Egal wers macht, aber das 2:0 muss mal langsam her...
Hannover 96 gegen Bayer 04, Sa. 23.09.2006 um 15.30 Uhr, AWD-Arena
-
-
-
Schwegler kommt gleich in die Partie!
-
musste ja jetzt so kommen... 1:1
-
Endlich ist es passiert
1:1
Brdaric
-
SCHEIßE
-
Das war mir mal wieder so klar.
So ne Scheisse, noch nicht mal mehr beim Abstiegskandidaten Nr.1 wird was gerissen.PSM
-
-
skibbe istz ein oberarsch -kiessling und barbarez unfähig!!! das 1:1 hab ich hier vorhergesagt.
-
Das war völlig klar!
Dieser Trainer ist die gösste Schlafmütze seit Erfindung des Sandmännchens! -
Das kanns doch net sein, ey!!!
Wieviele Chancen wollen die eigentlich noch vergeigen in dieser Saison? Da braucht man sich echt net wundern, wenn man den Ausgleich kriegt.
So ein Dreck!!!
-
-
Zitat
Original von Propille
Hannover wird besser, Enke grossartig.
Bei uns klemmt es vorne..
Hecking reagiert - was macht Skibbe???Das war die 59...
-
Warum steht der Barbarez immer noch auf dem Platz??? Weil er ein Tor gemacht hat???
-
Zitat
Original von Masta82
Warum steht der Barbarez immer noch auf dem Platz??? Weil er ein Tor gemacht hat???Jo, wahrscheinlich...mich würds net wundern, wenn wir das Ding noch verlieren!
-
barbarez ist eine LACHNUMMER, werr den für gut hält, hat nicht mehr alle tassen im schrank , altherrenfussballer ist ne beleidigung für solche.
schwegler für barnetta, der nächste skibbefehler. -
oh man skibbe muss den barbarez raus nehmen und papa muss rein damit wir ne größere chance auf die 3pkt haben!!!
-
das verliern wir noch....
-
Zitat
Original von BornInLev
barbarez ist eine LACHNUMMER, werr den für gut hält, hat nicht mehr alle tassen im schrank , altherrenfussballer ist ne beleidigung für solche.
schwegler für barnetta, der nächste skibbefehler.du hast einen an der klatsche oder?
am laufenden Band beleidigst du jeden Spieler, letztens wars Madouni den du als "Hu**nsohn" beleidigt hast heute ist barbarez dran.
hast du garkeinen respekt und musst immer so menschenverachtend reden?
wenn ja, dann hast du hier denk ich nichts verloren. tut mir leid! -
Skibbe du Idiot, merkst du nicht, dass Barbarez platt ist??? Wechsel in aus verdammt noch mal!
-
so langsam bekomme ich echt angst!!!!
-
Bitte nicht alles an Barba festmachen! Er allein ist definitiv nicht Schuld daran dass es nicht läuft
-