Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, Sonntag, 17 Uhr, Commerzbank-Arena

  • Zitat

    Original von falkö
    Wird in der Tat ne enge Kiste. Ich werde leider nicht vor Ort sein, wobei ich seit Donnerstag noch mehr Lust auf Heimspiele habe.
    Bei uns fehlt die ganze Defensive, aber nun gut, ich hoffe ich noch, dass Kyrgiakos auf die Zähne beist und spielt.
    Auf ein faires und schönes Spiel. :LEV6



    ihr braucht keine defensive , unsere stürmer treffen eh nicht :D

  • In Leverkusen erwartet Eintracht Frankfurt nach dem überragenden 4:0 im UEFA-Cup gegen den dänischen Vizemeister Bröndby Kopenhagen den Angstgegner. Die letzten fünf Heimspiele gegen die Werkself gingen verloren, doch jetzt hat die Eintracht den Ex-Mainzer Michael Thurk in ihren Reihen, der gegen Kopenhagen einen Hattrick schaffte: "Das wird mir wohl nicht nochmal gelingen, aber ich will auch gegen Leverkusen treffen", sagt der 30-Jährige.


    Leverkusen hofft auf Ende der Sturmmisere


    Vor einem Jahr setzte es nach 1:0-Führung noch ein 1:4 gegen Leverkusen: "Ein 1:4 kann es immer geben. Nur bin ich mir diesmal ziemlich sicher, dass wir nicht mehr so naiv auftreten werden wie in der letzten Saison. Unsere Mannschaft hat sich weiter entwickelt und dazu gelernt", glaubt Trainer Friedhelm Funkel.


    Der Gegner hofft unterdessen auf ein baldiges Ende seiner Sturmmisere. Die "Abteilung Attacke" wartet weiter auf den ersten Saisontreffer und war auch beim 0:0 im UEFA-Cup gegen den FC Sion nicht erfolgreich: "Allmählich muss mal ein Tor her", meint der bereits genervte Neuzugang Sergej Barbarez.


    In fünf Saisonpartien waren die Bayer-Stürmer nicht einmal erfolgreich. Das letzte Pflichtspiel-Tor eines Leverkusener Stürmers erzielte der Bulgare Dimitar Berbatow als Abschiedsgeschenk beim Ausklang der vergangenen Saison gegen Hannover 96 (2:2).



    http://www.fussballportal.de

  • So bald geht es los. Mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison. :LEV19 Also gewinnt Bayer heute. Tippe 3:2 für uns.


    Vielleicht sieht man sich später.


    Gute Fahrt an alle. :LEV2

  • Zitat

    Original von bayersonja
    So bald geht es los. Mein erstes Auswärtsspiel in dieser Saison. :LEV19 Also gewinnt Bayer heute. Tippe 3:2 für uns.


    Vielleicht sieht man sich später.


    Gute Fahrt an alle. :LEV2


    Ja Sonja auch mein erstes diese Saison! Ich hab ein gutes Gefühl, 2:1 für uns! Wenn Du mitm Zug fährst, sehen wir uns bestimmt! :LEV19


    PS:: Haben die in Frankfurt eigentlich auch son besch..... Plasikgeld-System wie in Hannover z.B.? Oder kann man da noch normal bezahlen....? :LEV9

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Fehlt Amanatidis heute?


    Wie geht es Ioannis Amanatidis?


    Er hat eine starke Prellung des rechten Mittelfußes erlitten. Sein Einsatz am Sonntag ist mehr als gefährdet, denn er hat große Schmerzen.


    Gibt es sonst noch Blessuren nach dem harten UEFA-Cup-Match?


    Ja, leider. Sotirios Kyrgiakos hat eine starke Prellung mit einer Einblutung über dem rechten Rückenbecken. Auch sein Einsatz ist unwahrscheinlich am Sonntag. Michael Thurk hat eine Bänderüberdehnung im rechten Sprunggelenk, aber ich bin optimistisch, dass er spielen kann. Zudem wird Alex Meier gegen Leverkusen noch nicht auflaufen können.


    http://www.eintracht-frankfurt.de (Interview mit Friedhelm Funkel)

  • Zitat

    Original von Bob
    Früher hiess das mal Personenschaden. Hoffentlich schaffen die Jungs und Mädels es noch pünktlich.


    Vielleicht wird das Spiel ja dann auch etwas später angepfiffen, wie bei uns gegen WOB.. :LEV19