ZitatOriginal von Barnetta88
Und trotztdem darf man sich unmittelbar nach solch einer Niederlage mal aufregen. Morgen siehts denk ich schon wieder anders aus, aber wenn man gegen Frankfurt mit 1:3 baden geht is das nunmal bitter. Hast du dich nicht aufgeregt wie die Niederlage zu stande gekommen ist?
Doch! Ich habe mich auch aufgeregt als das 2:1 gefallen ist.- Ich bin immer noch sauer,aber ich stelle nicht immer alles gleich in Frage.
Ich war nämlich auch zum Beispiel glücklich,als mein SVB letzte Saison gegen Köln gewonnen hat,ich war auch glücklich als er sensationelle Spiel gegen Liverpool und Manchester United und Arsenal London als aber auch gegen Mönchgladbach geliefert hat. Ich habe mich gefreut und auch nichts in Frage gestellt. Es ist nunmal so-mal gewinnt man ,mal verliert man. ce la Vie!
Aber lest auch nach eurer ersten Wut noch einmal bitte euer Kommentare durch. Denn,Herzlichen Glückwunsch-Herr Haubichs(K*LNER REDAKTEUR DER EXZESS ZEITUNG) hat sie alle gelesen und schreibt morgen,das die Fans von Bayer04 den Kopp vom Holzmichel und von Sibbe wollen! Und ich kann mir nicht vorstellen,das alle diesen wollen(von Cornel mal abgesehen) !
Wenn die Spieler morgen die Zeitung aufschalgen (bitte bedenken das seriöse Blätter auch ihre Infos aus Klatschblättern beziehen),werden sie genau das lesen.Und dann...
Das Drama beginnt-gottverdammt erschreckend!
Horschti