Bayer 04 Leverkusen- FC Sion Rückspiel 28.9.2006 20:30 UHR BAYARENA

• Super Spiel :LEV2
    Man darf aber nicht vergessen , wieviel Chancen wiedereinmal vergeben wurden..
    herausheben MUSS man einfach mal wieder JUAN..einfach genial.
    Dazu kommt Schneider.
    Auch Ramelow und Voronin haben ein super Spiel gemacht, Haggui war auch gut.Madouni am Anfang bisschen unsicher,aber dann doch sehr gutes Spiel.

Barbarez fand ich persönlich wieder einmal zu langsam,behäbig,unkonzentriert...der Pass war gut, aber ansonsten fand ich ihn wiedermal schwach , sorry.
    Eine Leistungssteigerung zum Hannover-Spiel war jedoch schon zu erkennen.

Bayer 04 Fan aus dem Schwabenländle;)
    DEUTSCHER MEISTER 2007 VfB STUTTGART!!!:)

Einmal editiert, zuletzt von Juan4 ()

• Hi !

Die Abwehr war, wenn man bedenkt das der Sturm und das Mittelfeld haeufig zuwenig Entlastung gebracht hat, heute sehr gut... auch hat Butti mal einen Ball hinterhergehechet, den er nicht bekommen konnte, liest doch w11 :) Also gerade Juan, aber auch unser Haggui war heute ausgezeichnet, Castro war auch recht gut und Madouni sehr solide... wobei als es dann zum Schluss auf Messers Schneide stand, waren einige Unkonzentiertheiten zu beobachten...aber daran koennen sie ja noch arbeiten... manmanman, hauptsache gewonnen... tut mal gut :)

Cu.

• Zitat

Original von bulleroth

Ist mir auch ganz besonders aufgefallen - war GEIL

Der Schnix ist voll ausgerastet vor Freude! Hat die arme Bande maltretiert! :LEV5 :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Mamma mia... müssen die das so spannend machen? Insgesamt hochverdient, keine Frage. Kontrollierte erste Hälfte, in der zweiten Hälfte den Gegner phasenweise an die Wand genagelt, nur das Tor (wieder mal...) nicht getroffen. Und nach dem Führungstreffer unerklärlicherweise (wieder mal...) das Spiel total aus der Hand gegeben. Ich begreife das nicht. Das bekomme ich nicht in den Kopf. Das 1:1 folgerichtig. Aber dann die richtige Reaktion gezeigt, direkt wieder drauf, direkt wieder nach vorne. Das war klasse. Hochverdienter Sieg!

Nur ein paar Tore zu niedrig...Schneider, Juan, Barbarez...da waren noch genügend Chancen. Und daran müssen wir dringend weiter arbeiten, diese zu verwerten. Und zwar öfter als bisher! Und eben dann auch mal nach ner 1:0 Führung auch direkt weitermachen und sich nicht wieder zurückziehen!

• Zitat

Original von bulleroth

Yo. Mehr?

Wäre geil wenn du die Torszenen mit Jubel rausschneiden könntest und hochladen würdest! :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Schönes Jubelbild :bayerapplaus

Ansonsten:
    Hauptsache gewonnen!

Wenn wir Glück haben, fragt in ein paar Wochen keiner mehr danach, wie wir gespielt haben...

Aus meiner Sicht ziemlich schwach - insbesondere in der 1.Halbzeit!

Vielleicht hilft der Sieg ja, dass bald manches besser funktioniert.

• Und die Druckphase mit dem hexenkessel BayArena bitte auch hochladen! :LEV19 :LEV6

Zum Spiel:
    Leute, kommt mal runter!
    Sonntag ist alltag, das wird scheiße schwer gegen Schalke bei der mangelnden Chancenauswertung.

• Leue, ok ich weis auch nicht wer gesetzt ist und wer in welchem Topf ist aber

* Espaniol Barcelona im UEFA Cup ein guter Gegner grins 1988...
    * Palermo
    * Tottenham
    * RC Lens
    * Alkmaar
    * FC Paris St. :LEV5
    * Glasg. Ranchers :LEV5
    * Ajax Amsterdam :LEV5
    :LEV3
    wären doch ganz gut

• Gibts nirgends bewegte Bilder zum Spiel?

Ansonsten:
    Bissl Glück gehabt aber letztendlich hochverdient weitergekommen.
    Einziges Manko aus meiner Sicht:
    Barbarez.
    Skibbe wäre gut beraten ihn mal beiseite zu nehmen und ein paar ernste Takte mit ihm zu reden.

:LEV2

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• mein gott hat der barbarez da wieder eine scheiße zusammen gespielt und dann auch noch diese chance vergeben! aber das schlimmste an der ganzen sache war noch der skibbe! alle habens gemerkt wie dann freier anstatt barbarez raus musste gabs ersmal ein pfeifkonzert aber dann jubel für freier der mir zusammen mit schneider juan und in der zweiten hälfte voronin am besten gefallen haben!

• Super spannend. und die stimmung war grandios. also ich war echt fertig am ende. der barbarez war natürlich weniger gut udn erinnert mich in grundzügen an simak. aber egal. hauptsache weiter.....voronin, schneider und ramelow fand ich am besten...

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"