Dickes Ding von Papa. Knapp vorbei. Schei...
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, Sonntag, 17 Uhr, Commerzbank-Arena
-
-
-
2 dicke Chancen in 1 Minute. Geht langsam los.
-
scheiße^^
-
Streit steht kurz vor Gelb/Rot!
-
Zitat
Original von Masta82
An die Arena Kunden:Ist bei euch in den Wiederholungen auch KEIN Ton zu hören???
Gott sei Dank, ich dachte schon meine Box wäre kaputt
Scheinbar bin ich nicht alleine mit dem Problem.
-
Zitat
Original von Masta82
Streit steht kurz vor Gelb/Rot!Da sieht man mal wieder wie verschieden die Schiris die Regeln auslegen.
Für genau die gleiche Situation sah Ramelow Gelb-Rot
-
Bin bis jetzt seeehr zufrieden ...auf gehts!!
-
Zitat
Original von Gonzo04
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Schiris die Regeln auslegen.
Für genau die gleiche Situation sah Ramelow Gelb-Rot
Da gib ich dir Recht! Allerdings ist bei der Spielansetzung, als bekannt wurde, dass Fandel die Partie leitet schon missmutig darüber gesprochen worden. Hätte er die gelb/rote Karte gezeigt, dann hätte das nur unnötig die Emotionen angeheizt!
Takahara vergibt eine gute Chance für Frankfurt!
-
Sagt mal, hat der Schwegler in der Schweiz öfter LM gespielt? Der ist doch von der Hauptposition DM oder?
Ich frage mich ob jetzt jeder x-beliebiger anstelle von Athi im LM spielen darf!?!
-
Zitat
Original von Gonzo04
Sagt mal, hat der Schwegler in der Schweiz öfter LM gespielt? Der ist doch von der Hauptposition DM oder?Ich frage mich ob jetzt jeder x-beliebiger anstelle von Athi im LM spielen darf!?!
Schnix x-beliebig? Kann mich allerdings auch verkuckt haben -
-
wie viele Leverkusen Fans sind da?
-
Zitat
Original von Gonzo04
Sagt mal, hat der Schwegler in der Schweiz öfter LM gespielt? Der ist doch von der Hauptposition DM oder?Ich frage mich ob jetzt jeder x-beliebiger anstelle von Athi im LM spielen darf!?!
Schwegler ist Zentral und Defensiv zuhause, meines Wissens!
-
Zitat
Original von lasker
Schnix x-beliebig? Kann mich allerdings auch verkuckt habenOops... wenn Schnix da spielt, hat sich mein Statement erledigt. Habe den Schwegler nun schon mehrmals Linksaussen gesehen, deshalb war ich ein wenig skeptisch.
Hab zu spät eingeschaltet, hätte ich die Aufstellung gesehen, müsste ich nicht fragen.
-
Ich hoffe nicht, dass es schon wieder 0:0 ausgeht. Obwohl dann hätte man wenigstens einen Auswärtspunkt geholt.
-
Papa alleine gegen 2-3. Schöne Szene, gut gemacht, gut gehalten.
-
Super Pass von Barbarez, leider konnte Papa nicht daraus machen.
Wieso können wir nicht endlich mal wieder 4-1-2-1-2 spielen. Keiner unserer Stürmer kommt alleine da vorne klar. Ich verstehe das nicht. Sollen wir wieder so viele Punkte wie in der letzten Hinrunde liegen lassen?
-
Papadopulos macht eio gutes Spiel! Gerade eben wieder miet einer guten Chance! Pröll pariert!
Schwegler sieht Gelb!
-
Scheiße! Papadopolous dürfte ruhig mal treffen, wenn er freu aufs Tor zuläuft!
-
Da fehlt Papadopulos noch ein bißchen die Erfahrung, aber er scheint großes Potenzial zu haben.
-
Zitat
Original von Meister0607
Scheiße! Papadopolous dürfte ruhig mal treffen, wenn er freu aufs Tor zuläuft!Manche erwarten wahre Wunder von Papa! Er spielt heute zum ersten Mal von Beginn an!
-