ZitatOriginal von Der Schwatte
Schwegler für Barni.... nix mit Ahthi..
Absolut nicht nachvollziehbar!
ZitatOriginal von Der Schwatte
Schwegler für Barni.... nix mit Ahthi..
Jetzt überschlagen sich die Ereignisse. Riesenchance für Leverkusen zum Ausgleich, aber Gurski pariert glänzend.
sie wollen sich auf uefa cup und bundesliga konzentrieren
ZitatOriginal von lupo
das ist immer gut - einen defensiven Spieler für einen offensiven zu bringen, wenn man in Rückstand gerät...
Hat der Skibbe ein Gehirn?
Wenn Schwegler jetz das 2:2 macht, mache ich heute noch alle HA für nächste Woche!!!!
ZitatOriginal von Masta82
das ist immer gut - einen defensiven Spieler für einen offensiven zu bringen, wenn man in Rückstand gerät...
ZitatOriginal von lupo
babic rückt ja dafür jez in die offensive
ZitatOriginal von Masta82
Barnetta hat vor dem Ausgleich gepennt und sich entscheidend ausspielen lassen...
ZitatOriginal von lupo
Skibbe zieht schon wieder den Schwanz ein...
Mich wundert nix mehr-ich ahnte es vor Wochen!
Und jetzt: Her mit der rosa Farbe!!!
ZitatOriginal von thepache
babic rückt ja dafür jez in die offensive
Also ob der Babic als für Impulse sorgt!
Na super, Pokal Aus in der 1. Runde. Noch immer kein Stürmer Tor, kann ja eine tolle Saison werden.
ZitatOriginal von Gonzo04
Na super, Pokal Aus in der 1. Runde. Noch immer kein Stürmer Tor, kann ja eine tolle Saison werden.
Pokal ist Pokal.
Der HSV ist ja auch am rausfliegen.
Alson die hier 5:1 oder 4:0 fürden Bayer getippt haben die möchte ich gerne mal alle kennen lernen die haben Fussball Ahnung wahnsinn ich lach mich weg, das zum Thema jaja Kblenz hauen wir weg !!!
ich habe es vor dem Spiel hier rein geschrieben das wir in die verlängerung gehen müssen udn wenn dann glücklich sein können das spiel zugewinnen, aber ich denke mal die mannschaft ging genau so rein wie manche user hier jaja läft von selber die ahuen wir weg spielen ja eine klasse tiefer.
110. min Die Gäste stecken nicht zurück. Castro versucht es von links, aber keine Gefahr im Strafraum.
Naja lieber im DFB-Pokal rausfliegen als im UEFA-Cup
schwegler is vielleicht n besserer elferschütze als barnetta...
Rausfkiegen kann man auch gegen Kleine, keine Frage! Aber wenn ich daran denke wie schlecht sich Skibbe wieder anstellt, meine Güte. Vielleicht sollte ihm mal jemand stecken, dass die jetzige Mannschaft nicht mit dem 4-5-1 klar kommt. Wir haben da vorne keinen Berbo mehr.
Egal wie das Ding heute ausgeht, mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht gerade.
Immer optimistisch bleiben.
Oh nein!
Für genau solche Spiele haben wir Barbarez und ansonsten haben wir Stürmer und Kreativspieler im Überfluss!
Aber solange "andere" auch schlecht sind, ist in Lev alles in Butter!
ZitatOriginal von Suppooo
Alson die hier 5:1 oder 4:0 fürden Bayer getippt haben die möchte ich gerne mal alle kennen lernen die haben Fussball Ahnung wahnsinn ich lach mich weg, das zum Thema jaja Kblenz hauen wir weg !!!
ich habe es vor dem Spiel hier rein geschrieben das wir in die verlängerung gehen müssen udn wenn dann glücklich sein können das spiel zugewinnen, aber ich denke mal die mannschaft ging genau so rein wie manche user hier jaja läft von selber die ahuen wir weg spielen ja eine klasse tiefer.
...bei konzentriertem Spiel wäre ein klarer Sieg schon drin gewesen, also das du deswegen jetzt mehr Ahnung vom Fussball haben willst, halte ich nun azuch für einen Witz...
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Es bleibt dabei: Wer mit nur 2 bundesligatauglichen Abwehrspielern und nicht einem torgefährlichen Stürmer in eine Saison geht, der braucht sich nicht wundern. Wenn dann noch der Trainer ohne Plan aufstellt und wechselt dann gute Nacht.
Egal wie das Ding heute ausgeht, mit Ruhm bekleckert haben wir uns nicht gerade. Na ja, ich hab nichts anderes erwartet. Mal wieder den Pokal weggeschenkt. Mal sehen, was in Sion passiert.
Immer optimistisch bleiben.
Habe Dich schon vermißt.
Ich dachte Du meldest Dich pünktlich nach dem 1:2?