Steht noch fast überall 0:0 - das "entlädt" sich mit Sicherheit alles in der 2.HZ
Hannover 96 gegen Bayer 04, Sa. 23.09.2006 um 15.30 Uhr, AWD-Arena
-
-
-
Zitat
Original von BigB
1:0 geführt haben wir gegen Bremen, Wolfsburg und Frankfurt auch....und gegen Aachen mit Hecking auf der Bank. Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, bin ich dafür, dass er nächste Woche bei Schalke Trainer ist
-
Bin bis jetzt sehr zufrieden, Bayer eine Liga besser. Und das Barba heute so ein Kullertor macht, ist doch ausgleichende Gerechtigkeit.
Sehr stark bis jetzt: Haggui, Freier und Schnix!Weiter so. Einziges Manko, wir müssten 3-0 führen, wenn das man gut geht...
Und noch eine Bitte an alle User: Könnt ihr bitte nicht immer die Ergebnisse von anderen Spielen hier reinschreiben?? Ist ne echte Unsitte!!!!
Ich will mir die Spannung noch erhalten.
Hier geht es nur um das Bayer-Spiel!! DANKE!
-
Ganz passabel bis jetzt, aber am Ende da hatte ich schon wieder das Gefühl, die wollen das 1:0 jetzt halten...
...und Barbarez gehört trotz des Tores ausgewechselt. Seine Leistung ist unterirdisch! Lässig, locker, arrogant... auch der Torschuss war eigentlich ein Witz, aber egal - war drin das Ding. Vorarbeit war schön, gelaufen ist er ja richtig!Aber jetzt bitte mal das 2:0 nachlegen und nicht 45 Minuten auf Ergebnisverwaltung spielen.
-
Zitat
Original von Maasselinho
...und gegen Aachen mit Hecking auf der Bank. Wenn wir das Spiel gewinnen sollten, bin ich dafür, dass er nächste Woche bei Schalke Trainer ist
-
Zitat
athirson links rein, barnetta in die mitte, barbarez dafür raus.dann wirds was mit dem sieg
athirson is nicht mit nach hannover
weil ers knöchelprobleme hat und zweitens laut Skibbe eh nicht erste Wahl wär
stand so im ksta. -
Die dreierkette gefällt mir deutlich besser als die Variante mit 4er Kette.
Es könnte schon 2 oder 3:0 stehen können.
-
Wenn einer ausgewechselt werden muss, dann für Kiessling, der dann die zweite Spitze neben Voronin macht...
-
Kießling sitzt auf der Bank und wir später auch noch kommen. Barbarez ist auch für mich wie ein Fremdkörper!
Freier und Schneider stark!
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Ganz passabel bis jetzt, aber am Ende da hatte ich schon wieder das Gefühl, die wollen das 1:0 jetzt halten...
...und Barbarez gehört trotz des Tores ausgewechselt. Seine Leistung ist unterirdisch! Lässig, locker, arrogant... auch der Torschuss war eigentlich ein Witz, aber egal - war drin das Ding. Vorarbeit war schön, gelaufen ist er ja richtig!Aber jetzt bitte mal das 2:0 nachlegen und nicht 45 Minuten auf Ergebnisverwaltung spielen.
...das verstehe ich nicht. Gut frei gelaufen , gut angespielt und aus der Drehung geschossen. Wieso ein Witz???
-
-
Bayer hat das Spiel im Griff, die Abwehr wirkt insgesamt sehr sicher!
Voronin braucht mehr gute Vorlagen, dann klappt es
heute für ihn - würde mich freuen! -
@big b
nicht alles schwarz sehen wir werden heute das spiel schon gewinnen ich bin da optimist heute!!! -
Zitat
Original von MarkusWinter04
Damit hast du vollkommen Recht MarkusWinter!
Ich denke da an die Szene Barbarez zweimal den Ball verliert und Skibbe an der Seitenlinie tobt! Und kurz vor Ende war Bayer wieder überhebnlich da hinten drin! Eine Chance für Stajner! Hoffentlich wollen die nicht nur das 1:0 halten sondern spielen so weiter!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...das verstehe ich nicht. Gut frei gelaufen , gut angespielt und aus der Drehung geschossen. Wieso ein Witz???
nicht platziert und ohne Druck...
...aber ich sagte ja, egal ... Hauptsache er hat mal sein Tor gemacht. Seine übrige Leistung empfand ich als sehr sehr schwach, oder siehst Du das anders? -
Zitat
Original von Der Schwatte
Man muss nicht immer auf das hören was der Komentator sagt. Der Schuss war gut, sah nur ein bischen verunglückt aus, weil Enke mit dem Fuß noch dran war.
-
Scheiß Arena! Ich könnt kotzen!
-
also..heute muss ich, wenn ich erlich bin zugeben, dass die aufstellung gut ist...zur halbzeit vielleicht barbarez raus...ansonsten wirklich gut!
:LEV2...wenn sich die spieler jetzt nicht ZU sicher sind, dann wird das auch was mit nem sieg!
-
naja wir führen 1-0 zur HZ und die 2.HZ geht jetzt auch los!!!!also hoffen das wir es machen und die 3pkt mit nehmen!!!
-
Weiter gehts!
Bayer mit Anstoss!
-
gleiche Aufstellung?
-