Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, Sonntag, 17 Uhr, Commerzbank-Arena

  • offender


    Hast du ja eigentlich recht!


    Aber es ist ja nicht so, dass Barbarez nicht läuft! der Rennt doch jedem Ball nach und wenn er bis zum Torwart rennt!


    Es sieht mir oft ein wenig nach Pech aus! Wie kann man denn in 4 Spielen auch jeweils den Pfosten treffen? :LEV9

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von offender


    wenn er keine leistung bringt muss er auf die bank! und wenn er dann stunk macht auf die tribüne. es muss das leistungsprinzip herrschen und nicht das namensprinzip.



    Können wir uns das bei unserem Kader erlauben?

  • MarkusWinter04


    Laß die Jammerei. Trink dir ein Bier, trag dich in den "Wir werden Deutscher Meister"- Thread ein und zieh die das Video/die DVD von der 2. Finalpartie "Bayer 04- Espanyol Barcelona" rein. Mehr bleibt bis zum Winter eh nicht übrig zu tun. Außer vielleicht noch darum zu beten, daß das Leistungsprinzip ja doch noch mal nach LEV zurückkehrt...


  • Was heißt hier "Er geht dahin, wo es wehtut"? Thurk ist ne Kampfsau, okay. Das dürfte schon etwas länger bekannt sein. Trotzdem waren 3 seiner 4 Tore eben keinesfalls überragend. Die 4 Tore hätte in FFM jeder Andere auch gemacht. Nur wir haben halt a) heute kein Glück gehabt von wegen abgefälschten Schüssen und b) hab ich die 2 Elfmeter vergebens gesucht


    Was das mit Transfermarkt zutun hat? Du übertreibst(Thurk--> überragend) und verkaufst und dieses Gerücht um Thurk als "wahr", obwohl das nicht mal bestätigt worden ist.


  • aber er motzt mir zu viel! natürlich muss ein barbarez mit seiner erfahrung auch mal was sagen dürfen, aber der ist nur am meckern und seine leistung war heute auch nich so dolle, wohl zu heftig reingefeiert :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.


  • Na ganz grosser Sport,Papa hat das erste Spiel gemacht von Anfang an,und schon zerreisst Du ihn.


    Athirson kann natürlich die letzten 10min.das Spiele alleine rumreissen,hast noch mehr von Deinen super Sprüchen parat????

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Falsch. Das sind die Leute, die eh alles besser wissen und denen es vermutlich scheiß egal ist, wie der Bayer jetzt da steht, Hauptsache sie haben recht behalten und alles vorher gewusst. Armselig.


    Voellig laecherlich! Wem's egal waere, wuerde sich zu der Sache wohl kaum auessern. Aber gut zu sehen, dass Du mit Deinen Fehleinschaetzungen so souveraen umgehst.

  • Skibbe hat über weite Strecken ein gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen. Aber wenn man die entscheidenden Tore nicht macht, bleibt unter dem Strich leider nur die Niederlage.
    Na dann... :LEV16


    Ich fands über weite Strecken einfach nur pomadig.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Ich verstehe nicht, warum man hier immer der böse böse Schwarzmaler ist, wenn man bei so einer Bilanz unzufrieden ist.


    Wir werden auch gegen Nürnberg nichts holen, wir werden in Duisburg aus dem Pokal fliegen und wenn es ganz dumm läuft die UEFA Cup Gruppenphase wieder nicht erreichen. Darf man dann mal unzufrieden sein?


    Es ist genau wie letztes Jahr, es wurde schöngerdet. Vom Verein, vom Trainer und von den Fans hier bis Alles schon nach wenigen Spielen aus wahr. Und es läuft im Moment genau darauf wieder hinaus. Mich ärgert das gewaltig. Und mit Besserwisser hat das gar Nix zu tun. Wenn es mir egal wäre, wo Bayer steht würde ich mich bestimmt nicht so aufregen.


    Du bist ja auch nicht Cornel...bei dem kommt es nunmal definitiv so rüber. Ganz grosser Held für mich...


    Wenn man unzufrieden ist, ist man kein Schwarzmaler. Wenn man aber dann schreibt, dass wir in Nürnberg nichts holen, aus dem Pokal fliegen und im Uefa Cup wohl aus rausfliegen, dann ist man ein Schwarzmaler. Wozu treten wir eigentlich noch an, wenn doch eh schon alles klar ist?


    Schön reden tun wir hier nichts, ich bin auch unzufrieden. Glaub mal. Wenn die Mannschaft nur ansatzweise denkt wie Du oder andere, ja, dann können wir die Saison in der Tat abschreiben. Achso, wir sollten auch noch Holzhäuser rauswerfen. Wieso hat das eigentlich noch keiner gefordert, bin ganz überrascht.

  • Zitat

    Original von Haberland II
    MarkusWinter04


    Laß die Jammerei. Trink dir ein Bier, trag dich in den "Wir werden Deutscher Meister"- Thread ein und zieh die das Video/die DVD von der 2. Finalpartie "Bayer 04- Espanyol Barcelona" rein. Mehr bleibt bis zum Winter eh nicht übrig zu tun. Außer vielleicht noch darum zu beten, daß das Leistungsprinzip ja doch noch mal nach LEV zurückkehrt...


    Wo Du Recht hast...
    ... ich hatte halt irgendwie auf eine bessere Hinrunde gehofft und nicht wieder auf das alte Lied und das Träumen von den guten Zeiten. :LEV6

  • Zitat

    Original von offender


    aber er motzt mir zu viel! natürlich muss ein barbarez mit seiner erfahrung auch mal was sagen dürfen, aber der ist nur am meckern und seine leistung war heute auch nich so dolle, wohl zu heftig reingefeiert :D


    Der rennt vor allem den Baellen hinterher, die er selber verliert!

  • Habe eben nochmal die Zusammenfassung gesehen:


    5 Großchancen:


    - 2 mal Papa
    - Paule
    - Simon
    - Barba



    Wie wäre das Spiel gelaufen, wenn eine davon drin gewesen wäre!
    Also ich fand heute wirklich mal, daß wir Pech hatten, wenn man dann noch den abgefälschten Schuss von Thurk betrachtet.


    Kämpferisch kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen heute, und Skibbe hat auch richtig gewechselt - Schade!

  • Zitat

    Original von Cornel


    Voellig laecherlich! Wem's egal waere, wuerde sich zu der Sache wohl kaum auessern. Aber gut zu sehen, dass Du mit Deinen Fehleinschaetzungen so souveraen umgehst.


    Irgendwie sind es immer die gleichen hier,die sofort Köpfe fordern...


    Noch armseeliger!


    Horschti


  • Cornel? ... weiss jetzt nicht, was der geschrieben hat. Und natürlich schreibe ich diese Spiele nicht ab, aber mir fehlt jetzt entgültig der Glaube daran, daß es anders laufen wird.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Voellig laecherlich! Wem's egal waere, wuerde sich zu der Sache wohl kaum auessern. Aber gut zu sehen, dass Du mit Deinen Fehleinschaetzungen so souveraen umgehst.


    Wenn Du meine Beiträge lesen würdest, dann würdest Du wohl erkennen, dass auch ich von einem Sturmproblem rede. Offenbar habe ich das anfänglich falsch eingeschätzt. Wobei ich das immer noch unter Vorbehalt tue, Kiessling ist verletzt und kann derzeit nichts tun, um Gegenargumente zu liefern. Als Kiessling noch da war, spielte übrigens auch Barbarez besser. Dennoch sind wir in der Breite offenbar schlecht besetzt.


    Mit Souveranität hat das nix zu tun, ich kann nur nicht ab, wenn man sich als großer Held aufspielt, weil man vorher ja schon alles gewusst hat. Und bei Dir ist es nunmal so, dass ich im wesentlichen aus Deiner Feder fast nur negative Äußerungen lese. Wenns nicht läuft, dann kommst Du aus der Deckung. Aber meistens auch nur dann. Und da kann ich mich dann des Eindrucks nicht erwehren, dass Du fast drauf wartest, loslegen zu können.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Wenn man unzufrieden ist, ist man kein Schwarzmaler. Wenn man aber dann schreibt, dass wir in Nürnberg nichts holen, aus dem Pokal fliegen und im Uefa Cup wohl aus rausfliegen, dann ist man ein Schwarzmaler. Wozu treten wir eigentlich noch an, wenn doch eh schon alles klar ist?


    Hab ich nie behauptet....in was fuer einer Fantasiewelt lebst Du eigentlich?


    Aber wenn Du schon Holzheauser ansprichst, der hat natuerlich bombig eingekauft. Und an den Spielern und dem Trainer liegt es auch nicht. Ich glaube eignetlich liegt es an denen hier im Board, die schon vorher gesagt haben, dass der Sturm nicht gut genug ist. Die haben ganz klar Schuld...

  • was nützt es wenn ihr euch hier selber anmacht. meinungen sind verschieden, darum leben wir auch in einer demokratie!

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von ralli


    Na ganz grosser Sport,Papa hat das erste Spiel gemacht von Anfang an,und schon zerreisst Du ihn.


    Athirson kann natürlich die letzten 10min.das Spiele alleine rumreissen,hast noch mehr von Deinen super Sprüchen parat????


    Also nachdem Papa als der Heilsbringer immer wieder eingefordert wurde und als Knipser angepriesen wurde, war das ziemlich schlecht! Auch bei seinem ersten Bundesligaspiel kam er zu einer 100% Chance und die vergab er damals auch!


    Und schau dir nochmal an wie lustlos Athirson vor dem 2:1 von Ochs zu seinem Gegenspieler trabt, der dann den Pass auf Ochs spielt!


    Wenn er nur 10 Minuten reinkommt, könnte er sich ein wenig mehr Mühe geben, oder wollte er sich die Dusche sparen, damit er sich nicht föhnen muss?

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)