Bildern klasse aus!!!
Finde Pyros und so eh fantastisch:
Dynamo - Bischofswerda -
Ich glaub wir könnten 10:0 verlieren und Voronin is immer noch erste Wahl nach Kießling. Skibbe würde sicher wieder nur positive Dinge am Spiel sehen. Wir braúchen einen Trainer in Leverkusen der auch mal die Karten auf den Tisch legt und den Spielern auch mal in den Arsch triet(ok eher 2 mal :D).
Und Ulf9 ich wusste doch das wir im flaschen Stadion waren, der größe nach war das das Traininggeländer. Jetzt weiß ich auch warum nur einige Stimmung gemacht haben die anderen haben gemerkt, dass da keine Leverkusener Spieler spielen. Nur komisch das es gleich viele Tore gab!ps:Ich stimme auch zu das nur Juan super gespielt hat. Schneider hatte zwar seine gute Aktionen, aber er hatte schon viel viel bessere Spiele, aber was soll er vorne alleine.
Und nächste mal bitte alle Stimmung machen. Warum fährt man sonst zum Auswärtsspiel und kauft Karten in der Steh-Tribüne. Wenn man da nur rumsteht. -
Zitat
Original von Philipp
Wir braúchen einen Trainer in Leverkusen der auch mal die Karten auf den Tisch legt und den Spielern auch mal in den Arsch triet(ok eher 2 mal :D).ja los rufen Skibbe raus Skibbe raus
lächerlich sowas!!!
wenn wir das nächste spiel gewinnen, ist er wieder der held, man man man! -
Zitat
Original von Philipp
Trotz schlechten Spiels gute Stimmung, nur traurig das nicht alle Fans mitgemacht haben und Voronin hat meiner Meinung nahc nichts mehr in der ersten Liga zu suchen.Voronin hat gestern wirklich unterirdisch gespielt... und Barbarez sollte langsam auch mal treffen! Die guten Ansätze der ersten beiden Ligaspiele sind leider wie weggeblasen, ganz schlechte Leistung!
Was den Support angeht, war mir gestern das, was in der Mitte des Blocks die ganze Zeit angestimmt wurde für meine 0,0 Promille und diesem grottenschlechten Spiel einfach nur zu dämlich. Und wenn andere mal in diesen Sinnlossupport versuchten Sprechchöre die auch das Wort "Bayer" enthielten anzustimmen, wurden die durch das Diktat des Megaphons erstickt.
-
Manchmal glaube ich Euch kann man es eh nicht rechtmachen. Ist doch egal was Herr Skibbe nach dem Spiel gesagt hat solange das Ergebnis stimmt, vielleicht denkt der sich auch was ganz anderes.
-
Spielerisch scheint sich der WM-Kater bei Bayer jetzt richtig bemerkbar zu machen... Voronin, Barnetta total ausser Form, dazu noch Rolfes, Barbarez schlecht, Freier naja. Wenn wir Juan und Schneider nicht hätten sähe es ganz düster aus.
-