Bayer 04 Leverkusen- FC Sion Rückspiel 28.9.2006 20:30 UHR BAYARENA

• es gäbe eine Aufstellung, mit der grosse Hoffnung auf ein Weiterkommen verbunden wäre. Taktich würde ich diesen Spielertypen auch das schnelle Umschalten von Defensive auf Offensive zutrauen. Das hab ich bei denen allen schon gesehen. Ich glaube, das es ohne Barbarez im Team besser läuft, weil viele Spieler ihn nicht vermissen werden - vor allem die, die wirklkich läuferisch agieren.Lassen wir das Thema Barbarez - nur noch ein letztes mal : wenn einige denken, das seine paar Pfostenschüsse und 3 gute Vorlagen in über 400 Minuten reichen, würde ich sagen, das bei seinem Schongang mit der Konzentration und Kraft, die er dadurch ja haben müsste, vielmehr hätte bei rausspringen müssen. Ein Spieler .der sich schont und erfolgreich spielt - okay - aber so wie jetzt ? Never. Deshalb:

----------------- Butt ---------------------
    Castro....Haggui.....Juan.....Stenman
    .............Ramelow..................
    Freier........Schneider.........Barnetta
    ......Kiessling.........Voronin..........

Rolfes für Ramelow, Athirson für die Offensivreihe, oder Babic für links und Barnetta zentral oder rechts wären gute Alternativen für eintretende Spielverläufe....
    Castro könnte sehr offensiv interpretieren, da Sion wohl nicht mit 2 Spitzen agiert. Freier und Barnetta hätten viel Zeit ,von aussen die beiden Spitzen zu unterstützen, denn es müssen mindestens 2 Tore geschossen werden.

• Diese Aufstellung würde mir auch recht gut gefallen. Kießling braucht einfach einen Sturmpartner, wenn er denn im Miittelsturm spielt. In Nürnberg kam er oft hinter den Spitzen zum Einsatz und dort hat das auch wunderbar geklappt. Oder eben neben Saenko und Vittek im Mittel/Außensturm.

• Geil! :bayerapplaus Gefällt mir richtig gut!

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• ------------------------------------BUTT---------------------------------------

CASTRO-----------HAGGUI----------JUAN---------------STENMAN

-----------------------RAMELOW------------SCHWEGLER------------------

SCHNEIDER-------------------------------------------------------BARNETTA

------------------------KIESSLING------------PAPADOPULUS-----------------

• nö, leicht verändert gefällt es mir besser:

-----------------------------------BUTT------------------------------------

----CASTRO-----------HAGGUI----------JUAN-----------SCHWEGLER----

-----------------------RAMELOW------------ROLFES (Barbarez)---------

-------SCHNEIDER----------------------------------------BARNETTA------

-------------------KIESSLING (Voronin)----PAPADOPULUS-------------

Rolfes war zwar in den letzten Spielen schwach, ich würde in dennoch bringen.

Falls Kiessling noch nicht fit ist, sollte Voronin anfangen.

Barbarez müsste - so leid mir das tut - pausieren. Ich denke Barbarez wird in der Saison noch ganz wichtig, ist momentan aber nicht im Tritt, evtl. anstelle von Rolfes einsetzen.

Auf jeden Fall müssen wir mit 2 (in Worten zwei) Stürmern spielen. Bitte Skibbe!!!
    :LEV2

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• geile fans haben wir.. muss man immer wieder sagen wenn man solche umfragen ließt .. anscheind wolln sie alle nicht das wir weiterhin international spielen.. naja dann brauchen sie sich auch nicht so beschweren wenn man dann rausfliegt.. is doch lächerlich

• Zitat

Original von warden
    geile fans haben wir.. muss man immer wieder sagen wenn man solche umfragen ließt .. anscheind wolln sie alle nicht das wir weiterhin international spielen.. naja dann brauchen sie sich auch nicht so beschweren wenn man dann rausfliegt.. is doch lächerlich

Wen jucken solche Umfrage im Internet?

• Zitat

Original von Benutzername

Wen jucken solche Umfrage im Internet?

wenn wir morgen rausfliegen können die spieler in den interviews ja sagen dass die fans es so gewollt haben :D alibi

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.