Hannover 96 gegen Bayer 04, Sa. 23.09.2006 um 15.30 Uhr, AWD-Arena

  • shit man son kack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    es kann nicht sein das wir immer mit 1 stürmer spielen so kann es nicht weiter gehen!!!!!!!ich hoffe das skibbe absofort mit 2 stürmern spielen lässt!!!!!!kießling und papa wär mal was gutes!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Was war das in Halbzeit 2???


    Ich könnt echt kotzen! Was wechselt der Skibbe für einen SCheiß?


    Voronin der wesentlich aktiver war raus und Barbarez darf bleiben! Nach dem Ausgleich kommt ein Defensiv Mann für den aktiven Barnetta!!! :LEV11

  • Gratulation!!!


    Jedes Spiel ein Abziehbild des Spieles davor.
    Dicke Chancen verballert.
    1:0 in Führung, danach siegessicher und pomadig einen eigentlich nicht existenten Gegner stark machen und am Ende dumm dastehen. Klasse! Diese Truppe verdient wirklich höchste Anerkennung.


    Hannover war, wie Sion und Frankfurt zuvor, eigentlich grottenschlecht, ersatzgeschwächt ohne Ende, ohne Plan und wir bringen es nicht fertig mal 3 Punkt mitzunehmen.


    Ein Armutszeignis.


    Aber ich höre es schon: Wir haben uns die Chancen erspielt, ein bischen Pech im Abschluss, alles in allem sind wir mit der Leistung zufrieden.


    Sehr gut passt hier der in etwa zur gleichen Zeit der Vorsaison gemachte Spruch vom Auge: Mir ham abisserl a Virus!


    Auf ein neues gegen Sion!

  • Zitat

    Original von Nickiolas
    wir sind 13. und vll morgen sogar 14. ... ich denke es besteht Haqndlungsbedarf


    Auge durfte nach so einem Start gehen... Und im UEFA Cup sind wir auch noch nicht durch.........


    Aber du kennst es ja... Skibbe & Völler = ein Herz, eine Seele


    Mich stört es, dass eine Mannschaft wie Bayer gegen eine B-Mannschaft von Hannover nach dem Ausgleich, nichts tut um zu gewinnen? Wo ist das Aufbäumen der Mannschaft, wo ist der Trainer der nen 2. Stürmer bringt und taktisch klug handelt? Quo vadis Bayer?


    Mir kommt es so vor als wäre Skibbe über das Unentschieden hochzufrieden, und wollte gegen Frankfurt nicht höher verlieren. Um beide Spiele zu drehen, hat er jedenfalls nichts getan.

  • Tja, wenn man nicht gewinnen will...... :LEV12
    Auf ein neues am Donnerstag: 1:0 führen, einschlafen, 1:1 kassieren und rausfliegen. Und tschüss!!!!!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Nickiolas
    wir sind 13. und vll morgen sogar 14. ... ich denke es besteht Haqndlungsbedarf


    Hallo? Wir sind in LEV... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV7 :LEV7
    Dass Hannover am Ende nicht noch gewonnen hat, liegt nicht an der Schlafmütze, sondern an dem Unvermögen der 96er.
    Bayer hat eine tolle erste Halbzeit gespielt, mit frischen Wind hätten wir locker noch 1-2 Törchen gemacht und ein tolles Klima für Sion gehabt...aber so?

  • Zitat

    Original von Pivopete
    Echt, unglaublich. Wie kann man so ein Spiel verlieren? Warum sind wir nicht in der Lage, den Sack zu zumachen? Warum nur. Wieder eine Führung leichtfertig verschenkt.



    Naja, es ging unentschieden aus, aber trotzdem sind wir nicht in der Lage gegen ersatzgeschwächte Teams DREI Punkte einzufahren!

  • Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!


    Bayer in HZ eins eine Liga besser, hätte 3 Tore machen müssen. Wir führen zur HZ. Was bitte ist da in der Kabine passiert??


    HZ 2: Kein Mumm, kein Biss -wie unter Auge vor seinem Abschied.


    Ein Sergej Barbarez , der an Lächerlichkeit heute nicht zu überbieten ist, darf 90 Minuten durchspielen. Mit der Auswechslung von VORO ging der Untergang los. Ein junger Stürmer wie Papa nicht eingewechselt.


    Für mich bleibt im Moment ein Fazit: Herr Skibbe, das war eindeutig íhre Niederlage. Entweder Sie ändern Ihre Einstellung zu schwachen Spielern, oder Sie gehen. Sowas kann ich heute nicht nachvollziehen.
    Regt sich in HZ 1 über Barbarez auf, lässt ihn aber dennoch durchspielen.


    Das war für mich eine unterirdische 2. Hälfte, in der alle Spieler grottig waren.


    Wenn es Bayer nicht mal gelingt, gegen so eine "Gurkentruppe" zu gewinnen, dann Gute Nacht.


    Für mich fängt in dieser Form der 2. HZ heute auch der Abstiegskampf an.
    Und hinsichtlich Sion habe ich ein ganz komisches Gefühl...



    :LEV12 Herr Skibbe :LEV12

  • Zitat

    Original von Pivopete
    Echt, unglaublich. Wie kann man so ein Spiel verlieren? Warum sind wir nicht in der Lage, den Sack zu zumachen? Warum nur. Wieder eine Führung leichtfertig verschenkt.


    Hey, vergiss mal unseren einen Punkt nicht....so haben wir wenigstens 34 davon am Saisonende.


    Die Auswechslungen wraen in der Tat kontraproduktiv. Anstelle die Mannschaft zu fuehren, ist der Barbarez ein Abziehbild eines Fussballers: zu langsam, mit zahlreichen Ballverlusten und ohne Einsatz. Und hat dann noch de Nerven die gesamte Zeit rumzumeckern.


    Trotz Klasssespiel von Schneider und ner solien Partie einiger anderer(fast) nichts bei rumgekommen.


  • Letztes Jahr sah's sogar noch besser aus:
    7 Bayer 04 Leverkusen 5 2 1 2 11:10 7


    PSM



  • Ich glaube kaum, dass dann die 34 Punkte reichen würden!

  • So, jetzt können wieder die Skibbe befürworter sagen : "Die Spieler haben das Spiel verloren nicht der Trainer"...............dazu kann ich nur sagen : "So ein Scheiß"
    Voro macht seit langem wieder ein relativ gutes Spiel und muss raus, Barnetta macht ein gutes bis sehr gutes Spiel und muss raus.....einfach nur zum :LEV15
    Ich habe vor dem Spieltag gesagt das man Barbarez noch Zeit geben soll. Jetzt bin ich da anderer Meinung, der sellt sich manchmal an wie ein Anfänger. Zweimal von hinten den Ball abnehmen lassen, in einem sehr guten Konter nicht den tödlichen und ebenso kinderleichten Pass gespielt sondern in die Beine vom Gegner gepasst. Und dann noch dieser Blick: "Leute spielt doch mal besser". Wäre Kießling für Barbarez gekommen hätten wir offensiv vielleicht nochwas auf die Reihe bekommen. Wenn ich mich nicht täusche is nächste Woche Schalke zu Gast, da muss einfach an die erste Hälfte von heute angeknüpft werden.


  • Besser könnte ich es nicht sagen. Ich bin echt so sauer. Was macht der Skibbe aber auch für nen Murks, ich raste aus. Und wenn ich dann wieder diese Kommentare höre....

  • Skibbe wird erst gehen, wenn es ganz ganz bitter aussieht, sprich Letzter mit 6 Punkten auf Rang 15. Vorher nicht.


    Wie kann man gegen eine wirklich absolut grottige Truppe Stürmer gegen Stürmer wechseln und nach dem 1:1 einen Defensiven für den wahrscheinlich heute besten Offensiven einwechseln. Das ist das klare Signal an die Mannschaft das Ergebnis zu halten. Unglaublich. Das ist nicht mehr nachvollziehbar. Und Barbarez ... er hatte eine Szene, die war ein Tor, aber sonst? Das war Nichts, hätte er das Tor nicht gemacht eine glatte 6. Skibbe regt sich über ihn tierisch auf, aber nur weil er dann das Tor gemacht hat darf er 90 Minuten durchgurken? Unglaublich!

  • -Zu dämlich den Ball über 3 Stationen zu bekommen;
    -zu blöde Überzahlsituationen zu nutzen, da spielt man No-Look-Pässe zum Gegner an der Strafraumgrenze, bei Auswahl von mehreren Anspielstationen - Barbarez;
    -Angst vor dem Gegner; Zweikampfsituationen traust sich keiner zu;
    -Schlampenpässe im Mittelfeld (Schneider 83 Minute) - aus einem vielversprechenden Angriff wird ein gefährlicher Konter ...
    -Keiner kann geradeaus schiessen - Schneider hämmert mit rechts Innenrist von rechts ... wo soll der der Ball hinfliegen ... ins Seitenaus
    -Barnetta trifft die 12 des Torwarts
    -Bararez fliegt auf die Nase;
    -Man spielt dem Mitspieler in die Hacken ..
    -Keiner hat eine Idee wo Abwehrversuche des Gegners hingehen könnten ... man geht erst hin, wenn der gegner den Ball kontrolliert
    -Die Regel "nicht flanken lassen" ist unbekannt ... ein Rolfes läuft bis auf 6m heran, bleibt dann stehen und gibt dem Gegner mehr Zeit zum zielen und ... schaut sich die Flanke an
    -Keine Intelligenz, wann man einen Zweikampf versuchen kann und vor allem in welcher Richtung (Kießling)
    -Keine Lust den Sieg zu holen; man lässt sich 2 Minuten Zeit für einen Eckball in der 88 Minute ...
    - Man geht dem langen Ball nicht entgegen (Freier u. andere)
    Das ist im Moment eine Truppe von Weicheiern (Freier, Schneider, Barnetta, Rolfes) und Stümpern (Barbarez, Ramelow ...)


    Es hilft hier nur ein Krafttraining (oder ordentliche Arschtritte) oder die Erkenntnis, dass wir eine Gurkentruppe mit unfertigen Spielern und zu grauen Leitwölfen haben.


    Da wird man wahnsinnig; vor allem wenn sie versuchen wütend zu gucken ...
    Da braucht man einen Lucio, der diese Weicheier hochnimmt!



    :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!