Frankfurt - Bröndy 4:0
Sion - Leverkusen 0:0
Sind doch hervorragende Vorzeichen!
Frankfurt - Bröndy 4:0
Sion - Leverkusen 0:0
Sind doch hervorragende Vorzeichen!
7-2 für Bayer dank dreier Eigentore von Huggel.
Naja, ab der 49. Min fehlten Bröndby 2 Leute auf dem Platz.
Frankfurt gegen 9 mit Stürmer
Bayer gegen 11 ohne Stürmer
*rofl
Traditionell mal wieder kein tip, hoffen wir auf 3 Punkte und geben wir uns mit einem zufrieden
Butt
Castro - Haggui - Juan - Toure/Schwegler
Rolfes
Schneider - Barnetta
Barbarez
Freier - Papadopulos
1:2 für uns.
Tore machen Papa und Barbarez. Ist sicher!
ZitatOriginal von BayerJunkie
Frankfurt gegen 9 mit Stürmer
Bayer gegen 11 ohne Stürmer
aber am wochenende werden wir auch keinen stürmer haben! und was dann?
Eigentlich freu ich mich ja immer auf "mein Heimspiel" , aber momentan ist das noch nicht wirklich der Fall .....
Der Bayer wird dort drei Punkte einfahren, da bin ich mir sicher. Die Stürmer werden auch wieder treffen, alles eine Frage der Zeit und des Quentchen Glück!
1-3, Tore durch Freier, Juan und Barbarez
Hoffentlich machen die Jungs dem Barbarez ein schönes Geburtstagsgeschenk....
Bloß keine Niederlage!
Unentschieden fänd ich in Ordnung.
Die Neutralen Herbert Fandel pfeift Sonntag in der Frankfurter Commerzbank-Arena.
Mike Pickel und Christian Soltow heißen die Assistenten,
Alexander Schlutius ist der vierte Offizielle. ...bayer04.de
ZitatOriginal von marion
Die Neutralen Herbert Fandel pfeift Sonntag in der Frankfurter Commerzbank-Arena.
Mike Pickel und Christian Soltow heißen die Assistenten,
Alexander Schlutius ist der vierte Offizielle. ...bayer04.de
Ich habs net so mit Schiris ist der schlecht ?
ZitatOriginal von Babic19
Ich habs net so mit Schiris ist der schlecht ?
Jaaaa! Hat der uns nichtauch gegen Wolfsburg verpfiffen?
----------------------------------------butt-----------------------------------
--
-------------------castro---------juan--------------haggui------------------------------------
----------------------------rolfes-------schwegler-----------------------------------schneider-------------freier----------------------barnetta-----------------------
-------------------------voronin--------barbarez--------------------------------------
vielleicht mal mit dreierkette....bei gegnerischem ballbesitz lassen sich schneider oder barnetta zurückfallen um eine viererkette zu haben und dann beim spielaufbau zu helfen....
Ich hoffe, das wir einen Punkt aus Frankfurt mitnehmen !!
Mein Tipp : 2:2
habe mit dem hühnerzüchter gewettet, der verlierer zahlt einen abend cocktails in der happyhour im arabella sheraton.....
bis gestern habe ich mir keine sorgen gemacht
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
habe mit dem hühnerzüchter gewettet, der verlierer zahlt einen abend cocktails in der happyhour im arabella sheraton.....
bis gestern habe ich mir keine sorgen gemacht
seit gestern mach ich mir keine Sorgen mehr dass wir gewinnen...weil seit gestern klar ist dass Frankfurt endlich mal wieder ien Gegner ist der sich im eigenen Stadion nicht versteckt und dafür ordentlich kassieren wird...
@ Dieter
Für die Walddeppen wird es wohl noch reichen. Haben uns gestern, alles für Sonntag aufgehoben.