weil wir hier in leverkusen sind.
da wird aus spielern nichts, die ausgeliehen werden.
also wieso sollte es bei trainern klappen
Ulf Kirsten
-
-
-
Zitat
Original von Propille
Finde ich überhaupt nicht.
Man sollte auf keinen Fall das Thema Nachfolger auf die lange
Bank schieben.
Tuchel oder Kirsten wären ideal - wie damals Klopp.Grrrrrrrrrrr...Zitat hier wieder aus dem Zusammenhang gerissen und damit ne falsche Bedeutung gegeben.
Stimme dir voll zu, deine Aussagen haben jedoch nichts mit dem von mir zitierten Satz zu tun
-
Herr, vergib mir
-
ich habe ne juup nachfolger:
http://www.abendblatt.de/multi…rs_lions5_HA__236183b.jpg
diesmal aber genau andersrum von wegen trainer und co trainer -
Mein Tag ist versaut!
-
Zitat
Originally posted by montana
ich habe ne juup nachfolger:http://www.abendblatt.de/multimedia/arch...HA__236183b.jpg
diesmal aber genau andersrum von wegen trainer und co trainerHier sind schon Leute wegen weit weniger gebannt worden!!
-
wieder nix ...
-
Was soll er machen???
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Was soll er machen???Das müsste ihm jemand erklären!
Trainer zu sein ist schwierig, vo allem wenn die Gegner gespickt mit Nationalspielern sind ...
-
Zitat
Original von Optimist
Das müsste ihm jemand erklären!
Trainer zu sein ist schwierig, vo allem wenn die Gegner gespickt mit Nationalspielern sind ...
Wie soll das weitergehen, wenn man gegen den Tabellenletzen Bielefeld II wieder Pech hat.
Ist der Trainer sicherlich nicht schuld?
Bei Magath wäre jetzt für ihn Schluß, aber bei uns ist er wohl für alle Zeiten das Idol?!
Wie sieht die Förderung unserer Ex-A-Jugendspieler aus, die gefühlter Deutscher Meister sind und jetzt kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
Haben alle Lust hier ihre Karriere unter dem Thema "Jugend forscht" aufs Spiel zu setzen?
Ich würde mir einen Klub suchen, wo ich gefördert werde ... -
-
Zitat
Original von Optimist
Wie soll das weitergehen, wenn man gegen den Tabellenletzen Bielefeld II wieder Pech hat.
Ist der Trainer sicherlich nicht schuld?
Bei Magath wäre jetzt für ihn Schluß, aber bei uns ist er wohl für alle Zeiten das Idol?!
Wie sieht die Förderung unserer Ex-A-Jugendspieler aus, die gefühlter Deutscher Meister sind und jetzt kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
Haben alle Lust hier ihre Karriere unter dem Thema "Jugend forscht" aufs Spiel zu setzen?
Ich würde mir einen Klub suchen, wo ich gefördert werde ...Man könnte ja auch alle ehemaligen A-Jugendspieler in der ersten Mannschaft spielen lassen.
-
Zitat
Original von ralli
Man könnte ja auch alle ehemaligen A-Jugendspieler in der ersten Mannschaft spielen lassen.
Das kann und muss ja auch nicht sofort sein. Aber dass sie in Liga 4 Letzter sind, das kann doch wohl (knallhart ausgedrückt) nur noch am Trainer liegen.
Die 2. steht ja dauern unten.
Da sind die K*lner mit Schäfer SCHEINBAR besser besetzt gewesen.
Eine andere Erklärung fällt mir bei diesem Potenzial wirklich nicht mehr ein:
Jugend (Kirsten) forscht .... -
Bayer verleiht die Spieler von denen man erwartet,dass sie das Zeug haben mal Bundesliga zu spielen,die zweite scheint nicht mehr so wichtig zu sein.
Du machst es Dir sehr einfach nun alles auf Kirsten zu schieben.
Man kann,von einer Mannschaft,wo die meissten Spieler ihr erstes Seniorenjahr bestreiten,dauernd Erfolge erwarten,die machen jetzt ihre ersten Erfahrungen und geben ihr bestes.
-
Zitat
Original von ralli
Bayer verleiht die Spieler von denen man erwartet,dass sie das Zeug haben mal Bundesliga zu spielen,die zweite scheint nicht mehr so wichtig zu sein.Du machst es Dir sehr einfach nun alles auf Kirsten zu schieben.
Man kann,von einer Mannschaft,wo die meissten Spieler ihr erstes Seniorenjahr bestreiten,dauernd Erfolge erwarten,die machen jetzt ihre ersten Erfahrungen und geben ihr bestes.
Was ist in K*ln anders?
-
dann guck dir mal den kader von köln an. die haben brosinksi, pezzoni, yalcin matuschyik und wie sie alle heißen. und die wurden nicht verliehen wie bei uns
-
Zitat
Original von Optimist
Was ist in K*ln anders?
Köln hat diese Saison mehr Erfolg,vielleicht im Augenblick den besseren Kader.
Schau Dir mal die A-Jugend Tabelle an,da stehen die Kölner weit hinten, da haben wir wohl zur Zeit den besseren Kader.
Wie gesagt,die Spieler,von denen man sich mehr erwartet hat man ausgeliehen,in meinen Augen hat Kirsten keine Schuld an der Talfahrt,da man ihm einen Kader gegeben hat,wo der Klassenerhalt gleich zu setzen wäre,wie den Gewinn einer Meisterschaft.
-
Zitat
Original von ralli
Bayer verleiht die Spieler von denen man erwartet,dass sie das Zeug haben mal Bundesliga zu spielen,die zweite scheint nicht mehr so wichtig zu sein.Damit macht man m.E. einen Fehler - vielleicht haben wir längst
einen 1A Nachfolger für Jupp Heynkes in unseren Reihen,
der unter diesen Umständen gar nicht zeigen kann was er drauf hat.
Eines ist für mich 100% sicher - da steht an der Linie das gleiche
schnaufende Kampfschwein, das wir früher im Strafraum des Gegners
bewunderten. -
Zitat
Original von Propille
Damit macht man m.E. einen Fehler - vielleicht haben wir längst
bewunderten.Das kann schon sein; vielleicht trainiert er falsch?
-
Zitat
Original von Propille
Damit macht man m.E. einen Fehler - vielleicht haben wir längst
bewunderten.Ich würde es auch lieber sehen,dass man mehr Spieler hier lässt und wenn man dann personelle Engpässe hat,kann man auf diese Spieler zurückgreifen.
Mein Gefühl bei ulf ist,dass er mit diesem Job zufrieden ist und nicht unbedingt eine höhere Aufgabe anpeilt.
-
bei ihm stimmt wohl die fußballweisheit...ein guter spieler muss kein guter trainer werden bzw. sein!!!
-