Fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EM Qualifikation - Gruppe B
-
-
-
Scheisse
-
und da ist das tor für italien....
sch*****
-
Den Freistoß hätte es niemals geben dürfen!
-
Das ist echt nicht wahr. Was soll das für ein Freistoss gewesen sein???
-
YEEEESSSSSSSSS
-
Wie konnte man bei der Szene Freistoß für Italien pfeifen?!
-
Jetzt mal ehrlich :
Das ist Beschiß.
Klares Foul vom Italiener und Freistoß gegen die Schotten.
Der Linienrichter auf Ballhöhe daneben.Unglaublich
-
Wettbewerbsverzerrung vom Feinsten. Wird Russland auch so verpfiffen?
-
Zitat
Original von Nitro
YEEEESSSSSSSSSDu jubelst für diese Betrüger- und Schauspielernation? Schäm dich :LEV17....
-
-
Eine der schlechsten Schiedsrichterleistungen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Obwohl nicht er das Spiel entscheiden hat, sondern die Schotten hatten es selber in der Hand. Für mich waren sie einfach zu blöd, wer unbedingt ein Tor braucht und dann bei Freistößen des Gegners den Abstand nicht einhält usw, der spielt den zeitschindenden Italienern in die Karten. Und Chancen zum 2:1 gabs rund um die 80. einige gute.
Aber der Schiri? Elfer für Schottland nicht gegeben, Tor für Italien nicht gegeben wg Abseits, das regulär war, Tor für Schottland gegeben, das Abseits war. Zambrotta hat gelb und hält einen Gegner klar fest, kein gelb-rot. Gegen Ende hin alle strittigen Zweikampfszenen für Italien gepfiffen, der Höhepunkt sicherlich der Freistoß vor dem 1:2. Note 6!
-
was ein schiri
-
Zitat
Original von Nitro
YEEEESSSSSSSSSYeeeees...wieder diese Schwutten bei der EM-yeeeeees wieder Fouls und Schwalben am laufenden Band....
Oh mann....
Der Freistoß war genau falschherum und der Einwurf, der zu dieser Szene führte war ebenfalls Freistoß für Blau...
So eine scheiße
-
Einfach nur unglaublich :LEV11. Wie kann man nur so blind sein und diesen Freistoß für die Italiener geben? Das ist ein Skandal!
-
Ich denke es darf noch jeder für die Nation jubeln, für die er jubeln möchte!!! Ich war auch für Scotland!!!
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Ich denke es darf noch jeder für die Nation jubeln, für die er jubeln möchte!!! Ich war auch für Scotland!!!Für jeden, aber nicht für die Italiener
-
Auch wenn ich mich in dem Fall wiederhole , allerdings auch unabhängig von dieser speziellen Partie :
Ich habe sowas ja auch schon zur Genüge live erlebt - nicht zuletzt in der BayArena.
Aber wenn ein Linienrichter danebensteht und so entscheidet ,darf der nie wieder auf den Rasen.
Also bei so nem Rotz krieg ich mich nicht mehr ein.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Aber wenn ein Linienrichter danebensteht und so entscheidet ,darf der nie wieder auf den Rasen.Der hat auf Einwurf entschieden, wenn ich das richtig gesehen habe. Der Schiri meinte Foul. Da hat ja eine Fehlentscheidung die nächste gejagt. Auf beiden Seiten.
-
Eine Situation vorher hat ja schon ein Italiener einen Schotten gerammt und da gabs dann auch Einwurf für die Italiener.
Scheiss Schiri! -
Hm, teilw. erstaunliche Wortwahl hier ("Schwutten" z.B. hab ich noch nie gehört), "Giftzwerg" vom Kommentator zu Gattuso auch sehr äh.. geschmackvoll. Die Schri-Entscheidungen (inkl.des Abseits-Ausgleich d. Schotten) waren oft drastisch daneben, keine Frage. Der Sieg Italiens somit letztlich glücklich, Schottland hat mich in der EM-Quali positiv überrascht.
-