Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, Sonntag, 17 Uhr, Commerzbank-Arena

• Habe das Spiel jetzt nur auf DSF gesehen, aber das machte auf mich folgenden Eindruck:

Die Mannschaft hat GUT gespielt,
    sich wie immer VIELE und GUTE Torchancen herausgespielt.
    Nur die Abschlussschwäche wie immer schwach...

Die Leistung war nicht schlecht,
    und das klingt jetzt sehr blöd, die Frankfurt hatten auch das Glück gepachtet bei dem 2:1 (abgefälscht)...

Hätte nach meinem Eindruck auch besser ausgehen können.

Meiner Meinung nach spielen wir wie letzte Saison Hinrunde:

GUTER Fußball
    Gute Torchancen

Der Unterschied ist nur, dass wir in dieser Saison die BÄLLE EINFACH NICHT IM TOR UNTERBRINGEN KÖNNEN..
    Die Trefferquote ist zu niedrig..

Wenn wir es schaffen, die Abschlusschwäche abzustellen, dann rappelts auch mal wieder öfters im Tor des Gegners !!

Der Mannschaft kann ich heute keinen Vorwurf!

WIe sahen es denn die Menschen vor Ort??

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Fler
    Am besten war vor dem Spiel kurz nach der Autobahn das Bayer Mobiel macht diese kleine Bayer Fahne ans Auto 10meter später fahren wir drüber :LEV14 :LEV5 :LEV8

das wort zum sonntag :LEV5

das sagt alles zu diesem spieltag, der wille war da, aber es sollte eicfach nicht sein :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Leute ich bin total enttäuscht.

Wir haben so geile Leute, Pirmin Schwegler kommt auch gut rüber, aber keine Sau schiesst mal richtig aufs Tor. Alles nur Alibi oder Pech.

Eigentlich könnte es uns sehr gut gehen, vermutlich steht sich die Mannschaft selbst im Weg.

Kein Vorwurf an das Team, aber so geht es einfach nicht.

Wer hat die Lösung?

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• Zitat

Original von Horschti

Freundschaftsspiel gegen den Eff Zäh! ;)

Horschti

Das ist pervers.Ich zieh mich doch nicht selber runter.

Zudem höre ich Rudi Riese dann schon fluchen :

" Noch ein Tiefpunkt...und noch ein tieferer Tiefpunkt - ich kann diese Sch**** nicht mehr ....." :LEV18 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Nach unten kommt oben,demzufolge kommt nach Tiefunten Hochoben!!
    :LEV6

Horschti

• @Horschti :

Das nenne ich mal konsequent nachgedacht.... :LEV5

Ein schickes,schlichtes "oben" wäre mir in dem Fall aber eindeutig lieber.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Einfach nur ärgerlich! Die Chancen waren da, der Einsatz hat gestimmt, aber der Abschluss war wirklich miserabel! Dazu kommt das extrem unglückliche 1:2 durch den abgefälschten Schuss. Da fällt es schwer den Spielern großartig Vorwürfe zu machen.

• Zitat

Original von Benutzername

Scheiss Huhn, verpiss dich

schlechter verlierer? :LEV11

07.02.2004 Bayer - Frankfurt 1:2 :P
    07.08.2005 Frankufrt - Bayer 1:4 :(
    17.09.2006 Frankfurt - Bayer 3:1 :P
    +++Deutscher Meister 1959+++

• Dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu (Basis: arena- tv live).
    Der(2.) Versuch mit Schwegler plus der auch von mir eingeforderte Einsatz von Papadopulos waren ok. Speziell Papa blieb glücklos, somit war der Austausch gegen Voronin gerechtfertigt. Skibbe hat also seine ihm zur Verfügung stehenden Offensiv-Möglichkeiten genutzt. Treffen müssen die Herrschaften allerdings selber! Ramelow als stabilisierender Faktor dürfte in H -sofern fit- wieder zum Einsatz kommen. Ggf. auch Haggui für Stenman und Barnetta, der wenigstens Zug zum Tor aufbringt. Wenn die Trefferquote der Offensive z.Zt. erbärmlich ist, muss man halt hinten die Schotten dicht machen und vorne auf den lieben Gott, Glück (oder Kiessling) hoffen. Hilft alles nix, sollte zum Winter nachgebessert werden. Die Frankfurter hatten heute das Glück, das ihnen in den letzten Spielen gegen uns (trotz jew. guter Leistung)fehlte..so kann's halt kommen im Fussball. Jammern und Zetern bringt nix, analysieren, Mund abputzen, weitermachen!

• Kann ich voll zustimmen, viele Chancen, leider nur ein Tor.
    Im Moment ist der wurm drin in der Chancenverwertung, aber das klappt auch bald wieder.

• War in Frankfurt und fand es insgesamt eher ne Lahme Veranstaltung. Einsatz nicht 100% aber auch nicht grottig. Das schlimme ist, die Frankfurter waren nicht wirklich besser! :LEV16
    Papa fand ich jetzt nicht so schlecht wie ihn manche hier gesehen haben. Treffen tun die anderen ja auch nicht.... :LEV15
    Am besten gefallen haben mir heute noch Freier, Castro und - man lese und staune - Madouni (!) :LEV19

• Zitat

Original von BigB
    Einfach nur ärgerlich! Die Chancen waren da, der Einsatz hat gestimmt, aber der Abschluss war wirklich miserabel! Dazu kommt das extrem unglückliche 1:2 durch den abgefälschten Schuss. Da fällt es schwer den Spielern großartig Vorwürfe zu machen.

Sehe ich auch so!

Fand Papa sehr engagiert, auch wenn etwas glücklos. Pirmin spielt absolut solide. Barbarez teilweise zwar etwas überheblich, jedoch mit absolut genialen Momenten. Und Freier auf rechts ständig gefährlich. Das einzige was fehlt, sind Tore!
    Das Spiel heute war ein exzelentes Beispiel dafür, wie nah im Fußball ein klarer Sieg und eine bittere Pleite beieinander liegen! Hätten wir von den Großchancen auch nur 50% genutzt, wäre Frankfurt gewiss nicht mehr so ins Spiel gekommen und alle würden sich nun über 3 Punkte freuen.

Einziger Punkt, den ich schlichtweg nicht verstehe! Warum spielt Haggui nicht wieder in der IV. Ich war die ersten beiden Spiele mehr als begeistert von dem Jungen! Nicht nur zweikampf- und kopfballstark, sondern (und das halte ich für viel wertvoller) ein absoluter Ruhepol, der uns heute gut getan hätte (gerade da Ramelow gefehlt hat). Madouni mag seine Sache zwar ganz ordentlich machen (im Rahmen seiner Möglichkeiten), allerdings sorgt er im Spiel nach vorne schlichtweg für Hektik.