Sauber! 3:1
Aber wie langsam der Voronin auf einmal wurde, als er sich dem Tor alleine immer mehr näherte
Sauber! 3:1
Aber wie langsam der Voronin auf einmal wurde, als er sich dem Tor alleine immer mehr näherte
SChneider!
Warum spielt der nicht zu Barbarez????
Schwegler für Schneider
ich mag den Jungen
Egal bei dem Spielstand - aber bei 1:1 hätt ich den Monitor vollgekotzt
SCHLUSS! AUS!
Wir sind in der Gruppenphase!!!!
jetzt hauen wir noch schalke weg und alles wird wunderbar
Tut mir leid das sagen zu müssen aber mit der Leistung wirds sauschwer gegen die Schalker.
Oh man war das Spannend warum muss Leverkusen das so spannend gemacht, aber hauptsache wir haben gewonnen und sie haben auch super gespielt
ZitatOriginal von bulleroth
Tut mir leid das sagen zu müssen aber mit der Leistung wirds sauschwer gegen die Schalker.
ach aber schalke hat ja eine riesen leistung gebracht heute hab schon richtig angst
Nach so einem Sieg bitte diese Kommentare weglassen.
Man man man......musste es denn wirklich so spannend sein? Sion beendet das Spiel zu 9. . Voro zur Halbzeit verdammt, nach dem Spiel gefeiert. Aber der hats auch echt verdient. Ich fand ihn in der ersten Halbzeit schon nicht schlecht, in der zweiten haut der das Ding dann kaltschnäuzig rein.
Wir sind in der GRUPPENPHASE!!!!!!!!!!
Ist die Auslosung morgen?
Hi !
Man kann hoffen, das die sich langsam finden, da war wirklich viel Glueck auch bei, aber bei dem ganzen Pech wars ja auch mal Zeit fuers Glueck... trotzdem, mit der Leistung kannste nix gewinnen, da muessen die sich noch um einiges steigern, besonders unsere Stuermer... apropo Voronin, das mit dem Elfmeter war wohl das Beste was ihm passieren konnte... man hat richtig gemerkt das er am Raetseln war, was er nun mit dem Ball anfangen soll... Okay... gewonnen, Herzschmerzen (wieder zuviel aufgeregt) und nun hoffen das es voran geht... also
Cu.
am 3.10 is die Auslosung der Gruppenphase
DANKE!!!
EUROPAPOKAL EUROPAPO
EUROPAPOKAL EUROPAPO
EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL EUROPAPO
EUROPAPOKAL EUROPAPO
EUROPAPOKAL EUROPAPO
EUROPAPOKAL EUROPAPO
EUROPAPOKAL EUROPAPO
Hallo???
Wir haben
WIE GEGEN FFM
WIE GEGEN HANNOVER
guten Fußball gespielt, und diesmal auch GUT ABGESCHLOSSEN
Auch die von Thomas Wark als schlechte Halbzeit bezeichnete Erste war fußballerisch in Ordnung.
wenn am Sonntag Schalke und Bayer wie heute spielen, müsste das klar für Bayer sprechen!
Ein gutes Spiel?
Ein pomadiger drittklassiger Gegner, dagegen ist eine Spalt-Tablette
reiner Rock´N Roll und eine Mullbinde ein Stringtanga!
Aber das war zu erwarten und heute zählt nur der gaaanz wichtige Sieg!
Grupenhase Bayer ist dabei
Was denkt Ihr ist das der Wendepunkt in der Saison ?
Ich hatte das Gefühl die wollten unbedingt gewinnen!!!
Sie haben den Ausgleich bekommen und sind zurück gekommen.
Hatte beim Hannover Spiel nicht so das Gefühl, dass denen ein Punkt zu wenig ist ..
Ok es gab auch wieder eines zu bemängeln, besonders wieder die Abwehr. Aber sie haben gekämpft und Einsatz gezeigt.
Auch die Stürmer hätten ein bischen mehr treffen können. Aber ist egal finde ich hauptsache der Einsatz stimmt. Das macht mich zuversichtlich. Habt Ihr die Reaktionen nach dem 2:1 gesehen....
Die Spieler waren da ......
Sollten wir nicht eine Rubrik aufmachen Grupenpahse Wunschbox ?
ich fand die Abwehr heute super ?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von HeikSem
Grupenhase Bayer ist dabei
Was denkt Ihr ist das der Wendepunkt in der Saison ?
Ich hatte das Gefühl die wollten unbedingt gewinnen!!!
Sie haben den Ausgleich bekommen und sind zurück gekommen.
Hatte beim Hannover Spiel nicht so das Gefühl, dass denen ein Punkt zu wenig ist ..
Ok es gab auch wieder eines zu bemängeln, besonders wieder die Abwehr. Aber sie haben gekämpft und Einsatz gezeigt.
Auch die Stürmer hätten ein bischen mehr treffen können. Aber ist egal finde ich hauptsache der Einsatz stimmt. Das macht mich zuversichtlich. Habt Ihr die Reaktionen nach dem 2:1 gesehen....
Die Spieler waren da ......
Sollten wir nicht eine Rubrik aufmachen Grupenpahse Wunschbox ?
So eine Wunschbox bringt noch nix denn man weiß garnich welche Vereine gesetzt werden und auf welche Leverkusen überhaupt treffen kann oder werden in der Gruppenphase keine Vereine gesetzt?
ZitatOriginal von tante emma
wenn am Sonntag Schalke und Bayer wie heute spielen, müsste das klar für Bayer sprechen!
Nun ja, so schlecht war Schalke heute gar nicht, die hatten nur extrem Pech.