happy birthday auch von mir....
Ulf Kirsten
-
-
-
Man, wie würde ich mir den Sturm
Meijer - Kirsten
nochmal wünschen.
HAPPY BIRTHDAY UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULF!
-
Auch von Haberland einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das "alte Gewehr"! Alles Gute und Gesundheit, Ulf!
-
Alles gute an unseren wohl besten und geliebtesten Stürmer aller Bayer-Zeiten!!!!Auf das du uns noch lange treu bleibst, wenn auch leider "nur" als Sportdirektor oder so was.
-
ALLES GUTE ULF KIRSTEN, der beste Stürmer den Bayer 04 jemals hatte und haben wird.
-
Happy Birthday ULF !!!
-
Auch noch mal von mir!!!!
Du bist der beste!!!! -
Auch von mir alles gute zum Geburtstag auch wenns ein bisschen verspätet kommt.
-
Übrigens..... Ulf Kirsten liest manchmal Werkself.de
-
Auch von mir an die einzig wahre Nummer 9 alles gute zum Geburtstag nachträglich!
-
-
Einen dicken Glückwunsch, an den letzten großen Stürmer von Bayer !! Happy Birthday UUUUUULLLLLLFFFFFFF !! Unsere Nummer 9
-
Auch wenn ich ein wenig zu spät bin.
Alles Gute zum Geburtstag an unser letztes großes Idol.
Leider sitzt Du ja nur noch auf der Tribüne, denn sonst würden sich so einige Spieler, so einige Dinge, nicht mehr erlauben.
-
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. So einen wie dich brauchen wir noch mal.
-
Mensch, da seh ich diesen Thread erst jetzt!!!
Alles Gute dir, Ulf!!!
Happy Birthday!!!
-
auch von mir etwas leicht verspätet *lol*
HAPPY BIRTHDAY ULF!!! -
Auch von mir nachträglich [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/00003653.gif]
-
nachträglich alles gute ulf!!!!!!
-
Ich habe heute gelesen das Ulf seinen vertrag als co bei uns bis 2007 verlängert hat!!Stimmt das???
-
einmal gott immer gott!!!ohlala wir haben eine kirsten!!!schöne grüsse an DVL-Hartman und die schlösser jungs aus L-Town.
-
sorry!
-