ZitatOriginal von Der Schwatte
Also ich bin trotz des Sieges eher nicht euphorisch!!
Gut, das bin ich auch nicht. Etwas Erleichtert, aber für Euphorie ist es noch deutlich zu früh !
Wir hatten wieder mal verdammtes Glück, daß die Schweizer wirklich schwächer waren.
oder könnte es vieleicht auch daran liegen das unsere Mannschaft einfach besser war ?
Das die Einstellung der Mannschaft stimmte, fand ich schon gut,
Und das liegt natürlich ausschliesslich an der Mannschaft
aber große Sorgen bereitet mir wieder einmal die grottige Chancenverwertung!
und das ist natürlich einzig und alleine Skibbes Schuld
Gegen eine bessere Mannschaft hätten wir mit Sicherheit verloren.
Möglicherweise. Aber mit Sicherheit ?
Skibbes Einwechslungen (vorallem den Zeitpunkt!) konnte ich mal wieder überhaupt nicht nachvollziehen, warum Kiess nicht spätestens nach 60 Minuten kam, wird immer sein Geheimnis bleiben.
Warum auch nicht ? haben wir Verloren ?
Ich fand also, daß sich in Punkto Taktik, falsche Wechsel nichts geändert hat, Skibbe hatte heute nur Glück, daß die Mannschaft nach dem Ausgleich diesmal energisch zur Sache ging!
Ist die Einstellung der Mannschaft nicht auch Sache des Trainers ? Wenn die Einstellung Stimmt ist es Glück, Wenn nicht unvermögen ?
Und jeder User, der immer noch meint, Calle sei zu alt und müsste ersetzt werden, der wird spätestens seit gestern wissen, warum er für die Mannschft z.Z. unersetzlich ist!
Hier muß ich dir uneingeschränkt zustimmen
Gegen Schalke müssen die Chancen besser verwertet werden, dann haben wir auch die Möglichkeit zum Sieg, bleibe trotzdem skeptisch!
... und Hier auch
Ich verstehe nicht was so schwer daran ist Sachliche Kritik zum Ausdruck zu bringen ohne immer gleich Alles Schlecht zu machen .
Umgekehrt geht das zwar genau so, ( Wenns läuft ist auch direkt alles Super) aber das macht die Sache an sich auch nicht besser