Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, Sonntag, 17 Uhr, Commerzbank-Arena

  • Zitat

    Original von Barnetta88


    Und trotztdem darf man sich unmittelbar nach solch einer Niederlage mal aufregen. Morgen siehts denk ich schon wieder anders aus, aber wenn man gegen Frankfurt mit 1:3 baden geht is das nunmal bitter. Hast du dich nicht aufgeregt wie die Niederlage zu stande gekommen ist?


    Doch! Ich habe mich auch aufgeregt als das 2:1 gefallen ist.- Ich bin immer noch sauer,aber ich stelle nicht immer alles gleich in Frage.
    Ich war nämlich auch zum Beispiel glücklich,als mein SVB letzte Saison gegen Köln gewonnen hat,ich war auch glücklich als er sensationelle Spiel gegen Liverpool und Manchester United und Arsenal London als aber auch gegen Mönchgladbach geliefert hat. Ich habe mich gefreut und auch nichts in Frage gestellt. Es ist nunmal so-mal gewinnt man ,mal verliert man. ce la Vie!
    Aber lest auch nach eurer ersten Wut noch einmal bitte euer Kommentare durch. Denn,Herzlichen Glückwunsch-Herr Haubichs(K*LNER REDAKTEUR DER EXZESS ZEITUNG) hat sie alle gelesen und schreibt morgen,das die Fans von Bayer04 den Kopp vom Holzmichel und von Sibbe wollen! Und ich kann mir nicht vorstellen,das alle diesen wollen(von Cornel mal abgesehen) !
    Wenn die Spieler morgen die Zeitung aufschalgen (bitte bedenken das seriöse Blätter auch ihre Infos aus Klatschblättern beziehen),werden sie genau das lesen.Und dann...


    Das Drama beginnt-gottverdammt erschreckend!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Meister0607


    Ohje!


    Da sieht man mal wie unwichtig eigentlich so ein Spiel wie heute ist! :LEV16



    Das werde ich glaub ich nie mehr verstehen... :LEV9 :D
    Aber natürlich ist soaws sehr tragisch und Robert sollte an alles andere denken außer fussball...

  • Das heute war ja vllt ma nen komisches Spiel. Im Radio fand ich die Übertragung so emotionslos wie noch nie und irgendwie fühle ich mich auch so. DIe Mannschaft war eigentlich die bessere und sie hat gekämpft man kann ihr keinen Vorwurf machen (klingt wie Thomas Doll :LEV6 ). Aber irgendwie is da nur leere in meinem tiefen kleinen b04 herz. Ich rege mich nicht auf wie Skibbee aufgestellt (Papadopulus in den ersten 11 find ich persönlich ne Frechheit) oder wie die Mannschaft gespielt hat oder das wir verloren haben. Das is einfach eine tiefe Leere und das is das schrecklichste Gefühl was man haben kann. Wenn man selbst nichts mehr fühlt. Fragt mich nich warum das gerad bei mir so ist...

  • Zitat

    Original von lupo


    Freut mich zu hören, dass der Einsatz gestimmt hat.
    Das ist das wichtigste!


    kicker schreibt nun aber:


    "Die Frankfurter waren nicht das bessere Team, aber das eindeutig willensstärkere."


    Wie denn nu?
    Ich habs ja leider (noch) nicht gesehen.


    Lag es doch an der Einstellung?
    Das wäre unverzeihlich.

  • Zitat

    Original von Propille
    Die einzige Chance die ich sehe, ist ein erhöhter Druck auf die Verantwortlichen Völler/Skibbe, statt Prügel für die Mannschaft.
    Ich persönlich halte die Truppe für stark genug, um noch schönen und erfolgreichen Fussball zu spielen.
    Aber dazu muss klimatisch und taktisch ein anderer Wind wehen.
    Eben: TACHELESS PUR!


    Was die beiden letzten Sätze angeht: einer Meinung. Aber wenn man wieder mal nur den Druck auf die sportliche Führung erhöht, dann gibt man den Spielern wieder mal nur ein Alibi. Insofern halte ich es schon für richtig, auch der Mannschaft Feuer unterm Arsch zu machen. Insbesondere den Etablierten Spielern. Aber man muss aufpassen. Nehmen wir mal die heutige Startformation:


    Stenman: 23 Jahre
    Castro: 19 Jahre
    Rolfes: 24 Jahre
    Schwegler: 19 Jahre
    Papadopoulos: 21 Jahre


    Also 5 doch noch ziemlich junge Leute. Denen mache ich am wenigsten einen Vorwurf. Aber letztlich kann auch das ein Grund sein, warum wir eben noch nicht stabil genug sind. Man muss sich mal vor Augen führen, dass wir in jedem Bundesliga-Spielin Führung lagen und nur eins davon gewonnen haben. Das kann durchaus - neben der Abschlussschwäche - auch mit derm jungen Team zusammen hängen. Da sind dann die alten eigentlich umso mehr gefordert.


    Und bei aller Unzufriedenheit und berechtigten Skepsis: Werder Bremen hat jetzt vier Pflichtspiel in Folge verloren. Das ist sicherlich auch eine Krise. Aber so schwarz wie hier sieht man dort dennoch nicht.

  • Zitat

    Original von kuwin
    Das is einfach eine tiefe Leere und das is das schrecklichste Gefühl was man haben kann. Wenn man selbst nichts mehr fühlt. Fragt mich nich warum das gerad bei mir so ist...


    Ich würde mal sagen: das ist das Fußball :LEV19


    Was hab ich '96 geheult, als der Kuka das 1-0 geschossen hatte :LEV15
    Aber man wird ja doch ab und zu dann nen bißchen älter und ruhiger und gelassener - wenn man mal von einigen Usern hier absieht... :LEV18


  • Naja die Schlüsselszene war vielleicht das 1:2!


    Athirson geht lustlos und im Trabschritt auf seinen Gegenspieler zu, der natürlich so ohne großartig unter Druck zu geraten auf Ochs spielen kann!


    Der Haut den Ball mit Wucht auf Butt, der hält den Ball! Aber komischerweise kommt keiner unserer Abwehrspieler an den Ball, sondern wieder Ochs und haut das Ding wieder mit Wucht ins Tor. Zu dem Zeitpunkt kommt auch Athirson in den 5-Meterraum getrabt!


    Unsere Einstellung war zu weiten Teilen des Spiels eigentlich sehr gut! Da wurde schon richtig gekämpft und gefightet! Nur nach dem 1:1 kam leider nicht mehr viel!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)


  • war ja wohl die Szene zum 1:3 oder?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • ich würde das nicht ganz so sagen
    frankfurt hatte einfach mehr Biss und verdient gewonnen
    aber Bayer hat es bis zum Schluß probiert

  • Ist doch zum Mäusemelken, wir kämpfen und haben Torchancen und am Ende sinds die anderen die mal wieder gewinnen. Wirklich traurig. Schade dass durch Madouni hinten immer ein hohes Risiko mitspielt. Er sollte mal pausieren.


    Ansonsten, Chancenauswertung lächerlich, da muss was passieren und Barbarez sollte mal Zielwasser trinken :LEV6

  • Also als vorhin das 1:3 gefallen ist,sind hier erstmal die Gegenstände bei mir in der Wohnung geflogen und ich habe geschrien :LEV14
    So laut das mein Vater gekommen ist und gesagt hat ich bin nicht normal,aber er ist nicht normal,weil er Scheiße 04 Fan ist :LEV8


    Naja,im Moment bin ich einfach nur enttäuscht,weil ich garnicht weiß wie es soo weitergehen soll.
    Wenn wir uns die Spiel mal angucken...sind wir zwar toll gestartet,aber von Spiel zu Spiel schlechter geworden.... :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von ralli


    war ja wohl die Szene zum 1:3 oder?


    Zudem waren es Juan und Madouni, die nebenher getrabt sind und nicht Athirson...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich konntes ja leider auch nur stellenweise im Ligaradio verfolgen.
    Aber wenn die Mannschaft gekämpft hat und alles gegeben, dann kan man ihr wirklich keinen Vorwurf machen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Zudem waren es Juan und Madouni, die nebenher getrabt sind und nicht Athirson...


    Schau dir die Szene nochmal an und schau mal wie der Pass zu Ochs zustande kommt! :LEV19

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ich konntes ja leider auch nur stellenweise im Ligaradio verfolgen.
    Aber wenn die Mannschaft gekämpft hat und alles gegeben, dann kan man ihr wirklich keinen Vorwurf machen.


    Nö kann man auch nicht! Die Einstellung stimmte jedenfalls bei der Mehrheit im Team! Nach dem 1:2 hat man beim Gegentor zum 1:3 gepennt! DAvor war es eben ein Sonntagsschuss von Thurk und ein leider unhaltbar abgefälschter Ball!


    Es reicht aber noch nicht um ein Spiel wirklich zu drehen oder eine knappe Führung nach Hause zu fahren!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Für mich hat der Einsatz nicht gestimmt, auch wenn wir uns ab und zu noch Torchancen erarbeitet haben. Dieses teilweise lustlose herumgegurke vor allem vor dem 3:1 :LEV11

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!


  • Koelner Verhaeltnisse haben wohl nichts mit Selbstkritik sondern eher blindem und realitaetsfernen Optimsmus zu tun - z. B. wenn man nach 4 Punkten aus 4 Spielen gegen ziemlich durchschnittliche Gegner die olle 'et haet noch imma jut jejangen' und 'wir haben doch auch so ne junge Mannschaft' Kamelle abzieht. Und das ganze wir haben auch schon mal super gespielt Gelaber ist ja wohl das allererste Attribut des FC Fans. Es geht doch heute ueberhaupt nicht darum, ob wir mal vor fast 10 Jahren 8:2 in Gladbach gewonnen haben....


    Bzgl. des heutigen Spieles ueber den Holzhaeuser zu diskutieren ist Schwachsinn auch und tut auch niemand - da geht es um andere Geschichten.


    Darueber hinaus, fand ich es armseelig den Augenthaler nach vier Spielen zu entlassen (dann gehst Du mit dem Trainer erst gar nicht in die Saison) und das sehe ich im Fall Skibbe genauso. Aber wenn's Dir das die Laune aufheiterst, Dir so ein paar bunte Dolchstosslegenden zusammen zu malen, mach weiter....