So unglaublich geil, wie unsere Jungs momentan wieder runtergekommen sind von ihrem euphorischen Aachen/ Werder- Hype wird das ein Ergebnis mit Dukla Prag - Effekt: 2:2. Aber alle sind zufrieden mit dem Spiel, wir hatten einfach nur Pech und außerdem können wir uns ja nach der Winterpause wieder für die Qualirunde qualifizieren. Ein Ausleihgeschäft mit Tottenham für den Stürmer Dimitar B. soll ja schon im Gange sein...
Bayer 04 Leverkusen- FC Sion Rückspiel 28.9.2006 20:30 UHR BAYARENA
-
-
-
Sion hat gerade 3:1 auswärts gewonnen und ist Tabellenführer !
-
Ich bin dafür, mit zwei Spitzen spielen zu lassen. Mit einer alleine klappt es ja leider nicht.
-
Leverkusens UEFA-Cup-Gegner FC Sion bleibt weiter Tabellenführer in der Schweizer Super League. Die Walliser gewannen beim FC Schaffhausen sicher mit 3:1. Der österreichische Torjäger Sanel Kuljic (40., Foulelfmeter) und Goran Obradovic (8./76.) trafen für den Spitzenreiter. Kuljic erhöhte damit sein Trefferkonto auf acht Saisontore. Im Hinspiel der ersten UEFA-Cup-Runde hatten sich Sion und Bayer 0:0 getrennt. Das Rückspiel findet am 28. September (20.30 Uhr) in Leverkusen statt.
-
Das wird glaub ich eng, hauptsache weiterkommen, egal mit wlechem Ergebnis...
-
Ich will mal hoffen das wir gewinnen, bloß nicht wieder so ne Nummer wie gegen Sofia.
Ich tippe mal auf ein 3:1 und dann gehts ab durch Europa bis nach Glasgow -
Zitat
Original von Die Kranz
Ich bin dafür, mit zwei Spitzen spielen zu lassen. Mit einer alleine klappt es ja leider nicht.Ich fürchte, das können wir vergessen.
-
sorry,
aber ich glaube das ding geht 1-1 aus.
Scheiße, aber ich hab irgendwie davon geträumt.(Drohbriefe bitte direkt an mich)
Trotzdem:
Einmal Bayer, immer Bayer
-
Zitat
Original von Pivopete
sorry,aber ich glaube das ding geht 1-1 aus.
Scheiße, aber ich hab irgendwie davon geträumt.(Drohbriefe bitte direkt an mich)
Trotzdem:
Einmal Bayer, immer Bayer
...zarte Anflüge von Siegermentalität durch Einwechselungen ab der 84. Minute......
-
Zitat
Original von Propille
Ich fürchte, das können wir vergessen.
Weil Skibbe es nicht macht, oder warum?
-
-
Zitat
Original von Die Kranz
Weil Skibbe es nicht macht, oder warum?
So ist es - leider
-
wenn sich bald nichts ändert (sprich: Unsere Strümer treffen nicht), dann MUSS er doch einsehen, daß es vielleicht mehr Sinn macht, mit 2 Stürmern zu spielen....
-
also ich kann den skibbe schon verstehn. da unsere stürmer nix treffen wäre es doch fatal, mit 2 spitzen zu spielen. dann doch lieber ganz ohne sturm antreten, hinten dicht stehen und darauf hoffen, dass wir im elferschießen wieder die oberhand behalten.
-
Zitat
Original von Evertonian
also ich kann den skibbe schon verstehn. da unsere stürmer nix treffen wäre es doch fatal, mit 2 spitzen zu spielen. dann doch lieber ganz ohne sturm antreten, hinten dicht stehen und darauf hoffen, dass wir im elferschießen wieder die oberhand behalten.Darf ich die Ironie behalten, falls ich eien finde?
-
Zitat
Original von Die Kranz
Darf ich die Ironie behalten, falls ich eien finde?
ironie? das is ne bösartige unterstellung. das war mein voller ernst. immerhin brauchen wir fürs elferschießen kein eigenes tor...und mal ehrlich...DAS schaffen wir doch locker.
-
Zitat
Original von Evertonian
ironie? das is ne bösartige unterstellung. das war mein voller ernst. immerhin brauchen wir fürs elferschießen kein eigenes tor...und mal ehrlich...DAS schaffen wir doch locker.
Genau!! So wie Deutschland im Halbfinale gegen Italien...
Das sollte keine bösartige Unterstellung werden! Klang für mich doch eher nach Ironie, war mir aber nicht ganz sicher, deshalb habe ich ja gesagt "...falls ich eine finde"
-
Mit einer Spitze gegen Sion zu spielen is lächerlich! Dieser Gegner muss mit 3:0 nach hause geschickt werden und dann hört die Diskusion auf.
Das mit dem 3:0 is vllt was übertrieben aber so muss die EINSTELLUNG lauten. Und wenn der Trainer von vorne rein Igeltaktik vorgibt kann das nie klappen der Fc Sion hatte keine echte Torchance im ganzen Hinspiel und das zuhause wovor soll man dann Angst haben? -
Und wenn die Stürmer nich treffen stellen wir halt einfach den Ramelow in den Sturm
-
Zitat
Original von Block.P
Sion hat gerade 3:1 auswärts gewonnen und ist Tabellenführer !Oder habe ich da was verwechselt?
Jedenfalls hätten wir es können - und DAS zählt!!
-
ich finde, der skibbe sollte seinen hut nehmen, wenn er das nicht schafft.
ich hab schon früher ein 1:1 für das realistischste ergebnis gehalten...das einem nicht gereicht, wenn man auswärts kein tor schiesst.
also noch mal im ernst - der skibbe ist kein wirklich guter, das merkt man immer mehr und eigentlich hab ich das schon in dortmund und beim dfb zur kenntnis genommen.
der völler dazu ist eine von aussen vielbelächelte obergraupe - guter fussballer , aber ohne fachlche und taktische kompetenz.
ich bin mal gespannt, was passiert, wenn ... -