Ulf Kirsten

• Kann mich noch bestens an das Spiel erinnern.... hätte nach dem Spiel alles kurz und klein treten können....... :LEV15. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir im Hinspiel erst in der Nachspielzeit den völlig unnötigen Ausgleich zum 1:1 bekommen haben

• unfassbar was ein wahnsinns Strafraum stürmer er war....wie stark er auch in der Luft war obgleich er nicht gerade Gardemaß hat

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Danke! Da kriegt man ja Tränen in den Augen, der stand immer richtig, immer da, wo es weh tut und und und.....nie vergsssen der Hattrick gegen Kahn wo alle völlig ausgerastet sind....

• Wegen Ulf Kirsten bin ich Bayerfan geworden. Für mich eine Bayerlegende !!!!!

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Danke! Da kriegt man ja Tränen in den Augen, der stand immer richtig, immer da, wo es weh tut und und und.....nie vergsssen der Hattrick gegen Kahn wo alle völlig ausgerastet sind....

Ein unvergessliches Spiel :bayerapplaus Ich kann mich an den Tag noch sehr gut erinnert, wo ich mir den Spott als einziger Lev-Fan vorher in der Klasse anhören durfte. Und dann kam Ulf und ich hatte für den Rest meiner Schulzeit Ruhe :LEV6

• Heute im Spiel in Rostock gleich 2 mal getroffen. Gerade das 2 Tor war einfach genial. :)

Muss sich aber auch ein bisschen verars..t gefühlt haben. Da kommt der zu einem Spiel um die Lizenz von Hansa zu retten und darf sich dann Sch.. Dynamo Gesänge anhören...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Muss sich aber auch ein bisschen verars..t gefühlt haben. Da kommt der zu einem Spiel um die Lizenz von Hansa zu retten und darf sich dann Sch.. Dynamo Gesänge anhören...

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass das bei uns anders wäre, wenn da ein Kölner auf dem Platz steht?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Muss sich aber auch ein bisschen verars..t gefühlt haben. Da kommt der zu einem Spiel um die Lizenz von Hansa zu retten und darf sich dann Sch.. Dynamo Gesänge anhören...

Ich gehe mal davon aus das dies einfach schön ist für den Ulf so Willkommen zu heißen. Was denkst du denn wenn der Thom bei Union auflaufen würde? Stasi raus wäre da auch Angesagt. Bei Ulf wird es eher schöne Gefühle ausgelöst haben genau so empfangen zu werden wie damals.

Das Spiel war überragend und lief damals sogar live im free-tv auf Sat1 wenn ich mich nicht irre. Ich müsste das Spiel sogar noch irgendwo im Keller auf VHS Kassette rumfliegen haben. Nach 0:2 Rückstand hat glaube einer unserer Niederländer (Heintze oder Meijer?) kurz vor der Pause den Anschluss gemacht und die zweite Halbzeit ist Bayer04-Geschichte. Mein erstes Trikot hatte natürlich auch die Nummer 9. :bayerapplaus

• Das Spiel war überragend und lief damals sogar live im free-tv auf Sat1 wenn ich mich nicht irre. Ich müsste das Spiel sogar noch irgendwo im Keller auf VHS Kassette rumfliegen haben. Nach 0:2 Rückstand hat glaube einer unserer Niederländer (Heintze oder Meijer?) kurz vor der Pause den Anschluss gemacht und die zweite Halbzeit ist Bayer04-Geschichte. Mein erstes Trikot hatte natürlich auch die Nummer 9. :bayerapplaus

Es war Jan Heintze. Aber der ist kein Niederländer :D Wir waren ja auch noch 1 Mann weniger, bevor der Schwatte die Bayern abgeschossen hat. Auf meiner Rangliste der besten Spiele im Haberland definitv in den Top 3 :bayerapplaus

• Es war Jan Heintze. Aber der ist kein Niederländer :D Wir waren ja auch noch 1 Mann weniger, bevor der Schwatte die Bayern abgeschossen hat. Auf meiner Rangliste der besten Spiele im Haberland definitv in den Top 3 :bayerapplaus

Ups, google/wikipedia haben mir gerade verraten das Heintze ein Däne ist. Immerhin kam er damals aus Holland in die Bundesliga. :D
    Das wir ein Mann weniger waren macht die Sache noch verrückter als sie sowieso schon war, das habe ich wohl ebenfalls verdrängt. Ist ja jetzt auch schon eine Weile her...