Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, Sonntag, 17 Uhr, Commerzbank-Arena

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Man sieht nur, was man sehen will...Vorlagen haben Kiessling und Barbarez durchaus bisher geleistet. Macht sie nicht schlechter, als sie sind.


    Ja, wir haben ein Sturmproblem. Aber durch Rumnölerei und Schwarzmalen wird das jetzt auch nicht besser. Vor der WInterpause können wir nunmal nicht nachbessern. Und dann bedienen wir uns auf den Ersatzbänken der Bundesliga und kaufen Roy Makaay und Ivan Klasnic. :LEV18


    Pardon. Kiessling hat natürlich zwei Torvorlagen, mein Fehler. ;)


    Trotzdem darf man sich nach vier Spielen, die alle eher schlecht als recht waren, Gedanken machen, da unser teuerster Einkauf - im Sturm - noch 3-4 Wochen ausfällt.

  • Skibbe hat Papa und Athrison gebracht, ok!


    Papa hat von 21 möglichen Ligaspielen 6 gemacht, eines von Beginn an. Warum haut der Dolle uns nicht zum Sieg! Der hat doch genug Einsätze bisher! :LEV11



    Warum trifft Barbarez nicht, der jede Woche durchspielen darf? Von Papa werden Wunder erwartet und die eigentlichen Stürmer werden in Schutz genommen und sogar noch gelobt, wenn sie ein Tor vorbereiten!

  • Zitat

    Original von Propille
    Wie soll er das schaffen - durch nettes Beobachten an der Linie?
    Was hat er denn ernsthaft getan, um Spiele wie Wolfsburg, Bremen oder heute zu gewinnen?
    Deine Hartnäckigkeit in allen Ehren - aber langsam wirds mega affig.
    Da sollen genau diese Spiele durch Zukäufe ala Barbarez der Vergangenheit angehören und was kommt....
    Bei Bayer ist man wieder dabei, die Situation 100% zu verkennen!


    Was hätte er denn tun sollen? Rumhüpfen wie ein Irrwisch? Einen weiteren unserer offenbar völlig ungefährlichen Stürmer einwechseln? Und wie hat er das letztes Jahr denn geschafft? Er hat ein System gepuzzelt, in dem letztlich jeder seine Stärken am besten ausspielen konnte. Ich nehme an, das hat er in der diesjährigen Vorbereitung auch. Dann bricht ihm mit Kiessling erstmal einer der Stützpfeiler für das System weg, dann mit Ramelow noch einer und jetzt muss er im laufenden Betrieb und mit teilweise mangelhaftem Material erneut puzzeln.


    Ja, dass wir wieder mal das Murmeltier sehen, das kotzt mich auch an, glaub mal. Aber das Problem sitzt nicht auf der Trainerbank. Das Problem ist offenbar jedes Jahr nahezu das gleiche. Sowohl im Kader als auch bei den Fans. Wobei es im Kader dieses Jahr leicht verändert ist. Deutlich auszumachendes Sturm-Problem. Ob das jetzt Skibbes Schuld ist?


    Nach Saisonstart wird hier ein Meister-Thread aufgemacht und jetzt ist alles nur noch scheiße. Wir sind ja wie die Ziegen...


    Bestandsaufnahme nochmal: Schwach gestartet in die Bundesliga. Im Pokal noch dabei, im Uefa-Cup noch alle Chancen aufs Weiterkommen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ja, wir haben ein Sturmproblem. Aber durch Rumnölerei und Schwarzmalen wird das jetzt auch nicht besser. Vor der WInterpause können wir nunmal nicht nachbessern. Und dann bedienen wir uns auf den Ersatzbänken der Bundesliga und kaufen Roy Makaay und Ivan Klasnic. :LEV18


    Es gab hier genug Leute, die das schon vor dem Ende der Transferperiode angemerkt haben, aber das sind ja die Schwarzmaler :D

  • Nach seinem Einsatz heute, versteh ich erst Recht nicht, warum Athirson hier im Forum andauernd gefordert wird. Auf mich wirkte Athirson, als ob er gar keinen Bock hatte heute Fussball zu spielen. Und Grätschen oder sowas ähnliches kann er auch nicht. Da gefiel mir der Babic sogar in Sion besser.

  • Als Thurk als Nachfolger ins Gespräch gebracht wurde haben sich alle negativ geäußert. Heute hat er einige hoffentlich eines besseren belehrt!


    Auch gegen Kopenhagen war er überragend. Der Schuss heute war natürlich etwas glücklich!!!!!

  • Zitat

    Original von Cornel


    Es gab hier genug Leute, die das schon vor dem Ende der Transferperiode angemerkt haben, aber das sind ja die Schwarzmaler :D


    Falsch. Das sind die Leute, die eh alles besser wissen und denen es vermutlich scheiß egal ist, wie der Bayer jetzt da steht, Hauptsache sie haben recht behalten und alles vorher gewusst. Armselig.

  • Hallo!


    was ich da eben gesehen habe hat mich echt nachdenklich gestimmt. Wo ist der Biss aus dem Bremen Spiel geblieben. Was mir auch aufgefallen ist, immer wenn wir einen Matchball haben (in der Tabelle nach oben rutschen können) wird er vergeben.
    Wo sind unsere Stürmer? das kann doch nicht wahr sein was da im Moment abgeht!


    Wann kommt der Barbarez endlich mal an?


  • Naja die Fans selber haben ja jedes Mal den Papa gefordert und immer wieder SKibbe kritisiert! Jetzt ist der Papa da und ist wohl klar, dass man von ihm jetzt mehr erwartet!


    Genau so ist es bei Athirson!


    Genau heute konnte man doch wieder sehen warum die nicht in der Stammelf sind!
    Der SKibbe sieht die doch immer im Training, da haben sie wahrscheinlich auch nie mehr gezeigt als heute beim Spiel! :LEV16


    Barbarez macht mir übrigens auch sorgen, weiß aber nicht ob man den als Leitfigur einfach mal auf die Bank setzen kann! Den Ärger kann man jetzt nicht auch noch riskieren!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Masta82
    Als Thurk als Nachfolger ins Gespräch gebracht wurde haben sich alle negativ geäußert. Heute hat er einige hoffentlich eines besseren belehrt!


    Auch gegen Kopenhagen war er überragend. Der Schuss heute war natürlich etwas glücklich!!!!!


    Übertreib doch mal nicht.


    Wer weiss, ob da überhaupt etwas dran war? Okay, du arbeitest für Transfermarkt, vielleicht biste daher etwas leichtgläubiger.


    Thurk hat in 2 Spielen 4 Tore erzielt. 2 Elfmeter und 1nen abgefälschten SONNTAGsschuss. Was daran überragend ist, erschließt sich mir nicht. Die hätte auch ein Papadopulos gemacht.

  • Zitat

    Original von n1klas
    Nach seinem Einsatz heute, versteh ich erst Recht nicht, warum Athirson hier im Forum andauernd gefordert wird. Auf mich wirkte Athirson, als ob er gar keinen Bock hatte heute Fussball zu spielen. Und Grätschen oder sowas ähnliches kann er auch nicht. Da gefiel mir der Babic sogar in Sion besser.


    Yep! Ich denke das Kapitel Athirson hat sich erledigt!



    Papa sollte ruhig noch die eine oder andere Chance bekommen. Vielleicht auch mal Voronin oder Tadic von Anfang an spielen lassen, so lange Kiessling verletzt ist!


    Ich denke der SKibbe macht das schon!


    Nur die Tore schießen, das müssen die Spieler!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Pech hin oder her...
    Fakt ist, daß wir gegen nicht wirklich starke Frankfurter, die seit Januar kein Heimspiel in der Liga mehr gewonnen haben, ebenfalls Donnerstag UEFA Cup gespielt haben und auf 5 mit Rehmer dann 6 Positionen ersatzgeschwächt waren 3:1 verloren haben.


    Da kann und will ich nichts aber auch gar nichts Positives mehr sehen, sorry.
    Unser Sturm hat 0 Tore - 0 Vorlagen.
    Wir haben nur 4 Punkte nach 4 Spielen, davon 3 gegen Manschaften, die ich eher im unteren Tabellendrittel sehe.


    Ich verstehe nicht, warum man hier immer der böse böse Schwarzmaler ist, wenn man bei so einer Bilanz unzufrieden ist.


    Wir werden auch gegen Nürnberg nichts holen, wir werden in Duisburg aus dem Pokal fliegen und wenn es ganz dumm läuft die UEFA Cup Gruppenphase wieder nicht erreichen. Darf man dann mal unzufrieden sein?


    Es ist genau wie letztes Jahr, es wurde schöngerdet. Vom Verein, vom Trainer und von den Fans hier bis Alles schon nach wenigen Spielen aus war. Und es läuft im Moment genau darauf wieder hinaus. Mich ärgert das gewaltig. Und mit Besserwisser hat das gar Nix zu tun. Wenn es mir egal wäre, wo Bayer steht würde ich mich bestimmt nicht so aufregen.


  • wenn er keine leistung bringt muss er auf die bank! und wenn er dann stunk macht auf die tribüne. es muss das leistungsprinzip herrschen und nicht das namensprinzip.

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.




  • Aber er macht die Tore als Stürmer ganz im Gegensatz zu unseren Stürmern! Er geht dahin wos weh tut!



    Nur weiß ich jetzt nicht, was transfermarkt.de damit zu tun hat!!!! :LEV9 :LEV11

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Falsch. Das sind die Leute, die eh alles besser wissen und denen es vermutlich scheiß egal ist, wie der Bayer jetzt da steht, Hauptsache sie haben recht behalten und alles vorher gewusst. Armselig.


    Jetzt wird es aber albern hier!
    Trotz unverbesserlicher Schönwetterreden sind die Vorzeichen doch wohl eindeutig.