Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, Sonntag, 17 Uhr, Commerzbank-Arena

  • nein das langt nicht ich glaube kies sagt vieles er wurde auc von champions legue teilnehmern umworben aber wir bekammen ihn also wieso geht das nicht auch schon mit teils fertigen spielern, barbarez hätte ja auch cl spielen können!!!???

  • Zitat

    Original von Erik M.
    lustig, was hier teilweise schon für Kommentare kommen. Als hätten manche Leute nur auf so ein Ergebnis gewartet...


    wer den Kopf von Skibbe fordert, der handelt etwasvoreilig imho. Wir kommen keinen Schritt weiter, wenn wir jedes Jahr den Trainer wechseln...


    Und du meinst das wir mit dem Trainer weiter kommen? Naja, ich bezweifel es. Wir haben in 4 Spielen 4 Punkte gewonnen. Bei wahrlich nicht starken Gegnern. Das Aachen Spiel wäre auch nicht so einfach geworden, wenn der Torwart nicht nach 10 Minuten die Rote Karten gesehen hätte.


    Ich glaube zwar kaum, das wir was mit Skibbe reißen, sei es Liga oder International, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Und du meinst das wir mit dem Trainer weiter kommen? Naja, ich bezweifel es. Wir haben in 4 Spielen 4 Punkte gewonnen. Bei wahrlich nicht starken Gegnern. Das Aachen Spiel wäre auch nicht so einfach geworden, wenn der Torwart nicht nach 10 Minuten die Rote Karten gesehen hätte.


    Ich glaube zwar kaum, das wir was mit Skibbe reißen, sei es Liga oder International, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.



    ok, dann haun wir den skibbe raus! und wer kommt? der neururer hätte zeit! dann werden wir meister...... :LEV15

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • was kann skibbe denn dafür? es ist jahr für jahr die gleiche scheiße hier aber keiner kapiert das!
    naja in bremen haben wir hammer gespielt hat nur das tor gefehlt aber sehen wa ja jetzt was bremen so spielt!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    was kann skibbe denn dafür? es ist jahr für jahr die gleiche scheiße hier aber keiner kapiert das!
    naja in bremen haben wir hammer gespielt hat nur das tor gefehlt aber sehen wa ja jetzt was bremen so spielt!


    wenigstens kapierst du das.... :LEV11

    Zu fünfzig Prozent haben wir geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht. (Rudi Völler)

  • Naja, schaun mer mal. Ich hoffe wir sehen in Hannover besser aus.


    Ich befürchte aber, dass Hannover durch den neuen Trainer stärker auftreten wird, ähnlich wie in Wolfsburg.


    Mal sehen, ich schaus mir vor Ort an.


    Wir sehen uns in Hannover. Ich hake das Weekend jetzt erstmal ab.

  • Zitat

    Original von Gonzo04


    Und du meinst das wir mit dem Trainer weiter kommen? Naja, ich bezweifel es. Wir haben in 4 Spielen 4 Punkte gewonnen. Bei wahrlich nicht starken Gegnern. Das Aachen Spiel wäre auch nicht so einfach geworden, wenn der Torwart nicht nach 10 Minuten die Rote Karten gesehen hätte.


    Ich glaube zwar kaum, das wir was mit Skibbe reißen, sei es Liga oder International, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


    Wenn wir es mit SKibbe nicht reißen dann mit nienamden!


    Wir sollten mal die halbe Mannschaft austauschen!


    Wenn ich nur an dieses Getrabe im Joggingschritt von Athirson vor dem 1:2 denke , dann könnte ich wieder kochen! :LEV11

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Schluss - Aus - Vorbei!


    Für mich keine Überraschung.
    Hatte so oder so nur mit nem 0:0 im Optimalfall gerechnet.


    Glückwunsch nach Frankfurt!!


    Wer jetzt noch sagt die Einstellung stimmt, dann Gute Nacht.
    Jetzt sind ja alle 3 Wettbewerbe durch und in keinem einzigen Wettbewerb stimmte die Einstellung.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von n1klas
    warum verkacken wir Jahr für Jahr immer wieder den Saisonstart? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Weil vor der Saison das Prinzip Hoffnung und die spezielle gute Leverkusener Laune herrscht. Und erst in der Winterpause wird dann personell nachgebessert und die Herren Profis endlich mal in den Allerwertesten getreten. Also Geduld...


    Allerdings werden wir dann keinen Berbatov haben, der die Partien von alleine dreht, aber für den UI- Cup sollte es reichen. Hoffentlich kriegen wir genug Kohle für den Zwangsverkauf von Juan!

  • Meine erste Analyse:


    Ich finde, daß hier einige echt übertreiben. Natürlich haben wir verloren, aber ich fandf die Mannschaft heute trotzdem nicht schlecht.


    Fakt ist, daß wir derzeit echt ne Seuche haben. Wenn ich an die Chancen von Paule, Papa, Voro und Barba denke die auch alle gut gehalten waren!


    Skibbe hat heute aus meiner Sicht richtig reagiert,aber was soll er machen, wenn Thurk durch einen abgefälschten Sonntagsschuß trifft und unsere Stürmer einfach die Pest am Schuh haben. So stark fand ich die Frankfurter auch nicht, die haben heute auch ein wenig Glück gehabt.


    Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und nicht gleich wieder alles schlecht reden.

  • Jo, wie eben geschrieben: Start in die Bundesliga verkackt. Kein Zweifel. Zwei Niederlagen auswärts, ein Punkt gegen WOB daheim und ein Sieg gegen Aachen. Definitiv zu wenig. Ein Punkt in FFM und ein Sieg gegen WOB hätten es sein müssen. Stimmt.


    Aber wenn jedes Jahr der Trainer fliegt, dann kann die Mannschaft immer lustig so weitermachen...kriegt sie immer wieder aufs neue ein Alibi.


    Und es gibt ja durchaus andere Gründe. Offenbar haben wir ohne Kiessling ein Sturmproblem (dass er es lösen kann, hat er noch nicht nachgewiesen, aber er hat Potential, sobald er wieder fit ist, wird er spielen), in den letzten schwächeren Spielen mit Ausnahme von WOB fehlte Ramelow komplett, die Mannschaft selbst ist noch sehr jung und offenbar fehlt eine ordnende Hand wie der Ramelow da doch sehr.


    Skibbe schon jetzt die Schuld für alles in die Schuhe zu schieben...ich weiss nicht. Sicher, seine Wechsel sind manchmal recht skurril, aber er hat die Mannschaft letzte Saison aus einer Krise geholt, die weitaus schlimmer war. Ich traue ihm durchaus zu, dass er das nochmal schafft.

  • Eben! Was kann Skibbe dafür, wenn die Stürmer zu blöd sind, das Tor zu treffen?


    Ok, man könnte etwas offensiver spielen lassen. Aber unsere Abwehr ist ja auch nicht gerade sattelfest...hat man ja heute gesehen. Immerhin ein Tor gemacht, aber gleich wieder drei kassiert. :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    was kann skibbe denn dafür? es ist jahr für jahr die gleiche scheiße hier aber keiner kapiert das!
    naja in bremen haben wir hammer gespielt hat nur das tor gefehlt aber sehen wa ja jetzt was bremen so spielt!


    Was Skibbe dafür kann? Bei Rückstand mit 4-5-1 weiter zu spielen und nicht zu checken, das wir keine Stürmer haben die alleine da vorne was reißen. Wir haben keinen Berbo mehr. Das ist nur eins, was Skibbe dafür kann!

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Weil vor der Saison das Prinzip Hoffnung und die spezielle gute Leverkusener Laune herrscht. Und erst in der Winterpause wird dann personell nachgebessert und die Herren Profis endlich mal in den Allerwertesten getreten. Also Geduld...


    Allerdings werden wir dann keinen Berbatov haben, der die Partien von alleine dreht, aber für den UI- Cup sollte es reichen. Hoffentlich kriegen wir genug Kohle für den Zwangsverkauf von Juan!



    Haberland, alte Jammertitte....
    Bayer ist voll auf Kurs...und Stürmer haben wir auch genug!