Das ist der Preis dafür, dass man McLaren bis zum Ende hat wurschteln lassen.
Schweiz und Österreich werden sich Ärgern, denen geht eine Menge Geld flöten.
ZitatOriginal von DonCartagena
am geilsten ist doch die dreistigkeit mit der die russen nur 1:0 gegen andorra gewonnen haben... :D...reinste provo!
ja das ist echt geil
ZitatOriginal von BigB
dafür verkauft man dann wahrscheinlich im Hochpreissegment ein paar Karten mehr...
nochmal - Respekt an Kroatien - absolut sensationell
also wenn bei der EM etwas kein Problem ist, dann die Kartenverkäufe... in den kleinen Stadien bekommt man eh keine Karten. Da brauchts keine primitiven Inselaffen um die Hütte zu füllen.
Und drumherum.... naja... die Russen kommen zwar nicht in solchen Scharen, trinken dafür für 3...
genau, da hilft nur noch jürgen die grinsebacke und die einbürgerung von rene adler - hahahaha
ZitatOriginal von BigB
Wer will denn schon Inselaffen in seinem Land haben
Ohne England fahren zur EM
Haben zwar ne starke Liga,aber nur durch die ausländischen Spielern,dadurch bekommt der Nachwuchs keine richtige Chanche.
Tja das ist nun die Strafe dafür
ZitatOriginal von ralli
Haben zwar ne starke Liga,aber nur durch die ausländischen Spielern,dadurch bekommt der Nachwuchs keine richtige Chanche.
Die richtigen Spieler haben sie. Nur keinen, der sie vernünftig zu einem Team macht. Fast so wie bei uns in Leverkusen.
Nur Torhüter haben sie nicht.
Weltklasse der Carson. Werd mir heut abend den Pubbesuch hier dann doch sparen
respekt an die engländer wie man sich so eine gute ausgangsposition und so ein geschenk der russen nnoch verspieln kann!
hehe genial russland 1:0 minimum
they staying home..they staying home, they staying...england's staying home
Schade dass England nicht dabei ist. Hätte die gerne wieder gesehen, wie sie im Elfer-Bummern rausfliegen.
ZitatOriginal von BigB
Die richtigen Spieler haben sie. Nur keinen, der sie vernünftig zu einem Team macht. Fast so wie bei uns in Leverkusen.
Nur Torhüter haben sie nicht.
Die haben keine Mannschaft,ein paar gute Namen,aber kein Team und ob es nun am Trainer liegt,dat haben sie schon über 40 Jahre,immer den falschen Trainer.
Auf jeden Fall ein Jubeltag für Europa,die Inselaffen sind nicht dabei
Ein Jubeltag für Europa wäre es gewesen, wenn die Türken nicht dabei gewesen wären. Die Engländer sorgen wenigstens für Stimmung.
ZitatOriginal von Der Carsten
Ein Jubeltag für Europa wäre es gewesen, wenn die Türken nicht dabei gewesen wären. Die Engländer sorgen wenigstens für Stimmung.
Das tun die Türken auch. Das die Engländer nicht dabei sind ist für uns Deutschen halt einfach schön; weil es so zusagen unser "Derby-Gegner" ist.
(Ja, Ja ich weiss was ein Derby ist, ihr braucht es mir nun nicht zu erklären)
So gesehn freut es mich, dass die Engländer nicht dabei sind. Für die Atmosphäre in und vor allem außerhalb der Stadien finde ich es schade. Und ich meine nicht die wenigen Randalebrüder die mit Sicherheit auch dabei wären...
SCHEISSE!
Aber leider selber Schuld! Hoffentlich nutzen die Engländer die Chance, sich mal endlich einen richtig guten Trainer zu suchen, der die passende Spielweise für das Team findet...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
OOOOOHNE ENGLAND ... FAHRN wir zu EM ... auch wenn de Türken dabei sind ... war das doch mal nen Grund zum Jubeln heute
*JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU*
lalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZitatOriginal von doktormarius
Das tun die Türken auch. Das die Engländer nicht dabei sind ist für uns Deutschen halt einfach schön; weil es so zusagen unser "Derby-Gegner" ist.
(Ja, Ja ich weiss was ein Derby ist, ihr braucht es mir nun nicht zu erklären)
So gesehn freut es mich, dass die Engländer nicht dabei sind. Für die Atmosphäre in und vor allem außerhalb der Stadien finde ich es schade. Und ich meine nicht die wenigen Randalebrüder die mit Sicherheit auch dabei wären...
Hätte die Thommys halt lieber bei der EM geputzt, das ist doch was ein Derby ausmacht.
ZitatOriginal von Die Kranz
SCHEISSE!
Aber leider selber Schuld! Hoffentlich nutzen die Engländer die Chance, sich mal endlich einen richtig guten Trainer zu suchen, der die passende Spielweise für das Team findet...
danke! - ich bin hier scheinbar doch nicht die einzige, die den engländern nachtrauert.
viel eher das problem der engländer ist der von stevie Gerrard schon angesprochene fehlende nachwuchs, weils schlichtweg zu viele ausländer in den Premierleague clubs gibt und es somit für engländer selbst immer schwerer ist/wird sich in der Premierleague durchzusetzen.
greetings
ZitatOriginal von Der Carsten
Hätte die Thommys halt lieber bei der EM geputzt, das ist doch was ein Derby ausmacht.
Stimmt auch wieder. Das ist in etwa so, wie wir uns freuen wenn der FC absteigt... Schöner ist es halt nur sie im direkten Spiel zu besiegen.
Man kann halt nicht alles haben...