ZitatOriginal von Masta82
Manche erwarten wahre Wunder von Papa! Er spielt heute zum ersten Mal von Beginn an!
Es ist gefährlicher als Voronin bei den letzten Einsätzen !!!
Manche erwarten wahre Wunder von Papa! Er spielt heute zum ersten Mal von Beginn an!
Es ist gefährlicher als Voronin bei den letzten Einsätzen !!!
Wohl gemerkt, OHNE echten Sturmpartner. Mal abwarten wie lange Skibbe braucht, um zu checken,das wir keinen Stürmer mehr haben, der da vorne alleine Radau machen kann.
ZitatOriginal von Gonzo04
Wohl gemerkt, OHNE echten Sturmpartner. Mal abwarten wie lange Skibbe braucht, um zu checken,das wir keinen Stürmer mehr haben, der da vorne alleine Radau machen kann.
Papa macht bis jetzt ein ordentliches Spiel wie auch Madouni!
.
1:0 für Hertha
Es wurde doch so oft nach Papa geschrien! Dann soll er auch seine Chance mal nutzen!
@ Masta82: Ich meinte auch, Papa braucht einen Sturmpartner. Ich bin nicht der Meinung das er schlecht ist, im Gegenteil!
Madouni macht wieder ein sehr starkes Spiel, wenn nicht sogar der bester Bayer in der 1. Hz.!
ZitatOriginal von Meister0607
Es wurde doch so oft nach Papa geschrien! Dann soll er auch seine Chance mal nutzen!
Natürlich wurde er von vielen gefordert, auch von mir, aber er hat kaum Spielpraxis! Barbarez spielt Woche für Woche und trifft auch nicht!
Zahnlos-Thurk sieht Gelb.
Thurk haut innerhalb einer Minute 2 Spieler um und sieht jetzt auch Gelb!
Halbzeit in einer Partie wo Bayer besser ist!
Halbzeit!
Halbzeit 0-0
Freier und Schwegler machen ein sehr gutes Spiel!
Auch Schneider und Rolfes sind ganz gut!
Hoffentlich wird Voronin oder Athirson mal eingewechselt!
Der Papa hat seine 1000%ige leider nicht genutzt!
Bin bisher zufrieden mit dem Spiel unserer Jungs - weiter so, dann klappts auch hoffentlich mit nem Tor !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Meister0607
Freier und Schwegler machen ein sehr gutes Spiel!
Auch Schneider und Rolfes sind ganz gut!
Hoffentlich wird Voronin oder Athirson mal eingewechselt!
Der Papa hat seine 1000%ige leider nicht genutzt!
Und Madouni wird nicht erwähnt? Scheinbar erinnert man sich nur an ihm, wenn er Scheisse baut. Laut dem Arena Kommentator bester Spieler vom Bayer. Meiner Meinung nach auch.
Nebenbei! Ballack hat heute beim 1:0 Sieg gegen Chelsea ne Rote Karte bekommen!
Frankfurt eher schwach, wir wirken besser, aber ich habe nicht das Gefühl das wir ein Tor machen. WER soll es denn schiessen?
Wenn wir Glück haben bleibt es beim 0:0.
Schauen wir mal, was noch so passiert.
Da haben aber andere Spieler schon klarere Chancen versiebt als Papadoupolus heute. Ansonsten gefällt er mir eigentlich ganz gut.
Natürlich wurde er von vielen gefordert, auch von mir, aber er hat kaum Spielpraxis! Barbarez spielt Woche für Woche und trifft auch nicht!
aber hat doch überhaupt nichts mit der spielpraxis zu tun wenn er gute bis sehr gute Chancen nicht nutzt? naja hab die chancen nicht gesehen, aber wenn er nachher ne 100% nicht nutzt soll keiner ihn in schutz nehmen und sagen jaja keine spielpraxis so wie bei Tadic gegen Hannover damals. Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen..
Aber ich denke das Papa heute schon allein mehr gelaufen und besser gespielt hat als Voronin in anderen Partien davor. Wer sich keien Chancen heraus arbeitet macht auch keine Tore. Hoffe er trifft heute noch, würde es ihm gönnen!
Papadopulos gefällt mir 1000x besser als Voronin!
Macht nen gutes Spiel und wird heut noch sein Tor schießen!