...sonst rufsch die Polizei...
Ulf Kirsten
-
-
-
Hab gehört Ulf ist im Kompetenzteam von Viktoria Köln für seinen Freund Heiko Scholz
-
Hab gehört Ulf ist im Kompetenzteam von Viktoria Köln für seinen Freund Heiko Scholz
http://www.aufmplatz.net/2012/…gibt-leider-keine-punkte/
Foto 9
-
Die Nummer 9 auf Foto 9
Was macht der Ulf eigentlich überhaupt zur Zeit? Schade, dass die Kooperation zwischen Dynamo und Bayer nicht zustande gekommen ist, hätte ich sehr schön gefunden. -
Die Nummer 9 auf Foto 9
Was macht der Ulf eigentlich überhaupt zur Zeit? Schade, dass die Kooperation zwischen Dynamo und Bayer nicht zustande gekommen ist, hätte ich sehr schön gefunden.Scheinbar für Viktoria Köln arbeiten. Auf ne Kooperation mit Dresden kann man auch gut verzichten.
-
Auf ne Kooperation mit Dresden kann man auch gut verzichten.
So ist es.
-
So ist es.
Robin Dutt hat ja schon sein Mögliches getan, sie zu etablieren... -
Robin Dutt hat ja schon sein Mögliches getan, sie zu etablieren...Gott sei dank!
-
Gott sei dank!
Was aus Deinem Mund gleichbedeutend ist mit:
"Dutt sei Dank!" -
Kirsten wird Spielervermittler
Der frühere Nationalspieler Ulf Kirsten orientiert sich nach jahrelanger Arbeit für Bayer Leverkusen beruflich neu."Ich werde ab Oktober bei einer Sportagentur arbeiten: Marketing, Spielervermittlung mit Blickrichtung nach Asien. Mal sehen, ob das etwas für mich ist", sagte der 46-Jährige der "Sächsischen Zeitung".
Der dreimalige Bundesliga-Torschützenkönig spielte von 1990 bis 2003 für die Werkself in der Bundesliga, war im Anschluss Co-Trainer (2003 bis 2005) und betreute die zweite Mannschaft (2005 bis 2011).
Danach sollte Kirsten eine Klub-Kooperation zwischen Bayer und seinem früheren Klub Dynamo Dresden leiten, doch das Projekt scheiterte am Veto des sächsischen Zweitligisten.
Mittelfristig könnte sich Kirsten auch vorstellen, wieder als Trainer zu arbeiten. "Wenn ich ein Angebot bekomme, bei dem es im Herzen klickt macht, dann sicher", sagte der ehemalige Klassestürmer.
Zuletzt besuchte Kirsten Trainerlehrgänge und hospitierte bei Christian Gross (Young Boys Bern).
Mit kritischen Augen verfolgt er auch das Geschehen in der Nationalelf. Von Trainer Jogi Löw hätte der 51-malige Nationalspieler, der zudem 49-mal für die DDR-Auswahl aufgelaufen ist, nach dem EM-Aus gegen Italien im Halbfinale eine andere Reaktion erwartet.
"Joachim Löw war mitverantwortlich für das Ausscheiden, nicht nur die Spieler. Für meine Begriffe hat er in der Situation zu wenig Größe gezeigt. Er hätte sagen können: Das war mein Fehler. Und damit wäre es auch gut."
-
-
Die Nummer 9 auf Foto 9
Was macht der Ulf eigentlich überhaupt zur Zeit? Schade, dass die Kooperation zwischen Dynamo und Bayer nicht zustande gekommen ist, hätte ich sehr schön gefunden.Schade ist, dass es unser GF nicht fertig bringt einen Typ wie Ulf im Verein einzubinden!
-
Zitat
Schade ist, dass es unser GF nicht fertig bringt einen Typ wie Ulf im Verein einzubinden!
Und warum?
Meine die Frage ernst. Warum soll jemand nur weil er mal aktiver Fussballer im Verein war eingebunden werden? Der Versuch als Trainer war ja nun nicht unbedingt nennswert.
Und das soll seine Verdienste als Spieler nun nicht schmälern, nur diese sind kein Grund für einen Job auf Lebenszeit. -
Schade ist, dass es unser GF nicht fertig bringt einen Typ wie Ulf im Verein einzubinden!
Vielleicht will Ulf ja auch nicht mit der ein oder anderen Person zusammenarbeiten
-
Ich denke auch, das Ulf etwas anderes machen wil, auf jeden Fal sagt er dasl....immer gleich den Verantwortlichen Versagen vorzuwerfen, scheint hier bei einigen angeboren zu sein....
-
Und warum?
Meine die Frage ernst. Warum soll jemand nur weil er mal aktiver Fussballer im Verein war eingebunden werden? Der Versuch als Trainer war ja nun nicht unbedingt nennswert.
Und das soll seine Verdienste als Spieler nun nicht schmälern, nur diese sind kein Grund für einen Job auf Lebenszeit.Ulf hat es immerhin als Trainer immer geschafft die Klasse zu halten und das war schon klasse mit dem Kader dem ihn zu Verfügung stand.
Warum sollte man verdienten Spielern, die sich voll mit dem Verein identifizieren, nicht im Verein binden. Bayern München ist da ein gutes Beispiel.
@ Schwatter, die Zeit hat immer wieder gezeigt, wie unwürdig mit Ex Spielern hier umgegangen wird, kann aber auch gut sein, dass er auf bestimmte Personen kein Bock mehr hatte.
-
Und warum?
Und das soll seine Verdienste als Spieler nun nicht schmälern, nur diese sind kein Grund für einen Job auf Lebenszeit.Nicht? Immerhin hat er es geschafft die Klasse zu halten.
-
Scheinbar für Viktoria Köln arbeiten. Auf ne Kooperation mit Dresden kann man auch gut verzichten.
Scheinbar für Viktoria Köln arbeiten. Auf ne Kooperation mit Dresden kann man auch gut verzichten.
Würde mich auch nicht wundern wenn er für Viktoria Köln nur Freundschaftsdienste macht, so oft wie er anwesend ist. -
is grad auf sport1 aktiv
-
...schön ihn heute mal wieder in der Halbzeitpause zu sehen. Und Klasse, dass er immer noch "uns" sagt, wenn er vom Bayer spricht!!!
-
Wäre auch schlimm wenn nicht!
-