ZitatOriginal von Propille
Ach was....
Face der Taktiker...unglaublich was in Lev passieren darf!
Ach was....
:LEV12 :LEV12 :LEV12
3-1 Ochs
unglaublich
sscheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ach gott..... iss doch alles scheißee hier...
Nach nen ähnlichen Start wurde letzte Saison Auge entlassen.
Geil! Athirson verkackt mal wieder im Mittelfeld!
Ach was....
wenns so endet wie letzte Saison, finde ich das vollkommen in Ordnung.
wo is bei uns die spielfreude und die leidenschaft geblieben die wir noch in den ersten 2 spieltagen vermittelt haben??? un wo bleibt barbarez mit seinen toren oder vorlagen???
ZitatOriginal von Giro
im winter bitte voronin,barbarez und tadic verkaufen !
was kann denn Josip Tadic für die scheiße, die in frankfurt gespielt wird?
ZitatOriginal von Masta82
Schwegler geht und Athrison kommt! EIn WUnder!!!
Athirson verliert verkackt im Mittelfeld Ochs bekommt den Ball und Tor!
Das hatten wir doch auch schonmal!
Lächerlich und echt peinlich was wir im Moment spielen.
Wir sind ja vorne sowas von harmlos und inkonsequent bei der Chancenverwertung. Ulf Kirsten muss es doch die Fussnägel hochkrempeln wenn er das sieht
So wirds auch nichts im Uefa-Cup, Barbarez als Stehgeiger, Papa zu grün und Voronin kein Wort wert.
jetzt in hannover ,und dann schalke^^
Ich hab mal lieber ausgeschaltet sonst hätte ich noch in den Fernseher reingetreten. Wird ja ne super Saison....
man muss dazu sagen , dass es für unsere verhältnisse kein beinbruch ist in frankfurt zu verlieren.
die haben sich mindestens doppelt so gut wie wir verstärkt, einen extrem starken kader ,sind noch ungeschlagen und haben nebenbei bröndby klar geschlagen.
für uns ist dieses jahr wieder maximal nur der uefa cup drin . mehr wird das mit diesem kader niemals werden.
ja in aachen dachten alle noch wir werden was reißen diese saison ich auch! in bremen merkten alle hammer gespielt aber keine tore und so gehts dann weiter wie letzte saison! nur berbo der torjäger hatte ein super tief! diese saison kann man nicht darauf hoffen das irgentjemand noch 20 tore macht!!
Eintrach Frankfurt, weiß Gott, kein 2. FC Barcelona, besiegt den Bayer mit der b-Mannschaft 3:1!!!
Niederlage in Hannover + Niederlage gegen Sion = Skibbe wird entlassen
ZitatOriginal von Chris1904
Niederlage in Hannover + Niederlage gegen Sion = Skibbe wird entlassen
Leider nein. Der ist unkündbar.
wenn der Taka schon ein Tor schießt dat sagt doch alles