DFB-Pokal 1. Runde TuS Koblenz - Bayer 04 Leverkusen

• -----------------------------Butt----------------------------
    Castro---------Juan-------------Haggui-----Stenman
    Freier---------Rolfes-------Schneider-------Barnetta
    ---------------------Barbarez------------------------------
    --------------------------------Voronin--------------------
    8:1!!! Am Samstag platzt der Knoten!!!
    Barbarez 3 mal, Rolfes, Haggui, Barnetta, Voronin und Papa...
    Und ein Eigentor von Madouni... :LEV19

• Zitat

Original von Chris04
    gibts noch karten?

Keine Karten für Pokalspiel gegen Koblenz mehr im Fanshop

Die restlichen Tickets für Bayer 04-Fans für das DFB-Pokalspiel am 9. September bei der TuS Koblenz sind am Montag nach Koblenz zurück geschickt worden. Wahrscheinlich sind am Spieltag noch Karten an den Tageskassen erhältlich. Genaue Infos folgen auf http://www.bayer04.de. ...

• Ich denke, dass das ein sehr, sehr schweres Spiel wird und wir einen heißen Kampf in Koblenz erwarten können. Trotz dessen muss man sich durchsetzen.Wenn die Manschaft den Gegner nicht unterschätzt und wir hinten sicher stehen, dann wird das schon klappen.

Ich würde so spielen lassen:

..................................Butt........................................
    ...Castro...........Haggui........Juan..............Stenman........
    ...............................Rolfes........................................
    .................Schneider.........Barnetta.............................
    .............................Barbarez......................................
    ..................Voronin............Papadopulos......................

Mein Tip lautet 3:1 für uns.

Aber Ramelow wird wohl in der ersten Elf stehen, da er im Pokal nicht gesperrt ist.

• Mein Tipp ist 3:1 wir werden erst in Führung gehen, dann lassen wir uns zu weit hinten reindrängen. Das 1:1 fällt so in der 60 Minute, dann hängen wir uns rein und machen in den letzten 10 Minuten die wichtigen zwei Tore. Und ich glaub Voronin wird weder gut spielen geschweige den das Tor treffen. Er wird sicher den Spielfluss stören.
    Schneider wird mal wieder überragend spielen^^ :LEV3

ps: Skibbe wird wieder das Spiel schöner sprechen als es sein wird. :LEV3

Arturo VIDAL, Arturo VIDAL. HELMES KOMM ZURÜCK!

Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

• Wenn die Jungs das Spiel zu leicht nehmen, wird es eine böse Überraschung geben.
    Da die Koblenzer sehr konterstark sind, bloß nicht zu offensiv spielen und ins offene Messer rennen.
    Wird ein heißer Tanz werden, wenn unser Sturm wieder sone Ladehemmung hat.

Mein Tip: 2:1 für uns n.V.
    Tore: Freier, Rolfes

• Zitat

Original von Philipp
    Mein Tipp ist 3:1 wir werden erst in Führung gehen, dann lassen wir uns zu weit hinten reindrängen. Das 1:1 fällt so in der 60 Minute, dann hängen wir uns rein und machen in den letzten 10 Minuten die wichtigen zwei Tore. Und ich glaub Voronin wird weder gut spielen geschweige den das Tor treffen. Er wird sicher den Spielfluss stören.
    Schneider wird mal wieder überragend spielen^^ :LEV3

ps: Skibbe wird wieder das Spiel schöner sprechen als es sein wird. :LEV3

Er hatte schwere Länderspiele, die ihm an die Substanz gehen.
    Ich schätze: verletzt!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von Grimaudino

Keine Karten für Pokalspiel gegen Koblenz mehr im Fanshop

Die restlichen Tickets für Bayer 04-Fans für das DFB-Pokalspiel am 9. September bei der TuS Koblenz sind am Montag nach Koblenz zurück geschickt worden. Wahrscheinlich sind am Spieltag noch Karten an den Tageskassen erhältlich. Genaue Infos folgen auf http://www.bayer04.de. ...

Cool. Haben nur knapp 1000 Karten und es müssen einige zurück geschickt werden. Super...

• Sehen wir es doch mal positiv: in Koblenz hat man noch die Chance an Tageskarten zu kommen. Deswegen fordern wir ja immer auch einen Stadionausbau. Bei unseren riesigen Potentialen!

• Zitat

Original von Erik M.
    Sehen wir es doch mal positiv: in Koblenz hat man noch die Chance an Tageskarten zu kommen. Deswegen fordern wir ja immer auch einen Stadionausbau. Bei unseren riesigen Potentialen!

Ich finde, das kann man nicht als Maßstab nehmen. Ein Vadder muss die Möglichkeit haben, mit seinem Jungen ganz spontan an der Tageskasse ein Ticket erwerben zu können. Nach Koblenz fährt man alleine schon eine gute Stunde, dazu noch das Parkplatzsuchen und Anstellen für ein Ticket... und schon ist es nicht mehr spontan! Außerdem ist es ja auch kein Heimspiel!

:LEV19

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von superoekland
    Mensch Erik, muss das jetzt wieder sein??? :LEV18

Ja :LEV8

Gässje: wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ausserdem zählt die Eintrittskarte ja nicht als Fahrausweis. Also scheidet Bahn auch aus. So gut ist die Verbindung von LEV nach Koblenz ja auch nicht.

• Hallo ! Die Bahnverbindung von Lev nach Koblenz ist doch super ! Hin ab Lev um 10.14 , 11.14 oder 12.14 Uhr - Fahrtzeit 1Std.28 Min. . Zurück auch kein Problem . Außerdem fahren bis zu 5 Pers. mit dem WET für 30 € hin und zurück !! Also auf nach Koblenz !! :LEV2

• Zitat

Original von achim58
    Hallo ! Die Bahnverbindung von Lev nach Koblenz ist doch super ! Hin ab Lev um 10.14 , 11.14 oder 12.14 Uhr - Fahrtzeit 1Std.28 Min. . Zurück auch kein Problem . Außerdem fahren bis zu 5 Pers. mit dem WET für 30 € hin und zurück !! Also auf nach Koblenz !! :LEV2

Ich möchte jetzt die nächste Negativdiskussion vermeiden und eine Lanze für die Kollegen brechen, die am Samstag nicht nach Koblenz fahren.

Unsere Mannschaft bestreitet jetzt hintereinander 4 Auswärtsspiele
    ( Koblenz, Sion, Frankfurt und Hannover ). Die Kosten für Fahrt, Eintritt, Essen / Trinken und ggf. eine Übernachtung in der Schweiz übersteigen da den Geldbeutel eines noch so eingefleischten Fans erheblich.

Ich selbst fahre nach Koblenz und Hannover, trage dabei die Kosten für Sohnemann mit. Mehr ist diesen Monat nicht drin ! Ich habe riesigen Respekt vor unseren Kameraden, die alle Touren auf sich nehmen. So darf man auch am kommenden Samstag nicht schon wieder die Stirn runzeln, wenn nur 800 Leute nach Koblenz fahren.

:LEV6

• Wie du kommst nicht nach Frankfurz ? Und ein Tag vorher zur großen Feier ..... :LEV6

• Ein Grund warum nur so wenig Karten ím Vorverkauf verkauft wurden, ist in der sensationellen schlechten Organisation seitens dem TuS Koblenz zu begründen.

Die Karten gab es gerade mal einen halben (!) Tag in Leverkusen zu kaufen. Das da viele nicht gekauft haben liegt da sehr nahe.

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Die Karten gab es gerade mal einen halben (!) Tag in Leverkusen zu kaufen. Das da viele nicht gekauft haben liegt da sehr nahe.

Wieso einen halben Tag?

Vor dem WOB-Spiel bis gestern....

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/