Ulf Kirsten

• Könnte man dem ulf nicht ein denkmal vors stadion (ostseite) bauen? :LEV18 wenigstens ein kleines? :D

Mit 'klein' meinst du hoffentlich 'so um die 5m hoch' ?

Joa, das müsste reichen :D :bayerapplaus

Also nicht, dass ich was dagegen hätte, aber gibts einen aktuellen Grund für diesen Wunsch?

Also aktuell Nein. Aber wieso eigentlich nicht? Ulf hat es sich meiner Meinung nach verdient, und ist einer mit denen sich die Fans damals wie heute identifizieren. oder seh ich das irgendwie ganz falsch ?:D

Außerdem finde ich sowas hat schon was, Platz wäre auch :LEV18
    Meinetwegen hätte es auch Vollborn verdient :LEV18

• Da er einer unser verdientesten Spieler, passt es hier vielleicht am besten hinein.

Die Fans des FCA wollen aus eigenen gesammelten, finanziellen Mitteln Ernst Happel ein Denkmal bauen.
    Finde ich Super diese Idee :)

• Da er einer unser verdientesten Spieler, passt es hier vielleicht am besten hinein.

Die Fans des FCA wollen aus eigenen gesammelten, finanziellen Mitteln Ernst Happel ein Denkmal bauen.
    Finde ich Super diese Idee :)

Das Forum macht einen kirre. Den ganzen Unfug auszusortieren ist ein full-time-job; uns selbst dann kommt man kaum hinterher... :LEV18

Die wollen dem verstorbenen Helmut Haller ein Denkmal spendieren...

http://www.augsburger-allgemei…r-Denkmal-id24626361.html

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Mein Gott mache dir doch nicht ins Hemd kleine Prinzessin.
    Was ändert der Name, welchen ich fälschlicherweise verwechselt habe (Sorry dafür) , an der Tatsache, dass die Fans eine Ikone dieses Vereines ehren?

Bei deinen ganzen Bemühungen dieses Forum zu reinigen, scheinst du dich so an kleinen Verbesserungen und Klugscheisserein auf zu geilen, dass du die wahre Message des Posts übersiehst...
    :LEV18

• Na aber Happel und Haller sind schon unterschiedliche Typen die Ikonen bei völlig verschiedenen Vereinen waren. Und in Zeiten des Internets ist es auch nicht schwer, nochmal vorher nachzusehen, welcher Spieler geehrt wird, bevor man Blödsinn schreibt. Ein bisschen Selbstkritik hat noch keinem geschadet. Da frage ich mich doch, wer da von euch beiden die Prinzessin ist.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• okay ruhe jetzt! :D :levz1

Also ich wäre DEFINITV FÜR ein Denkmal. Könnten ja auch so ne Aktion starten :LEV19 :LEV2

Bin ich ehrlich gesagt dagegen, auch wenn Kirsten überragend war und er auch mit der Grund ist, warum ich Fan von Bayer 04 bin. Man müsste dann fragen, welche Begründung für Kirsten und gegen eine Bernd Schneider Statue oder eine von Vollborn oder in Zukunft eine von Kießling sprechen sollte.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• Wenn einer bei Bayer ein Denkmal verdient hat, dann Calmund. Ohne ihn wären wir nicht da wo wir jetzt sind. Er hat die Weichen gestellt und die Gelder besorgt und rund um die Uhr alles für den Verein getan. Kirsten hat "lediglich" Tore geschossen ... und wir haben viele verdiente Spieler, die sich auch hier voll reingehängt haben, ohne für das "zählbare" zuständig gewesen zu sein.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ich bin wiederrum FÜR Kirsten, weil er meiner Meinung nach noch ein Stück mehr für den Verein geleistet hat als bsp Schneider, Vollborn oder Kießling.
    Die meisten Bundesligatore, nicht grade wenig Spiele für Bayer :LEV19 (auch wenn Vollborn mehr hat), seine ganzen Rekorde die er hält (bsp. schnellstes Tor), In den 90'er 3mal?! Torschützenkönig, uns 1993 zum Pokalsieg geschossen :D (rechne ich ihm jetzt einfach mal an weil er das 1:0 machte )... also ich finde da wesentlich mehr Gründe für IHN als für jemand anderes von den dir genannten :LEV19

• @Ballack 13
    Kann man so sehen, können aber andere Fans vielleicht anders wahrnehmen. Klar hätte sicherlich keine etwas gegen ein Kirstenstatue, allerdings würden dann eben viele ankommen und eben eine Schneiderstatue oder eben eine von Vollborn oder auch Callmund sehen.

Der Trainer, der uns die erste Meisterschaft holt, der soll eine Statue erhalten. Das wäre wirklich etwas Außergewöhnliches.

• Nochmal kurz an alle die mich für nicht kritikfähig halten.
    Die Art und Weise ist entscheidend!
    Und ich habe vorher nicht nochmal nach schauen können, weil ich lediglich übers Handy online gehen kann und auf der Autobahn die Verbindung jämmerlich ist. ASCHE AUF MEIN HAUPT!!!

• @Ballack 13
    Kann man so sehen, können aber andere Fans vielleicht anders wahrnehmen. Klar hätte sicherlich keine etwas gegen ein Kirstenstatue, allerdings würden dann eben viele ankommen und eben eine Schneiderstatue oder eben eine von Vollborn oder auch Callmund sehen.

Der Trainer, der uns die erste Meisterschaft holt, der soll eine Statue erhalten. Das wäre wirklich etwas Außergewöhnliches.

okay kann das auch verstehen, vllt sollte man mal eine Umfrage starten? :levz1 wie viel leute FÜR ein Denkmal und wie viel eben dagegen sind

• Spendet das Geld lieber Leuten, die es nötig haben.

Um verdienten Persönlichkeiten seine Anerkennung zu zollen, brauchen wir kein Denkmal das in der Gegend rumsteht...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• hahaha gerade nochmal auf you.tube das interview von ulf über das gewonnnen Pokalfinale 93 gesehen.

Ich liebe diesen Drecksack!!!

über die Pfiffe des Berliner Publikums bei der Siegerehrung "50-60 Tausend haben sich schön geärgert und wir haben uns gefreut, das is doch noch schöner !" :LEV14

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen