Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, Sonntag, 17 Uhr, Commerzbank-Arena

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Und Madouni wird nicht erwähnt? Scheinbar erinnert man sich nur an ihm, wenn er Scheisse baut. Laut dem Arena Kommentator bester Spieler vom Bayer. Meiner Meinung nach auch.


    Naja schlecht find ich ihn heute wirklich nicht! :LEV18
    Habe mich aber auch noch nie über ihn beschwert, selbst beim Eigentor nicht! Im Spiel gegen Wolfsburg war er auch nicht so schlecht!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von thepache
    Papadopulos gefällt mir 1000x besser als Voronin!
    Macht nen gutes Spiel und wird heut noch sein Tor schießen!


    Also ich würde lieber Voronin sehen!


    Der Papa hatte doch auch in seinem ersten Bundesligaspiel ne 1000%ige Torchance, die er nicht nutzen konnte! :LEV16
    Ein Knipser ist der jedenfalls nicht!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Bis jetzt viel besser,als ich erwartet hatte!!! GOTTSEIDANK!


    Die besten bisher Paule, Madouni und Schwegler, Papa eine echte Belebung!!


    @ Meister 0607:


    Das war keine 100%-ige von Papa. Ich finde, er hat das beste draus gemacht, denn er wurde ziemlich abgedrängt.


    Hoffe, daß wir am Ende gewinnen! Hr. Skibbe heute nicht wieder so blöde wechseln!!!



    :LEV2 RUUDI!! :LEV2

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS


    hmm das hat glaub ich nix mit Leverkusen und diesem Thread zu tun oder irre ich mich da ??? :LEV9 :LEV11 :LEV11



    Von mir aus kannst du die Verbindung darüber schließen, dass Ballack ein ehemaliger Spieler von uns war, der auch bei uns zum Nationalspieler wurde!
    Dann hats auch wieder mit Leverkusen zutun! :D


    Ich dachte, das wäre eine Interessante Information für die Halbzeit oder darf man auch in der HZ nur über das Spiel schreiben?

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Meister0607


    Naja schlecht find ich ihn heute wirklich nicht! :LEV18
    Habe mich aber auch noch nie über ihn beschwert, selbst beim Eigentor nicht! Im Spiel gegen Wolfsburg war er auch nicht so schlecht!


    Es war auch nicht direkt auf dich bezogen. Aber mir fällt es immer wieder auf, dass er nach einem miesen Spiel, nicht nur kritisiert, sonder übel beleidigt wird. Aber nach einem guten Spiel, schreibt kaum jemand was zu seiner guten Leistung.

  • Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS


    hmm das hat glaub ich nix mit Leverkusen und diesem Thread zu tun oder irre ich mich da ??? :LEV9 :LEV11 :LEV11


    Deswegen steht da ja auch nebenbei. Aber du hast recht das hier is schon der falsche Thread dafür aber es is ja jetz auch HZ;).


    Zum Spiel: Freier ist echt stark heute und Barba hat auch nen guten Tag. Schneider muss sich noch steigern dann gewinnen wir das Ding.


    Achja, habt ihr auch Tonprobleme? Bei mir fällt wenn ne Wiederholung gezeigt wird immer der Ton aus.


  • Also er hatte jedenfalls einen Vorsprung den er bis zum Tor fast verloren hatte! Aber der Schuss war auch nicht so toll! Der Schnellste scheint er jedenfalls nicht zu sein!
    Man darf sich ruhig mal mit einem Tor oder wenigstens einen Pfostenschuss aufdrängen, wenn man so eine Torchance bekommt!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Es war auch nicht direkt auf dich bezogen. Aber mir fällt es immer wieder auf, dass er nach einem miesen Spiel, nicht nur kritisiert, sonder übel beleidigt wird. Aber nach einem guten Spiel, schreibt kaum jemand was zu seiner guten Leistung.


    Da hast du absolut recht! Fand auch, dass man den Madouni zu unrecht sehr oft fertig macht! Auf der anderen Seite wird ständig nach Papa und Athi geschrien und wenn sie mal drin sind, dann drängen sie sich auch nicht auf! :LEV16

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von lasker


    Dank, hab ich auch. Dachte schon mein Receiver hätte ein Problem.


    Arena ist ja so scheiße! :LEV11 Nee nee nee sowas ist doch echt zum Kotzen!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich kann nicht verstehen wie man sagen kann der Papa dränge sich nicht auf?! Der macht ein besseres Spiel als Barbarez in Sion und als Voronin in seinen letzten 10 Einsätzen wie ich finde!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Ich kann nicht verstehen wie man sagen kann der Papa dränge sich nicht auf?! Der macht ein besseres Spiel als Barbarez in Sion und als Voronin in seinen letzten 10 Einsätzen wie ich finde!


    Hätte z.B. Voronin so eine Chance versemmelt wäre das Geschrei wieder groß! Aber Papadopoulos der ist wohl ein Halbgott!


    Voronin selber hat doch mal einst gezeigt, wie man sich für die erste Mannschaft aufdrängt!


    Was meinst du wie ich mich gefreut hätte, wenn der Papa ein Tor gemacht hätte! Aber er hat die Chance leider versemmelt! Der Kopfball Anfang der 1. HZ da konnte er nichts machen! Der war zu schwer zu nehmen! Ein Knipser scheint der Papa nicht zu sein! In seinem ersten Bundesligaspiel hatte er auch schon eine 100% ige in den Sand gesetzt!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)