DFB-Pokal 1. Runde TuS Koblenz - Bayer 04 Leverkusen

• Zitat

Original von Maasselinho

Danke übrigens an den Zünder der Rauchbombe - echt großes Tennis :LEV11

ich nehm jetzt einfach mal an das du der idiot warst der wie von ner tarantel gestochen durch den block gelaufen bist und jedem damit gedroht hast ihm auf die fresse zu hauen..oder lieg ich da falsch?

wenn nicht, dann sag ich dir auch gerne mal: echt großes tennis :LEV11

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Rauchbomben gehören zum Fußball dazu. Aber die heutigen Eventfratzen kapieren das natürlich nicht

Du hast echt nicht mehr alle Tasen im Schrank. Ich hoffe du erstickst mal an dem Rauch. :LEV12

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Rauchbomben gehören zum Fußball dazu.

Genau! Deshalb sind sie auch verboten!

Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen Rauchbomben oder sonstiges Feuerwerk. Aber ich kann auch die Leute verstehen, die sich tierisch drüber aufregen. Ich wäre mit meiner Erkältung gestern wohl eingegangen, hätte ich mittendrin gestanden.

• Samstag um 04:00 Uhr los und nun endlich wieder daheim.
    Bin gegen 12:50 Uhr bei mir angekommen.

War das erwartet schwere Spiel, mit dem glücklicheren Sieger im Elferschiessen. Hätten uns nicht beklagen dürfen wenn es in Koblenz gestern vorbei gewesen wäre. :LEV5 an Koblenz! Machen die mit der Einstellung in Liga 2 so weiter dürften sie nicht im unteren Tabellenfeld landen.

Alles in allem hat sich diese strapaziöse Reise gelohnt.
    Ist eine richtig super Gegend dort unten. [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/archiv/smilies/extra/nuke.gif] Da kann man glatt neidisch werden.
    Am Deutschen Eck schön Bierchen genossen. Dazu das ein odere andere Feuerwerk am Rhein gesehen.

[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/archiv/smilies/tongue.gif]
    Jetzt heißt es erstmal Schlaf nachholen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Meine Fresse..hier laufen Miesmacher rum :LEV11
    Bremen und Hamburg sind gegen einen Regionalligisten ausgeschieden.
    Nürnberg und Bayern haben sich noch schwieriger getan als wir...
    Es ist Pokal!! Skibbe hat doch recht, wir können mit dem Spiel zufrieden sein. Wir sind weiter!

• Ich hätte nicht gedacht das sich der Bayer so schwer tut gegen Koblenz,aber ohne echten Stürmer wird`s gegen jeden Gegner für uns schwer! :LEV16

Gott sei Dank ist es Gestern nochmal gut gegangen!!!!!!!!

Da der HIV und Wer-da ausgeschieden sind,sollte der Weg nach Berlin,mit etwas Losglück,frei sein! :LEV19

• Zitat

Original von Bayerkreuz
    Meine Fresse..hier laufen Miesmacher rum :LEV11
    Bremen und Hamburg sind gegen einen Regionalligisten ausgeschieden.
    Nürnberg und Bayern haben sich noch schwieriger getan als wir...
    Es ist Pokal!! Skibbe hat doch recht, wir können mit dem Spiel zufrieden sein. Wir sind weiter!

seh ich ganau pokal ist eben anders die amateure sind hochmotiviert man spiel ja nicht jeden tag gegen profis die bundesliga spieler sind arogant und so kommt das schnell nochmal zu standen!!! wir haben gegen 2. liga mannschaft gespielt und bremen und hambrug sind sogar gegen gegional liga mannschaften raus geflogen. cottbus ist auch raus nürnberg und bayern hatten es auch sehr schwer hätten auch raus fliegen können. wäre dem torwart von st. pauli nicht so ein fehler unterlaufen hätte es elfmeter schießen gegeben und da wär alles möglich gewesen!
    aber im uefa cup muss ne deutliche steigerung kommen!!

• Zitat

Original von Chef-Trainer
    Da der HIV und Wer-da ausgeschieden sind,sollte der Weg nach Berlin,mit etwas Losglück,frei sein! :LEV19

Losglück haben wir doch eh nie. Tippe mal auf ein Auswärtsspiel beim FC Bayern in der nächsten Runde.

• Zitat

Original von BigB

Losglück haben wir doch eh nie. Tippe mal auf ein Auswärtsspiel beim FC Bayern in der nächsten Runde.

Das wäre es noch Bayern Auswärts :LEV16!!!!!

Also ich wäre ja mal wieder für nen Heimspiel! :LEV6
    Hatten ja schließlich ewig keines mehr,aber irgendwie hat die Kugel mit Bayer04 immer ne Kerbe drin,das wir immer die Scheisslose bekommen!

Aber diemal muss es anders werden!!! :LEV2

• Die Aussage von Sasic trifft es wohl am besten: glücklich, aber nicht unverdient eine Runde weiter. Hätten wir unsere Torchancen besser genutzt, wären wir bereits nach 90 Minuten trotz mittelprächtiger Leistung eine Runde weiter gewesen.

Das Spiel selbst war absolut ideenlos, gegen einen Gegner, der nur hinten drin steht, fällt uns einfach nix ein. Offensivleistung durchgängig ziemlich schwach. Egal ob Freier, Barnetta, Voronin, Rolfes, Barbarez...alle nicht mit letztem Einsatz, alle ideenlos, generell sehr ungenaue schlampige Abspiele, da war selbst Madouni gestern passsicherer... wirklich gut war m.E. nur Juan, mit Abstrichen Schneider.

Aber es ist nunmal Pokal, andere sind gegen noch tiefer klassierte Mannschaften ausgeschieden.

• Auch wenn jetzt 3 Euro ins "Phrasenschwein" müssen:

War ein typisches Pokalspiel, gegen nen Unterklassigen Gegner, bei dem man nix gewinnen und viel verlieren kann. Wie man gestern wieder gesehen hat, haben sich fast alle Bundesligisten einen abgequält und einige haben ja auch völlig versagt.
    Solche Spiele kann man schlecht mit normalem Massstab bewerten.

Also, nächste Runde erreicht und weiter gehts. :bayerapplaus

Tour war gut, Koblenz ist ne coole Stadt, in der wir noch gut unterwegs waren.

Ich persönlich habe übrigens nichts gegen Rauch, man sollte allerdings die Windrichtung beachten... :D

• Muss Dich leider enttäuschen, ich war es leider nicht derjenige, der da rum gerannt ist. Wenn Ihr unbedingt die Rauchbombe zünden wollt, dann macht es halt. Ich war mit nem kleinen Kind da und fand das halt nicht so lustig.

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!