EM Qualifikation - Gruppe E

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist der Preis dafür, dass man McLaren bis zum Ende hat wurschteln lassen.


    Schweiz und Österreich werden sich Ärgern, denen geht eine Menge Geld flöten.


    dafür verkauft man dann wahrscheinlich im Hochpreissegment ein paar Karten mehr... :LEV19




    nochmal - Respekt an Kroatien - absolut sensationell

  • also wenn bei der EM etwas kein Problem ist, dann die Kartenverkäufe... in den kleinen Stadien bekommt man eh keine Karten. Da brauchts keine primitiven Inselaffen um die Hütte zu füllen.



    Und drumherum.... naja... die Russen kommen zwar nicht in solchen Scharen, trinken dafür für 3... :LEV7

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Das ist der Preis dafür, dass man McLaren bis zum Ende hat wurschteln lassen.


    Schweiz und Österreich werden sich Ärgern, denen geht eine Menge Geld flöten.


    Wer will denn schon Inselaffen in seinem Land haben :LEV14


    Ohne England fahren zur EM


    Haben zwar ne starke Liga,aber nur durch die ausländischen Spielern,dadurch bekommt der Nachwuchs keine richtige Chanche.
    Tja das ist nun die Strafe dafür :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Haben zwar ne starke Liga,aber nur durch die ausländischen Spielern,dadurch bekommt der Nachwuchs keine richtige Chanche.


    Die richtigen Spieler haben sie. Nur keinen, der sie vernünftig zu einem Team macht. Fast so wie bei uns in Leverkusen. :LEV18


    Nur Torhüter haben sie nicht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die richtigen Spieler haben sie. Nur keinen, der sie vernünftig zu einem Team macht. Fast so wie bei uns in Leverkusen. :LEV18


    Nur Torhüter haben sie nicht.


    Die haben keine Mannschaft,ein paar gute Namen,aber kein Team und ob es nun am Trainer liegt,dat haben sie schon über 40 Jahre,immer den falschen Trainer.


    Auf jeden Fall ein Jubeltag für Europa,die Inselaffen sind nicht dabei :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ein Jubeltag für Europa wäre es gewesen, wenn die Türken nicht dabei gewesen wären. Die Engländer sorgen wenigstens für Stimmung.


    Das tun die Türken auch. Das die Engländer nicht dabei sind ist für uns Deutschen halt einfach schön; weil es so zusagen unser "Derby-Gegner" ist.
    (Ja, Ja ich weiss was ein Derby ist, ihr braucht es mir nun nicht zu erklären)


    So gesehn freut es mich, dass die Engländer nicht dabei sind. Für die Atmosphäre in und vor allem außerhalb der Stadien finde ich es schade. Und ich meine nicht die wenigen Randalebrüder die mit Sicherheit auch dabei wären...

  • :LEV15
    SCHEISSE!
    Aber leider selber Schuld! Hoffentlich nutzen die Engländer die Chance, sich mal endlich einen richtig guten Trainer zu suchen, der die passende Spielweise für das Team findet...

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY


    OOOOOHNE ENGLAND ... FAHRN wir zu EM ... auch wenn de Türken dabei sind ... war das doch mal nen Grund zum Jubeln heute
    *JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU*
    lalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

    Einmal editiert, zuletzt von Tobey ()

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Das tun die Türken auch. Das die Engländer nicht dabei sind ist für uns Deutschen halt einfach schön; weil es so zusagen unser "Derby-Gegner" ist.
    (Ja, Ja ich weiss was ein Derby ist, ihr braucht es mir nun nicht zu erklären)


    So gesehn freut es mich, dass die Engländer nicht dabei sind. Für die Atmosphäre in und vor allem außerhalb der Stadien finde ich es schade. Und ich meine nicht die wenigen Randalebrüder die mit Sicherheit auch dabei wären...


    Hätte die Thommys halt lieber bei der EM geputzt, das ist doch was ein Derby ausmacht.

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    :LEV15
    SCHEISSE!
    Aber leider selber Schuld! Hoffentlich nutzen die Engländer die Chance, sich mal endlich einen richtig guten Trainer zu suchen, der die passende Spielweise für das Team findet...


    danke! - ich bin hier scheinbar doch nicht die einzige, die den engländern nachtrauert.


    viel eher das problem der engländer ist der von stevie Gerrard schon angesprochene fehlende nachwuchs, weils schlichtweg zu viele ausländer in den Premierleague clubs gibt und es somit für engländer selbst immer schwerer ist/wird sich in der Premierleague durchzusetzen.


    greetings :LEV15