Chance drch Barba,naja, Stimmung scheint zumindest gut zu sein
Aber so wie ich das sehe wirds echt Zeit,dass langsam das Stadion ausgebaut wird
Bayer 04 Leverkusen- FC Sion Rückspiel 28.9.2006 20:30 UHR BAYARENA
-
-
-
"Hütte ist fast voll!" ? Was denn nu - es sind viele Plätze leer.
-
Zitat
Original von trabelsi
wird das spiel irgendwo übertragen?lg
Ja! ZDF
-
Der Kommentator meinte eben das wenn wir heute nich weiter kommen werden alle Pläne für einen Stadionausbau in die Schublade gelegt und vergammeln da
-
Die Mannschaft von Sion macht mir einen sehr nervösen Eindruck!
Freier bis jetzt mit einer bärenstarke Partie! 2 gute Schüsse - beide knapp drüber!
-
Lev aber auch... kaum ein Pass der 100% ankommt - und noch viele Stockfehler! Eben hatten hatten die Schweizer Überzahl vier gegen drei im Sechzehner wie kann das sein??
Man versucht zwar oft direkt zu spielen (was richtig ist) aber leider oft viel zu überhastet kommen die Dinger nicht an...
-
Was ist mit Schneider los? Macht mir extrem unfitten, gequälten Eindruck?
-
Zitat
Original von bulleroth
Lev aber auch... kaum ein Pass der 100% ankommt - und noch viele Stockfehler! Eben hatten hatten die Schweizer Überzahl vier gegen drei im Sechzehner wie kann das sein??Man versucht zwar oft direkt zu spielen (was richtig ist) aber leider oft viel zu überhastet kommen die Dinger nicht an...
Du meinst eigentlich nur Barbarez, oder??
-
Ne Rolfes, Castro, Freier, Voro Barbarez hält zumindest den Ball am Fuß auch wenn seine Pässe nach vorne (noch) nicht ankommen
-
Zitat
Original von bulleroth
Ne Rolfes, Castro, Freier, Voro Barbarez hält zumindest den Ball am Fuß auch wenn seine Pässe nach vorne (noch) nicht ankommenDann meinst du bestimmt, wenn sie Barbarez anspielen!
-
-
Wieder Überzahl hinten - die schaffens noch und lassen sich auskontern
-
Voronin mit der Chance zum 1:0 !!
Knapp vorbei!
-
Hätte gern zwei richtige Stürmer von Anfang an gesehen + Barbarez
-
Viele Pässe sind einfach zu schlampig gespielt!
-
Genau das meine ich und das liegt sicher nicht nur an Barbarez
-
Gelb für Ramelow!
-
Da ist genau EIN MANN vorn bei den Schweizern und genau der kann so einen lächerlichen Befreiungsschlag kriegen und Oberpenner Ramelow kommt natürlich zu spät - gelb
-
Der .....zoni müsste aber auch gelb sehen! Die Attacke galt klar den Beinen von Madouni!
-
So 'nen Ball wie eben von Haggui auf Voro - Schlamperei pur.
Was macht BUTT DENN DA Schmeißt sich rein wie ein Kartoffelsack
-
Was macht denn Voro da?
-