Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, Sonntag, 17 Uhr, Commerzbank-Arena

• Zitat

Original von Benutzername
    Ein Sieg morgen in Frankfurt wäre goldwert. Heute haben die Manschaften, die oben stehen, allesamt gepatzt. Das muss einfach klappen.

Genau so ist es! Bayer hat jetzt die Chance, den Anschluss an die SPitze wiederzukriegen und ich glaube dem Skibbe sind die Spielergebnisse auch nicht entfallen und wird es den Spielern spätestens heute Abend vermitteln, was auf dem Spiel jetzt steht.

EDIT:
    Wenn wir morgen gewinnen, wären wir mindestens dritter...Jetzt kann man sich richtig wieder nach oben schießen und ich hoffe die Spieler nehmen das auch zur Kenntnis...

• sehr guter Spieltag für uns heute, jetzt muss der Sieg morgen her!
    ich hoffe wir spielen nicht wieder nur mit einer "Spitze", dann wirds wieder kein Sieg.
    Er muss morgen ganz klar auf Sieg spielen!

ich würde offensiv Athirson,Papadopulos,Freier bringen und dahinter Schneider und Barbarez.

• Also nach diesen Ergebnissen unserer Konkurrenten , muss man ja morgen fast schon mit ner Niederlage rechnen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von lupo
    Was hilft es uns, am 4.Spieltag auf Platz 3 zu stehen?

1 Punkt aus Frankfurt wäre o.k., gerade jetzt wo die so euphorisiert sind.

Hoffentlich denken die Spieler nicht so, wie du.

1. Frankfurt hat zwar 4:0 gegen Bröndby Kopenhagen gewonnen, aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass morgen 4 Spieler ausfallen, die am Donnerstag gespielt haben(Kyrgiakos, Amandatidis, Vasoski, Spycher) und die Dänen sich mit mit 2 Roten Karten selbst geschwächt haben. Von den 2 Elfmetern für Frankfurt rede ich gar nicht. Übermäßig stark waren sie jedenfalls nicht.

2. Muss man nicht wieder so eine Hinrunde hinlegen, wie im letzten Jahr. Und nach 4 Spieltagen fünf Punkte sind eindeutig zuwenig. Besonders nachdem dummen Remis gegen Wolfsburg.

3. Ein Sieg würde der Manschaft vielleicht gut tun? Erfolge braucht das Team.

• Zitat

Original von lupo
    Was hilft es uns, am 4.Spieltag auf Platz 3 zu stehen?

1 Punkt aus Frankfurt wäre o.k., gerade jetzt wo die so euphorisiert sind.

Kann mich da nur anschließen, hoffentlich denkt keiner aus der Mannschaft so.
    Die müssen morgen in das Spiel gehen mit der Einstellung es zu gewinnen.
    3 Punkte aus Frankfurt sind nun fast schon Pflicht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Erschwerend kommt auch noch dazu, dass man jedes Spiel mit dem Ziel beginnen sollte zu gewinnen. Und ist es nicht besser auf Platz 3. zu stehen als auf Platz 11? Egal zu welchem Saisonzeitpunkt? Sind Punkte nicht Punkte? Ich verstehs auch nicht so ganz... :LEV18

• Zitat

1. Frankfurt hat zwar 4:0 gegen Bröndby Kopenhagen gewonnen, aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass morgen 4 Spieler ausfallen, die am Donnerstag gespielt haben(Kyrgiakos, Amandatidis, Vasoski, Spycher) und die Dänen sich mit mit 2 Roten Karten selbst geschwächt haben. Von den 2 Elfmetern für Frankfurt rede ich gar nicht. Übermäßig stark waren sie jedenfalls nicht.

und genau das ist unsere Chance, das sind allesamt wichtige Spieler von Krankfurt!

• An alle die mich nicht verstanden haben... also an ALLE:

Pflichtsiege sind so ne Sache...

Bayern wollte heute auch nicht verlieren

Einige haben aus der jetzigen Tabellensituation ja quasi eine offensive Ausrichtung in Frankfurt abgeleitet, das erschließt sich mir nicht (es geht schließlich nicht um alles oder nichts und 3 Punkte kann man immer gebrauchen, egal wann, also spielt man deswegen immer mit 5 Stürmern?)
    - auch wenn Frankfurt viele Spieler fehlen - es spielt sich immer leichter mit so einem Erfolgserlebnis im Rücken - also piano, piano

Ich habe auch nichts gegen einen Sieg, aber wenn es am Ende nur ein Unentschieden wird - o.k.

• Die Mannschaft hat vor der Saison eine klare Ansage gemacht,wenn man oben dabei sein will,zählt nur ein Sieg,eine einmalige Chanche nach oben aufzuschliessen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    warum soll jetzt auf einmal stenman nicht mehr spielen?

Stenmann war in Koblenz schwach. Auch gegen Sion hatte er einige Probleme mit der Schnelligkeit seines Gegenspielers.

Schwegler fand ich wesentlich besser.

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• habt ihr einen anner ratsche ??

Wenn man nicht das Ziel hat zu gewinnen, was dann ???

Wenn man nach Frankfurt (oder sonstwohin) fährt um da 1 (!!) Punkt zu holen, dann kann man gleich zuhause bleiben.

also echt :LEV16 :LEV17

• Da stimme ich dir vollkommen zu...1 Punkt bringt uns garnix.Un ich fahr auch nich Auswärts um mir nen Remis reinzuziehn^^..Un außerdem würde so nen Sieg unsern Jungs ma wieder gut tun ,oder meint ihr nich?

Immerhin können wir ,wenn ich mich nich ganz irre, morgen 6. werden wenn wir gewinnen un das is allemal besser als 12., oder?

LG Vanessa :LEV2

Man muss den Mut haben zu leben, denn sterben kann jeder!
    Sich über die Stimmung beschweren,aber selbst nix ändern hilft auch nich!

• ich meine sogar 3. und wenn schalke verliert 2. kann aba auch sein das die tabelle im videotext nicht aktualisiert war :D

• Zitat

Original von Berbo9791

ich meine sogar 3. und wenn schalke verliert 2. kann aba auch sein das die tabelle im videotext nicht aktualisiert war :D

Wann haste denn geguckt? :D:D:D

• Zitat

ich meine sogar 3. und wenn schalke verliert 2. kann aba auch sein das die tabelle im videotext nicht aktualisiert war :D

Wann haste denn geguckt? :D:D:D

Zitat

vorhin x) aba hier auf dem link gehts auch : http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/spieltag/tabelle/

Tatsächlich is ja hervorragend ^^

• Wird in der Tat ne enge Kiste. Ich werde leider nicht vor Ort sein, wobei ich seit Donnerstag noch mehr Lust auf Heimspiele habe.
    Bei uns fehlt die ganze Defensive, aber nun gut, ich hoffe ich noch, dass Kyrgiakos auf die Zähne beist und spielt.
    Auf ein faires und schönes Spiel. :LEV6

07.02.2004 Bayer - Frankfurt 1:2 :P
    07.08.2005 Frankufrt - Bayer 1:4 :(
    17.09.2006 Frankfurt - Bayer 3:1 :P
    +++Deutscher Meister 1959+++