kann mir jemand sgen ob es noch karten gibt
Bayer 04 Leverkusen- FC Sion Rückspiel 28.9.2006 20:30 UHR BAYARENA
-
-
-
Zitat
Original von Berbo the best
kann mir jemand sgen ob es noch karten gibtJa, der Fanshop.:D
-
Zitat
kann mir jemand sgen ob es noch karten gibtDie schreiben JA!
-
Zitat
kann mir jemand sgen ob es noch karten gibtAlso ich würde sagen du kannst mir mehreren Schulklassen ankommen und wirst sie alle im Stadion unterbringen können...
-
Zitat
Original von lev1989
Also ich würde sagen du kannst mir mehreren Schulklassen ankommen und wirst sie alle im Stadion unterbringen können...
ich hoffe es kommen ein paar das das stadion doch noch voll wird!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich hoffe es kommen ein paar das das stadion doch noch voll wird!
Rechen mal mit 20.000 Zuschauern in der BayArena heute Abend!
-
Das Spiel in der BayArena ist (noch) nicht ausverkauft – um 18:30 Uhr öffnen die Abendkassen, so dass Sie sich noch kurzfristig zum Spielbesuch entscheiden können.
-vom newsletter-
Wenn die Schulklassen nich kommen wird die Familienstrasse zur Fußballberuhigten Zone
-
Laut kicker von heute würde diese Mannschaft auflaufen:
Butt
Castro Juan Madouni Haggui
Ramelow Rolfes
Schneider Barbarez Barnetta
KießlingAlso wieder die Viererkette sowie die Ein-Mann-Sturm Variante. Eher auf Sicherheit als auf totale Offensive.
Na hoffen wir das es gutgeht. Ein Sieg muss her - egal wie!
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Laut kicker von heute würde diese Mannschaft auflaufen:Butt
Castro Juan Madouni Haggui
Ramelow Rolfes
Schneider Barbarez Barnetta
KießlingAlso wieder die Viererkette sowie die Ein-Mann-Sturm Variante. Eher auf Sicherheit als auf totale Offensive.
Na hoffen wir das es gutgeht. Ein Sieg muss her - egal wie!
Dass Skibbe mit eine Spitze ( Kießling oder Voronin ) sowie Barbarez als Vorbereiter spielen lässt ist klar. Ich hoffe nur auf seine Vernunft und er holt rechtzeitig einen zweiten Angreifer hinzu !!!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Rechen mal mit 20.000 Zuschauern in der BayArena heute Abend!
Mit 20000 wäre ich zufrieden aber leider bezweifel ich das
-
-
Hertha ist raus.
Wir werdens besser machen !!!
-
Schade für Hertha... Aber hauptsache wir gewinnen!
-
20000? Wo dieses Spiel auf Jahre das letzte auf internationaler Ebene sein könnte? Oder verhält es sich gar andersrum: Hat die Mannschaft das Stadion also indirekt leer gespielt? Dann wird es aber allerhöchste Zeit, daß man das Stadion wieder vollspielt. Warum eigentlich nicht schon heute abend??? Was- außer einer gewissen Luscheneinstellung seitens bestimmter Spieler würde dagegen sprechen? Na, also...
Heute gehts um den UEFA- Cup und nicht um den Friedens- Nobelpreis!!!
-
Zitat
Original von Haberland II
Wo dieses Spiel auf Jahre das letzte auf internationaler Ebene sein könnte?Das hätte das Champions League Finale 2002 auch sein können. Finde 20.000 absolut ok. Es gab auch Champions League Spiele, in denen wir so viele Leute im Stadion hatten. Die Gegner waren ähnliche Kaliber.
-
Falls sich noch wer kurzfristig entscheidet hinzugehen oder noch ne Karte braucht, ruft mich an: 0179 / 6511756
-
"bei weitem nicht ausverkauft!" ?
-
Bayer ohne Kießling!
-
Zitat
Original von thepache
Bayer ohne Kießling!dafür mir Voronin! FInde ich richtig! Warum jetzt schon unnötig viel riskieren (Kießling ist noch nicht fit)!!
-
Rolfes mit dem 1. Torschuss.... weit vorbei!
-
wird das spiel irgendwo übertragen?
lg
-