Klasse Spiel, teils gute Stimmung, super Jubelszenen!
Bayer 04 Leverkusen- FC Sion Rückspiel 28.9.2006 20:30 UHR BAYARENA
-
-
-
Ein spannender Fussballabend mit einer ansprechenden 2.Hz. und guter Stimmung im Rund. Barbarez hätte die Hütte zum 2:0 machen müssen (die Kollegen hatten anderweitig auch reichlich Gelegenheit dazu), dann wäre die Sache frühzeitiger durch gewesen. So wurde es zur Zitternummer analog der Spiele vorher. Ramelinho der eigentliche matchwinner mit guter Abräumarbeit, Freier stark, dito Castro..derbe Ausfälle gab's abgesehen von Barabarez häufig zu pomadiger Spielweise eigentlich keine. So schlecht wie hier teilw. beschrieben, waren die Schweizer aus meiner Sicht nicht. Die kleinen Stürmer (u.a. Regazzoni) blieben mit guter Spielanlage vorne stets gefährlich und hätten die Remis -Nr. fast durchgezogen. Voronin wird nach solider Partie mit einiger Sicherheit auch gegen Schalke auflaufen. Bin erleichtert
-
Zitat
Original von voro_fass
Also mal ganz ehrlich, wie dämlcih ist es denn Barbarez auszupfeifen wenn die Manschaft führt? Das kann ich nich verstehen, das hat mich tierisch geärgert. Aber asnsonsten bin ich total glücklich!!!So isses !
-
Bewegte Bilder auf YouTube Teil 1 von 3 - Voronin
-
Geil, mehr!
-
ACH du scheisse NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
-
Ungeschnitten 1:1 (Dilettantismus, Naivität und Sorglosigkeit pur in der Bayer-Abwehr), das 2:1 durch Ramelow und - ausgiebig - der Torjubel!
Bewegte Bilder auf YouTube Teil 2 von 3
-
Geil, der Jubel vom Calle!!
-
Glückwunsch, mehr an das Team, weniger an Skibbe.
Ganz wichtig, die Uefa-gruppenphase.
Barbarez weiter schwach - scheint also doch nen Auflaufvertrag zu haben.
Stark neben Juan und Castro noch Freier, völlig zu unrecht raus, und teilweise Barnetta und Voronin. Ramelow war nicht immer gut, aber superwichtig.Bei aller Freude dennoch zu bemerken - kein Konzept ,kein Glanz - eher Kampf. Immerhin.
-
quatsch ,meinte schneider ,nicht Barnetta ,den hätter ich gewünscht;-)
-
-
Äh - Barnetta hat mitgespielt? Welches Spiel hast du gesehen? Mit Castros Leistung war ich erst nach längerer Anlaufphase zufrieden - er scheint aber wieder auf nem besseren Weg zu sein...
-
-
Ich fands ja schon leicht geil.
-
Geil, wir können doch noch nach Führungen siegen!!!
-
Zitat
Original von bulleroth
Ungeschnitten 1:1 (Dilettantismus, Naivität und Sorglosigkeit pur in der Bayer-Abwehr), das 2:1 durch Ramelow und - ausgiebig - der Torjubel!Bewegte Bilder auf YouTube Teil 2 von 3
Der Jubel vom Schneider ist das geilste was ich seit Jahren bei uns im Stadion gesehen habe!
Kannste vielleicht die Szene zum 2:1 bei rapidshare oder so hochladen, hätte es gerne auf meinem Rechner! -
-
Zitat
Original von Propille
Der Ausgleich zum 1:1 war leider wieder 100%tig vorhersehbar.
Daß Bayer den hochverdienten Sieg dennoch einfahren konnte, liegt
nicht am Taktikgenie Skibbe, sondern einzig an der Moral der Truppe. -
Schön wars ,wenn wir immer diesen Einsatz bringen würden dann hätten wir sicher schon einige Punkte mehr auf dem Konto ....
-
Zitat
Original von BigO
Der Jubel vom Schneider ist das geilste was ich seit Jahren bei uns im Stadion gesehen habe!
Da kann ich dem oli nur zustimmen, das sah echt total genial aus.
War sowieso ein gutes Spiel, auch wenn die Chancenauswertung noch verbesserungswürdig ist. Vielleicht ist ja jetzt der Knoten geplatzt und Schalke wird am Sonntag einfach weggeputzt -
War gestern ein wirklich gutes Spiel zumindest die 2. Halbzeit. Über die Erste schweigt man am besten, denn das war so ziemlich der selbe Mist, wie die letzten Spiele.
Aber in der zweiten Halbzeit hat man wirklich gesehen das die Jungs wollten. Auch nach dem 1:1 wie sie im Gegenzug gleich das 2:1 gemacht haben einfach Klasse. Ramelow mit echtem Torriecher.
Im allgemeinen fand ich die Chancenauswertung nicht ganz so doll. Aber der Sieg sollte Auftrieb geben. Sonntag wird Schalke mit 3:0 geputzt dann gehts in jedem Fall bergauf.
-