Ulf Kirsten

• prima das Ulf nicht nach Dresden gefahren ist, und seine Dynamos es trotzdem schaffen....

Wir brauchen den Ulf hier in LEV, ist ein gutes Gespann mit Lehnhoff, Hermann, Holzi, Reschke, Paffi, Völler und Augenthalerlein

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• MoPo Dresden: "Schmidt-Kumpan besudelt unseren Fusbballgott

"Wie weit darf Zynismus gehwn - wo hört der Spaß auf? Darf man einen
    FUssballgott und Nationalhelden als "ein Männchen, ein schmächtiges Hemdchen" bezeichnen? Mit einer solchen
    Gottestlästerung versündigte sich jetzt der Showpartner von Harald Schmidt:
    Manuel Andrack beleidigt unser Sachsenidol Ulf Kirsten!

...(auszug:)
    Doch dann der Missgriff von Manuel Andrack:
    "Ich stand einmal neben Ulf Kirsten, den ich als Kampfmaschine in Erinnerung hatte.
    ICh war enttäuscht: Ein Männlein, zehn Zentimeter kleiner als ich, ganz schmächtig, fast ein Hemdchen"

Naja....sich über so ne Aussage dermaßen aufzuregen halte ich für ziemlich übertrieben.
    Aber jedem das Seine.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• ist doch einen rießen Sauerrei unseren Ulf so zu beleidigen :LEV18

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich habe Ulf Kirsten heute früh um ca. 6.40 Uhr zufällig aus nächster Nähe am Kölner Hauptbahnhof in einer Coffe-To-Go-Bar sitzen sehen, sehr relaxt mit zwei Frauen und einem Typen an einem Bistrotisch. Andracks Beschreibung liegt kilometerweit daneben, der Ulf ist einfach eine coole Sau...

• Zitat

Original von Aleinikov
    mit zwei Frauen und einem Typen an einem Bistrotisch.

lol....nicht etwa mit Frau, Töchterchen und Sohnemann? :LEV18

zum Thema,

also es gibt Schlimmeres, als sich über sowas aufzuregen.
    Wir wissen alle, was wir dem Ulf zu verdanken haben und da spielt seine körperliche Größe sicherlich keine Rolle. Wir wissen alle, dass es niemand Größeres als Seinesgleichen für Leverkusen gab und so schnell nicht mehr geben wird. Also wen interessiert schon son Geschwätz :LEV11

• Zitat

Original von Löwin

lol....nicht etwa mit Frau, Töchterchen und Sohnemann? :LEV18

Um den Gossip fortzusetzen (und da es keinen anständigen Spieler-Spotting-Thread gibt): Hast wohl recht, bin nicht sonderlich gut informiert über Ulf Kirstens Familienleben. Allerdings sahen die Kinder (falls es welche waren) schon ziemlich erwachsen aus.

Wer schon mal neben Manuel Andrack gestanden hat, weiß außerdem, daß dieser ein respektables Bierbäuchlein besitzt (im Fernsehen unterm Schreibtisch verborgen) und insofern nicht aus dem Glashaus mit Steinen werfen sollte...

• Zitat

Original von Aleinikov

Um den Gossip fortzusetzen (und da es keinen anständigen Spieler-Spotting-Thread gibt): Hast wohl recht, bin nicht sonderlich gut informiert über Ulf Kirstens Familienleben. Allerdings sahen die Kinder (falls es welche waren) schon ziemlich erwachsen aus.

wissen tue ich das auch nicht, aber es passte gerade so schön :LEV19
    zumindest der Sohnemann ist dem Vater mittlerweile entwachsen :LEV18

ich schaue Schmidt ohnehin nicht, weil der mir teilweise zu krass ist mit seinen Sprüchen und wie man sieht, färbt das auch auf den Assi ab.

• Was störts die stolze Eiche usw. usw... :D

Der Andrack hat ein paar Tage zuvor dem Kölner Stadtanzünder ein Interview gegeben und konnte, als ach so großer Fan vom EFF ZÄH!, weder sagen, wie die an die Ziege im Vereinswappen gekommen sind, noch was es mit dem Münzwurf vom Liverpoolspiel 1965 auf sich hatte. Aber der Ulf ist ein Männlein...Ein gaaaaaaaaanz großer Fußballkenner, dieser Andrack! Hihihihihi :LEV14

• Der sagt für Geld alles.
    Und die ARD kappt den UEFA-Cup um die Harald Schmidt Show bezahlen zu können. :LEV6
    Obwohl...die Lemminge da drüben sind ja sooooo bescheuert, die merken nicht mal wenn sie brennen, solange sie ICH rufen können.... für die sind so Typen wie Andrack schon Idole...so ein Rohr ohne Pelle, quasi ein NICHTS, aber halt inszeniert, drappiert und bissel das Ego schmeichelnd...ein wenig Sherry in die Mehlsoße.....

halt die Fresse Schmidy! :LEV14

...obwohl jetzt bin ich schon wat überrascht.....der Ulf in Kölle? Die arme Sau...freiwillig macht er das nicht!
    Der hat die auch so gern wie ich :LEV19

paßt nicht hier rein aber "does anybody know" wann der Spielplan rauskommt?

• In prominenter Besetzung lief Bayers Traditionsmannschaft gestern zum Jubiläumsspiel (75 Jahre) gegen Union Blau-Weiß Biesfeld auf. Jens Nowotny und Calle Ramelow sahen als Zuschauer einen 12:2-Sieg der Bayer-Oldies mit drei Toren von Ulf Kirsten auf dem Biesfelder Aschenplatz.
    Neben dem jetzigen Cheftrainer "der Zweiten" schafften auch Andrzej Buncol und Willi Hölzgen drei Treffer. Je einmal waren Roman Klossek, Frank Glaß und Peter Lehnhoff erfolgreich.

Die Traditionsmannschaft spielte mit folgendem Kader
    Wolfgang Jedwabny, Werner Malischke, Frank Glaß, Dirk Hielscher, Roman Klossek, Andreas Franke, Peter Lehnhoff, Michael Wagner, Ulf Kirsten, Andrzej Buncol, Ingo Haselbach, Willi Hölzgen, Michael Kentschke, Manfred Vetter, Emil Szymura, Hubert Makel

Die nächsten beiden Spiele
    26. August 2005 um 19:30 beim PSV Solingen (am Ritterplatz)
    5. September 2005 um 18:15 gegen Kronos Titan (auf der Kurt-Riess-Anlage)

Quelle:bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/