ZitatOriginal von Bayer83
Da haste recht mal gucken wer unser nächster Gegner wird!
Hoffentlich St. Pauli
ZitatOriginal von Bayer83
Da haste recht mal gucken wer unser nächster Gegner wird!
Hoffentlich St. Pauli
Hat grad jemand den Skibbe gehört?
Er ist ganz zufrieden??? Sag mal spinnt der??? :LEV12 :LEV12
Naja eine Aussage über das Spiel war diese Zusammenfassung eher nicht!
Das einzige was man daraus schließen konnte, von dem was man gesehen und gehört hat, ist: Bernd Schneider ist ein Fußballgott, wir haben sehr viel Glück gehabt (Was für ein Schuss an die Latte von Ziehl! Heidewitzka!!!), unsere Stürmer packens nicht, hacke-spitze-eins-zwei-drei wie immer!
Aber egal! Weiter gehts am DO in Sion!
War ja mächtig kurz die Zsfg.
Ausgleichentstehung war glücklich, Schneider ist wie ein Torjäger noch reingespritzt.
Hauptsache Kurt Beck und Zandi werden lange im Bild gezeigt und das komplette Elferschießen...
ZitatOriginal von Masta82
Er ist ganz zufrieden??? Sag mal spinnt der???
Mann, es ist Pokal und da kanns immer schief gehen, weil die einen um ihr Leben rennen und die anderen quasi nur verlieren können.
Es war offensichtlich ein Fight, der gut anzusehen war.
ZitatOriginal von lupo
Mann, es ist Pokal und da kanns immer schief gehen, weil die einen um ihr Leben rennen und die anderen quasi nur verlieren können.
Es war offensichtlich ein Fight, der gut anzusehen war.
Lupo, damit magst du vll. Recht haben, dass es ein ansehnlicher Fight war, aber wenn selbst auf der Bayer04 HP steht, dass es schwache erste 30 Minuten waren, dann sollte man doch als Trainer die Situation klar deuten und nicht noch sagen, dass man ganz zufrieden sit. Aller
Allerdings war die Zusammenfassung arg kurz!
Wieso bist du nicht zufrieden ?? Wärst du glücklicher wenn wir ausgeschieden wären ??
Wir haben nicht gegen Fallobst gespielt, das war einen Zweitligisten !! Schau mal lieber nach Hamburg oder Bremen, die wären bestimmt froh gewesen im Elfmeterschiessen weiter zukommen !!
6:1, 8:1 4:1...
Leute, Leute, ich hatte recht, realitätsverlust hoch 10.
aber es wird entweder am donnerstag oder nächsten Sonntag wieder hohe Tipps geben...
Hatten wir ein Schwein, Danke Juan und Schnix
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
Wieso bist du nicht zufrieden ?? Wärst du glücklicher wenn wir ausgeschieden wären ??
Wir haben nicht gegen Fallobst gespielt, das war einen Zweitligisten !! Schau mal lieber nach Hamburg oder Bremen, die wären bestimmt froh gewesen im Elfmeterschiessen weiter zukommen !!
Ok, es ist ein Zweitligist, aber wenn man den Live Tickern glauben darf, dann war die von Bayer an den Tag gelegte Leistung grottenschlecht. Stand auch im Bayer04 Ticker!
Natürlich bin ich über die nächste Runde sehr erfreut, aber was haben hier manche User für Ergebnis gepostet???
Hamburg und Bremen haben sich total blamiert, wird sind aber auch nur knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt!
EDIT:
Und gerade bei einem 2-Ligisten sollte man konzentriert und motiviert zur Sache gehen!!!!!
Mein Tip war 2:1 nach Verlängerung für Bayer04 !!
kicker.de
Trainer Milan Sasic (TuS Koblenz): "Die größten Gewinner heute waren die Zuschauer, die ein tolles Pokalspiel gesehen haben, in dem sich beide Mannschafen nichts geschenkt haben. Mein Glückwunsch gilt Bayer Leverkusen, das sich zwar etwas glücklich, aber nicht unverdient durchgesetzt hat. Dieses Spiel hat für uns gezeigt, dass wir hier in Koblenz auf dem richtigen Weg sind."
Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Ich bin froh und glücklich, dass wir die zweite Pokalhauptrunde gegen einen über weite Strecken ebenbürtigen Gegner erreicht haben. Das war heute ein tolles Pokalspiel, an dem alle 12.500 Zuschauer sicherlich ihre Freude hatten. Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, gebe das Kompliment aber auch an unseren Gegner weiter, der in guter Verfassung sicherlich keine Probleme haben wird, die Klasse in der 2. Bundesliga zu halten
Ich sehe das genauso wie Masta82! Mit der Leistung kann man einfach nicht zufrieden sein, keine Ahnung was den Skibbe da geritten hat...
Aber wie schon so oft gesagt wurde: Hauptsache weiter! Und am Donnerstag bitte eine Steigerung um ca. 99% :LEV19!!!
Skibbe hat doch nur gesagt, daß er glücklich übers Weiterkommen ist.
Über eine gute Leistung hat er nicht gesprochen....
Elfmeterschießen gewonnen - Mund abputzen - Weiter gehts!!!
p.s. gut das Werder raus ist. Mit unseren Glück wären wir in der 2. Runde auswärts im Weserstadion angetreten, und rausgeflogen!!!
Genau, und jetzt den Paulianern die Daumen drücken!
In der Verlängerung sah es schon sehr böse aus.
Jetzt bin ich zufrieden
Ein gutes Pferd springt nie höher als es muss
ZitatOriginal von Freak2280
Das würde den Tag abrunden
ZitatOriginal von Meister 2005!!!
...
man bin ich froh das samstag endlich wieder Bundesliga kommt...
Ich auch, da machen wir dann den nächsten schritt in Richtung Meisterschaft
ZitatOriginal von Freak2280
Das würde ich niemals tun, eher würde ich mir den Daumen abhacken !!! Bitte Bayern ein 0:6 !!
Du kannst du mit den kleinen Finger ja schon mal anfangen!!!
FC St. Pauli - FC Bayern München 1:0