Voronin wird gleich kommen!
Bei Frankfurt kommt Preuss!
Voronin wird gleich kommen!
Bei Frankfurt kommt Preuss!
Also wenn wir heute nicht Voronin als 2. Stürmer sehen und Athi für gute Offensiv Aktionen im Mittelfeld, dann weiß ich auch nicht wofür dieser Trainer taugt.
Und sollte er dem nachkommen, was ich nicht glaube, dann bitte nicht nur für 2 Minuten!
Hoffentlich kommt voronin gleich!
Barbarez und Papa gefallen mir garnicht!
Vielleicht voronin und Athirson für die beiden?
Kaum zu glauben aber wahr. Madouni beteiligt sich heute richtig gut im Spielaufbau. Hat der nen Personal Coach bekommen?
Na toll. Skibbe du Held. Stürmer für Stürmer! Der Troll checkt nicht, dass wir 2 Stürmer brauchen.
Voro für Papa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Meister0607
Hoffentlich kommt voronin gleich!
Barbarez und Papa gefallen mir garnicht!
Vielleicht voronin und Athirson für die beiden?
Papa geht - Voronin kommt!
Wie viele Leverkusen Fans sind da?
Ohhh man...Berbo, komm zurück!
so... jetzt aber!!!! Bitte Voro zeig uns, das du noch der alte bist und das du das Toreschießen nicht verlernt hast.... BITTE!!! BITTE!!! BITTE!!!
ZitatOriginal von Freak2280
Ohhh man...Berbo, komm zurück!
Ich hoffe nur, dass Berbo für mehr verkauft wurde, als er uns eingebracht hätte. Aber ich glaube wir hätten mit ihm um die CL Plätze kämpfen können, was uns mehr als 16 Mill. gebracht hätte. Ohne ihn, bestenfalls UEFA CUP.
Barbarez steht heute völlig neben sich, finde ich und scheint mit den Kräften zu Ende!
Sieht das auch Skibbe und bringt einen neuen?
ZitatOriginal von Masta82
Barbarez steht heute völlig neben sich, finde ich und scheint mit den Kräften zu Ende!
Nicht nur Heute....
ZitatOriginal von Masta82
Antwort: Überfordere doch unseren Trainer nicht. Er ist nur Zuschauer auf einem besseren Platz
Logisch handeln, tut der doch, was Auswechslungen angeht, NIE!
der steht so sehr neben sich, dass er sogar ein Tor vorbereitet hat. Skandal!
ZitatOriginal von Erik M.
Das war 1 Szene wo er was geleistet hat! Wieviele Bälle hat er schlampig gespielt oder vertendelt?
Freier wieder mit einer guten Aktion!
Schneider sieht gelb!
2:1
Thurk
und Madouni haut sie uns wieder rein
ZitatOriginal von Erik M.
Also kann, beispielsweise ein Madouni, 2 Eigentore machen, eins selber schießen, und er steht trotzdem nicht neben sich?!?
Barbarez steht total neben sich. Trotz des Assists.
scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee verloren
scheißäää