Stellungnahme schwattepower/ Bayer DVDs

  • Hallo liebe Bayer 04 Fangemeinde und Werkself User,



    ich möchte heute Stellung zu meinem DVD-Thread/Angebot nehmen, welcher zu Recht in Ungnade gefallen ist.



    Eines gleich vorneweg, ich besitze sämtliche Spiele, die aufgelistet sind, und ich habe nie die Absicht gehabt, jemanden übers Ohr zu hauen!! Auch wenn das leider verständlicherweise den Anschein hat.



    Als ich den Thread eröffnet habe, hatte ich 2 Wochen Urlaub und gedacht es sei kein Problem in der Zeit euren Wünschen nachzukommen. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass ich 1 Woche nach Geldeingang die DVDs verschicken werde.


    Leider habe ich diese Zeit größtenteils anderweitig genutzt, auch bedingt durch das Kennen lernen meiner neuen Freundin.


    Und danach ist der Alltag wieder losgegangen.


    Das Problem ist, dass ich vieles noch umzuwandeln habe und dazu die ganzen Videokassetten rauskramen und diese auf meine Festplatte meines HD-Rekorders überspielen muss. Dieser hat gleichzeitig eine Macke wodurch ab und an sogar ein Datenverlust eintritt und ich das ganze noch einmal von vorne machen muss. Danach auf den Laptop ziehen, welcher eine stark begrenzte Festplattenkapazität hat und somit diese ständig voll ist. Nun muss das ganze DVD-Kombatibel umgewandelt werden mit Menü + Kapitelauswahl und sonstigen Details. Wenn wie zumeist der Fall, die Dateien noch zu groß sind muss geshrinkt werden, dann erst kann die DVD gebrannt werden.



    Das alles nimmt enorm viel Zeit in Anspruch, welches mir vorher aber auch klar war und vor allem nicht euer Problem ist.


    Ich habe die DVDs angeboten, ihr habt überwiesen und somit das Recht die Ware zu erhalten. Was ich für Probleme damit habe, ist meine Sache.



    Es ist nicht so dass ich es verdrängt habe, dass ihr bestellt habt, im Gegenteil! Ich habe mir es tagtäglich vorgenommen, teils aus Zeitmangel teils aber auch weil ich selbige Verstreichen ließ. Als die ersten Nachfragen bzw. Beschwerden kamen und ich im Forum gesperrt wurde - beides zu Recht -, wurde es mir einfach immer mehr zu viel und ich zog mich zurück. Wie ich selbst einsehe, selten dämlich! Ich hatte trotz allem mehr als ein schlechtes Gewissen.



    Ich habe nun in etwa 10-15 Spiele bereits auf DVD, habe auch angefangen zu brennen, bei manchen war es aber aufgrund von Brennfehlern bzw. schlechter Lesbarkeit der DVD sehr schwierig diese zu vervielfältigen. Ich werde mich trotz Studienbeginns nächste Woche bemühen, sämtliche von mir auf DVD vorrätige Spiele zu brennen.


    Die Spiele welche ich noch auf Video habe, werden leider noch länger dauern, ich habe wenn überhaupt dann nur noch am Wochenende demnächst dafür Zeit.



    Darum biete ich euch an mir an thecrow7@gmx.de eure Bankverbindung + Betrag mitzuteilen bzw. ich werde so viel wie es geht diese Woche brennen und das Restgeld, welches ich zu viel überwiesen bekommen habe, beilegen.


    Überweisen kann ich aber definitiv erst wieder nächstes Wochenende, das Geld müsste dann je nach Hausbank allerspätestens Mittwoch in einer Woche da sein. Ansonsten bitte ich um abermalige Meldung.



    Es tut mir ausgesprochen Leid, dass ich Fans meiner Mannschaft aus eigenem Verschulden enttäuuscht und erbost habe. Und ich entschuldige mich auch für mein Verhalten an dieser Stelle. Ich hoffe dass ich einigermaßen auf Verstänndnis stoße.



    Andere Vorschläge sind auch gerne gesehen.



    Mir wurde auch mitgeteilt, dass einige über eine Anzeige nachdenken. Sicherlich nachvollziehbar. Es geht ums Prinzip, der Betrag kann, denke ich zumindest bei zumeist um die 10 - 20 Euro, nicht das Ausschlaggebende sein. Dazu nur eine kleine Anmerkung, da ich selbst einmal Opfer war und damals ging es um mehrere hundert Euro: Beide, sowohl der Verkäufer als auch der Käuufer sind nach meiner Kenntnis machen etwas Gesetzeswidriges und könnten dafür belangt werden, da die Spiele so nicht angeboten werden dürfen. Und das wäre eigentlich und daran bin ich Schuld für die Zukunft jammerschade.




    Zum Schluss möchte ich noch einmal bei Jens bedanken, der es mir ermöglicht hatte, hier Stellung zu nehmen und bei Marc der mich für 24 Stunden freigeschaltet hat.



    Mit schwarz-roten Grüßen
    Schwattepower

  • Hoffe das es klappt.


    Der Account wird nun erstmal wieder für eine Woche gesperrt.


    THEMA HIER ZU.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren