was issen heut los???? noch garkeine Tore...... -.-
Hannover 96 gegen Bayer 04, Sa. 23.09.2006 um 15.30 Uhr, AWD-Arena
-
-
-
Freier und Schneider heute mit einer guten Partie! Barbarez pennt zweimal und lässt sich vom starken Huszti den Ball abnehmen!
Toooooooooooooooooooooor
1:0
Barbare7z
-
hehe... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
NA ENDLICH!!!!!
-
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
Bayern - Aachen 0:1 durch Sascha Dum
-
Barbarez spielt oberscheisse - und macht ein Tor, wie befürchtet. Schade.jetzt wird er wahrscheinlich nicht ausgewechselt.
aber immerhin die wichtige führung. -
das erste Tor heute überhaupt - und dann gleich auch 1:0 für Aachen - Sascha DUM
-
bayern:Aachen 1:1
-
Zitat
Original von Rheinland82
bei mir genau das selbe...gestern noch alles wunderbar und jetzt?! garnix,....anfangs lief noch hsv und schalke aber jetzt kommt garnix mehr...zum kotzen ist das, und bei arena erreichste ja eh keinen
bei mir liefen hsv und schalke auch anfangs noch. arena home ging bei den vorberichten auch noch, nur leverkusen war von beginn an nicht zu entschlüsseln. jetzt geht gar nix mehr
-
Ich glaubs net, ausgerechnet Chancentod Barbarez!
-
-
Voronin macht ein Abseitstor, dass richtigerweise aberkannt wurde!
-
Weiß jemand wie viele Lev Fans da sind?
-
Wird ihm hoffentlich etwas Selbstvertrauen und Auftrieb geben! Und wir brauchen DEFINITIV JEDES Tor, egal welcher Holzkopf oder Klumpfuß es schießt
-
voronin fast, schade , gaaanz knapp im abseits. der finale kommentator ist fast unzumutbar.
-
Halbzeit!
-
Halbzeitpause!?
Aus-wärts-Sieg, Aus-wärts-Sieg!!!
-
Sitzt Kießling jetzt auf der Bank? Angesichts des Spielstands und der fortgeschrittenen Spielzeit darf man hoffen, dass er zumindest nicht als NOT-JOKER kommen muss.
-
1:0 geführt haben wir gegen Bremen, Wolfsburg und Frankfurt auch.
-
dafür dass wir mit 10 mann spielen ganz ansehnlich.
barbarez ist ein fremdkörper, und da hilft das tor auch nicht.
(na javllt wird es noch was mit ihm :-/ ) -
athirson links rein, barnetta in die mitte, barbarez dafür raus.dann wirds was mit dem sieg
-