Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, Sonntag, 17 Uhr, Commerzbank-Arena

  • Die einzige Chance die ich sehe, ist ein erhöhter Druck auf die Verantwortlichen Völler/Skibbe, statt Prügel für die Mannschaft.
    Ich persönlich halte die Truppe für stark genug, um noch schönen und erfolgreichen Fussball zu spielen.
    Aber dazu muss klimatisch und taktisch ein anderer Wind wehen.
    Eben: TACHELESS PUR!


    Vorschnelle Vertragsverlängerungen und Stammplatzgarantien
    werden garantiert die gewohnten Auswirkungen haben.
    Es kann doch nicht sein, dass der Wind von Bremen schon verflogen ist...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von ralli


    Na ganz grosser Sport,Papa hat das erste Spiel gemacht von Anfang an,und schon zerreisst Du ihn.


    Athirson kann natürlich die letzten 10min.das Spiele alleine rumreissen,hast noch mehr von Deinen super Sprüchen parat????


    Ja der hat keine Ahnung! :LEV8


    Und übrigens Meister0607 du meinst die 10000% vom Tadic, und nicht von Papa, gegen Hannover (müsste H gewesen sein)

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    [
    Mit Souveranität hat das nix zu tun, ich kann nur nicht ab, wenn man sich als großer Held aufspielt, weil man vorher ja schon alles gewusst hat. Und bei Dir ist es nunmal so, dass ich im wesentlichen aus Deiner Feder fast nur negative Äußerungen lese. Wenns nicht läuft, dann kommst Du aus der Deckung. Aber meistens auch nur dann. Und da kann ich mich dann des Eindrucks nicht erwehren, dass Du fast drauf wartest, loslegen zu können.


    Das ist zwar Boeldsinn, im Moment werd ich da aber kaum widerlegen koennen, so wie wir spielen. Bzgl. Kiessling sind wir ohnehin der selben Meinung.


  • Richtig!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Cornel
    Hab ich nie behauptet....in was fuer einer Fantasiewelt lebst Du eigentlich?


    Da sieht man mal, wie voreingenommen Du bist. Meine Aussage bezog sich auf das Posting von Markus. Lesen bildet.


    Zitat

    Aber wenn Du schon Holzheauser ansprichst, der hat natuerlich bombig eingekauft. Und an den Spielern und dem Trainer liegt es auch nicht. Ich glaube eignetlich liegt es an denen hier im Board, die schon vorher gesagt haben, dass der Sturm nicht gut genug ist. Die haben ganz klar Schuld...


    Nö. Das habe ich nicht behauptet. Aber auf der Basis mit Dir zu diskutieren ist mir zu blöde.


  • Sorry,aber wir haben 1:0 geführt und wurden dann nachlässig,wäre es anders gelaufen,wäre das 1:0 für uns eher gefallen?


    Ich habe die Befürchtung,dass hier was nicht stimmt und es läuft wie so oft beim Bayer,man ist wieder mal nicht bereit dauernd an die Schmerzgrenze zu gehen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Ich habe die Befürchtung,dass hier was nicht stimmt und es läuft wie so oft beim Bayer,man ist wieder mal nicht bereit dauernd an die Schmerzgrenze zu gehen.


    Na, und: Ist das selbe Geld! Und solange die Großkopferten sich auch intern vor die Mannschaft stellen und letztlich zufrieden sind, ist die Welt in LEV doch top in Ordnung! Bin nur mal gespannt, wie die Reaktionen aussehen werden, wenn die Nummer gegen Sion schief geht.

  • Zitat

    Original von Big O


    Ja der hat keine Ahnung! :LEV8


    Und übrigens Meister0607 du meinst die 10000% vom Tadic, und nicht von Papa, gegen Hannover (müsste H gewesen sein)



    Ist doch eh egal! Unsere Stürmer sind keine Knipser, egal ob Tadic, Papa oder Barba
    Dennoch spielt der Pappa nicht zum ersten mal und es sprang noch nie ein Tor herraus! Er ist leider kein Knipser!


    Aber von mir aus soll er im Wechsel mit Tadic und Voronin weitere chancen bekommen, vielleicht wird es ja mal besser!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Mann,Mann,Mann!


    Es ist eine junge Mannschaft,sie wird-auch wenn ihr das gerne hättet,leider nicht jedes Spiel in der Bundesliga,Uefa Cup und im Dfb Pokal gewinnen können.Das nimmt hier echt langsam K*lner Verhältnisse an. Unglaublich!


    Horschti

  • Das Problem ist die Einstellung der Mannschaft, wenn wir in Führung gehen!



    Gegen Bremen gehen wir in Führung und brechen danach ein!


    Gegen absolut harmlose Wolfsburger gehen wir in Führung und kassieren doch noch den Ausgleich!


    Genau so heute! Sind eigentlich die bessere Mannschaft, aber nur bis wir in Führung gehen!



    Beim Daum war es damals meistens anderes! Da sind wir in einer Saison 10 oder 12 mal in Rückstand geraten und haben das noch umgebogen!


    vielleicht muss man da ansetzen

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Kämpferisch kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen heute, und Skibbe hat auch richtig gewechselt - Schade!


    Freut mich zu hören, dass der Einsatz gestimmt hat.
    Das ist das wichtigste!


    Scheiße das wir die Chancen momentan nicht nutzen.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Mann,Mann,Mann!


    Es ist eine junge Mannschaft,sie wird-auch wenn ihr das gerne hättet,leider nicht jedes Spiel in der Bundesliga,Uefa Cup und im Dfb Pokal gewinnen können.Das nimmt hier echt langsam K*lner Verhältnisse an. Unglaublich!


    Horschti


    Und trotztdem darf man sich unmittelbar nach solch einer Niederlage mal aufregen. Morgen siehts denk ich schon wieder anders aus, aber wenn man gegen Frankfurt mit 1:3 baden geht is das nunmal bitter. Hast du dich nicht aufgeregt wie die Niederlage zu stande gekommen ist?

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Und trotztdem darf man sich unmittelbar nach solch einer Niederlage mal aufregen. Morgen siehts denk ich schon wieder anders aus, aber wenn man gegen Frankfurt mit 1:3 baden geht is das nunmal bitter. Hast du dich nicht aufgeregt wie die Niederlage zu stande gekommen ist?


    Also glücklich ist hier bestimmt keiner.


    Aber warum muß aus Enttäuschung immer gleich so ein Stuss hier geschrieben werden?


    Das geht in die Richtung derjenigen, die schon mehr als 1 oder 2 Spielzeiten dem Bayer die Treue halten.


    Dann muß man doch nicht immer gleich in bodenlose Verzweilfung stürzen und überall die "Schuld" finden...

  • Jetzt haben wir doch das erreicht was wir wollten als 13. dürfen wir nun gegen die "wilde 13" spielen :D Das er wieder treffen kann hab ich am Freitag live gesehen, hoffe nur er darf es in seinem 2. Spiel in Folge gegen einen Exclub nicht so auskosten wie Freitag.


    Der Schicksalsschlag von Robert Enke stellt unser Auswärtsspiel in Hannover leider in ein anderes Licht :LEV16

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Warum können manche nicht einfach Beiträge richtig lesen?

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Seine Tochter ist gestorben.
    Mir tut der Robert Enke sehr leid.


    Ohje!


    Da sieht man mal wie unwichtig eigentlich so ein Spiel wie heute ist! :LEV16

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)