Bayer 04 Leverkusen- FC Sion Rückspiel 28.9.2006 20:30 UHR BAYARENA

• ---------------------------Butt-----------------------------

........Haggui..........Madouni------------Juan-----

--------------------------Ramelow-----------------------

-----Freier--------------Schneider---------Barnetta-

-------------------------Barbarez-------------------------

..............Papa-----------------Kießling-------------

Rolfes würde ich mal eine Pause geben, weil was der bis jetzt bis auf das Aachen-Spiel, war das scheiße, Voronin sowieso nicht, weil der einfach schlecht ist im Moment,

mit dieser Aufstellung spielen wir sehr offensiv, machen aber auch hinten dicht.

• Einfach wird es sicher nicht,
    es ist jetzt das erste Heimspiel nach 3 Auswärtsspielen..
    Wichtig ist natürlich kein Gegentor zu fangen, sonst wird es extremst schwierig weiterzukommen.
    Was die Mannschaft auf jeden Fall befolgen sollte, ist nach einer möglichen 1:0 Führung weiterzustürmen und das 2:0 zu suchen und sich nicht hintenreinzustellen!
    Und vorallen Dingen nicht wieder 70 min gut spielen und dann unnötig einschlafen !

Mein Tip: 2:0

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mir egal wie wir die Gruppenphase erreichen, hauptsache diese wird erreicht. Hoffe jeder (sowohl Mannschaft als auch Fans) ist sich über die Wichtigkeit dieses Spiels im Klaren!!

Ein Weiterkommen mit einem 2-0 wäre fein! Voronin darf auch gerne mal wieder ein Tor machen, wenn er das noch kann?!?

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Ich hoffe das wir gewinnen....mit dem momentanen Leistungsstand wird das ne ganz enge Kiste.....

Würdest Du das nicht hoffen, hegte ich ernsthafte Gedanken an die
    Qualität der Fankultur unseres Clubs. Aber im Ernst:

Am Donnerstag muss die Mannschaft " brennen ". Wenn unsere Kurve mitzieht, kann das ein geiler Abend werden. Ich möchte eigentlich gar keinen Gedanken an ein Ausscheiden verschwenden !

In diesem Sinne ! :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von Viererkette
    Würdest Du das nicht hoffen, hegte ich ernsthafte Gedanken an die
    Qualität der Fankultur unseres Clubs. Aber im Ernst:

Am Donnerstag muss die Mannschaft " brennen ". Wenn unsere Kurve mitzieht, kann das ein geiler Abend werden. Ich möchte eigentlich gar keinen Gedanken an ein Ausscheiden verschwenden !

In diesem Sinne ! :LEV3 :LEV3 :LEV3

So sollte es normal auch sein, aber nach dem ersten Fehlpass wird das gro0ße gepfeiffe wieder losgehen wie immer....leider.

• Wird das Spiel eigentlich im TV übertragen? Bislang hab ich immer nur was von Frankfurt Schalke und Berlin gelesen.

Irgendwie erinnert mich die aktuelle Situation an die letzte Saison. In der Buli lief es net wirklich gut und wir sind gegen Sofia ausgeschieden. :LEV11

• Zitat

Original von Taktiker
    Wird das Spiel eigentlich im TV übertragen? Bislang hab ich immer nur was von Frankfurt Schalke und Berlin gelesen.

Ja, im ZDF.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich glaube eher nicht, daß Skibbe Babarez draußen läßt! Er wollte ihn unbedingt haben und wird ihm bestimmt noch ne Chance geben! Denke eher, er würde ihn diesmal auswechseln, wenn er wieder so besch..... spielt! Ich hoffe nur früh genug! :LEV16

• Also immer locker bleiben. Barbarez hat bis jetzt keine schlechte Saison gespielt. Gegen Aachen, Bremen und Frankfurt hat er mir sehr gut gefallen und in Hannover getroffen. So schlimm ist es nicht wenn er spielt...

• Barbarez nach dem ersten wirklich schlechten Spiel rauszunehmen, wäre ne Frechheit. Da spielen ganz andere Serienweise schlecht und werden immer wieder aufgestellt.
    Barbarez hatte auch ne Menge Pech bisher.
    Mann stelle sich nur vor seine ganzen Schüsse an Pfosten und Latte wären reingegangen. Er war also schon ein Aktivposten.
    Also ich würde ihn spielen lassen.

• Zitat

Original von França

So sollte es normal auch sein, aber nach dem ersten Fehlpass wird das gro0ße gepfeiffe wieder losgehen wie immer....leider.

Dann ändert wir das halt ma wieder!!!! Ich fand z.b letztzes Jahr gegen Sofia (zum. im C und DBlock) war die Unterstützung die ganze Zeit da. Das muss am Donnerstag auch so sein. Die Mannschaft zegt das sie will das Publikum unterstützt sie und dann klappt das mit nem 3:0 :LEV2
    Sollten wir wieder nicht gewinnen fang ich an zu :LEV15
    Aber damit beschäftige ich mich nich. 3:0 ich spüre das :LEV3

• Ja, die alte Leier mußte irgendwann kommen... die bösen Fans sind schuld an der Misere, weil sie nicht supporten ... Yeah!

Das ist absolut übertrieben, gegen Sofia war die Stimmung meiner Ansicht nach auch gut trotz des unbefriedigenden Ergebnisses.

Und bei anständiger Leistung habe ich selbst bei Niederlagen nur selten Pfiffe gehört, aber bei richtig schwachen, lustlosen Auftritten da hat man als Fan das Recht zu pfeifen. Es liegt also auch an der Truppe was für Reaktionen kommen.

Bin Donnerstag vor Ort und werde hoffentlich nicht das letzte UEFA Cup Spiel in dieser Saison sehen!