Hecking sagte gerade, dass Hannover viele Ausfälle zu verzeichnen hat. Na dann sollte es doch mal mit einem Sieg klappen, oder?
Hannover 96 gegen Bayer 04, Sa. 23.09.2006 um 15.30 Uhr, AWD-Arena
-
-
-
Hi !
ZitatOriginal von Masta82
Hecking sagte gerade, dass Hannover viele Ausfälle zu verzeichnen hat. Na dann sollte es doch mal mit einem Sieg klappen, oder?so wie gegen die B Manschaft aus Frankfurt ?
Cu.
-
Voronin und Barbarez werden vorne heute von Beginn an spielen!
-
Skibbe:
Vorne: Voro und Barba....
Wieso nicht wieder Papa?????
-
Butt
Haggui , Madouni, Juan
Ramelow
Barnetta , Rolfes , Freier
Schneider
Barbarez , Voronin -
Hi !
Zumindestens ist das 4-6-0 System wohl vom Tisch...
Cu.
-
Castro spielt allerdings auch nicht... sehr schade.
-
Also, dass Skibbe nicht alles probiert in Sachen Mannschaftsaufstellung kann man ihm nicht unterstellen.
-
Erste Chance für Madouni - drüber!
-
heute wäre ein sieg mal recht gut weil wir dann nicht schon nächsten Sonntag sooo verdammt stark unter druck stehen!!!!!
-
-
guckt ihr über arena????
ich krieg überhaupt kein signal von denen... -
Barnetta mit Pfostenschuss!
-
bei mir klappt die scheiße auch nicht. entweder kommt da karte falsch eingesteckt oder die sendung ist nicht zu entschlüsseln. ich werf die d-box gleich an die wand, gestern abend hat das noch alles geklappt :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von Gladbacher
Rheinland82bei mir klappt die scheiße auch nicht. entweder kommt da karte falsch eingesteckt oder die sendung ist nicht zu entschlüsseln. ich werf die d-box gleich an die wand, gestern abend hat das noch alles geklappt :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
Bei mir funktioniert alles super! Zum Glück!
-
Wie gut, dass auf WDR 2 immer Verlass ist
-
Zitat
Original von Maasselinho
Wie gut, dass auf WDR 2 immer Verlass istWDR 2?hat das jeder?
-
wdr 2 heiß W est D eutscher R undfunk und ist ein radio sender!!!!
-
Zitat
Original von Gladbacher
Rheinland82bei mir klappt die scheiße auch nicht. entweder kommt da karte falsch eingesteckt oder die sendung ist nicht zu entschlüsseln. ich werf die d-box gleich an die wand, gestern abend hat das noch alles geklappt :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12
bei mir genau das selbe...gestern noch alles wunderbar und jetzt?! garnix,....anfangs lief noch hsv und schalke aber jetzt kommt garnix mehr...zum kotzen ist das, und bei arena erreichste ja eh keinen
-
Voronin setzt den mal wenige Zentimeter neben den Pfosten!
-
Zitat
Original von Badens-Bester
Wo liegt denn bitte Kahlwinkel?????Kahlwinkel liegt im südlichen Sachsen-Anhalt
-