Na der Journalist scheint ja richtig begeistert gewesen zu sein vom Schwarzen
Edit: "Schwatten" natürlich. Manchmal wünscht man sich seine Autokorrektur sonst wo hin...
Na der Journalist scheint ja richtig begeistert gewesen zu sein vom Schwarzen
Edit: "Schwatten" natürlich. Manchmal wünscht man sich seine Autokorrektur sonst wo hin...
Benny ist aber doch momentan vereinslos oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Benny ist aber doch momentan vereinslos oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Ja, er hält sich bei Lok fit. Autor ist in der Hinsicht schlecht informiert.
Und Bergisch Gladbach schreibt man natürlich ohne Bindestrich.
edit
Alles Gute an den Schwatten!
Gibt's eigentlich einen Spieler der mehr Leute zu Fans gemacht hat als er? In meiner Altersklasse ist das nämlich gefühlt jeder Zweite.
Alles Gute zum 50sten!
Alles Gute!
Als Ulf Kirsten 1990 nach Leverkusen wechselte, da kam beileibe kein Unbekannter. Es kam: der amtierende "Fußballer des Jahres" der DDR, der Nationalspieler mit 49 Auswahlspielen (14 Tore), der zweifache Meister
und dreifache Pokalsieger mit Dynamo Dresden, der Stürmer, der in 154 Oberligaspielen 57 Tore für die Schwarz-Gelben erzielt hatte. Kirsten selbst stapelte damals tief - und sollte sich selbst eines Besseren belehren.
weiter: Kicker.de
Alles Gute!
Alles Gute an den Schwatten!
Gibt's eigentlich einen Spieler der mehr Leute zu Fans gemacht hat als er? In meiner Altersklasse ist das nämlich gefühlt jeder Zweite.
keine Ahnung wie alt du bist, aber: Nein!!!
ich war 9, als der Kerl seine letzte richtige Saison für uns gespielt hat und da war ich schon seit 3 Jahren Fan. In einer nordhessischen Kleinstadt, wo ich bis heute -abgesehen von meinem kleinen Bruder - der einzige Bayer-Fan bin, Leverkusen-Fan zu werden - da ist Ulf der einzige rational nachvollziehbare Grund
Happy Burzeltag
Alle Gute zum 50. Geburtstag
Mein Kindheitsidol !
Wird für mich IMMER der Geilste Leverkusener aller Zeiten bleiben !
Alles gute Ulf!
Mein Kindheitsidol !
Wird für mich IMMER der Geilste Leverkusener aller Zeiten bleiben !
Alles gute Ulf!
Dem schließe ich mich an! Wer schlussendlich der "Geilste/Beste" oder was auch immer ist/war, kann ich nicht beantworten.
Und zum Glück gab es zu seiner aktiven Zeit kein Internet, in dieser Form
Geil. Freue mich Ulf da zu sehen. Is mir kackegal, was für Leute da noch dabei sind.
Ich fasse es nicht...
Hat Ulf solche finanziellen Probleme oder warum macht er das? Oh Mann, ist das peinlich.
Anders lässt sich das nicht erklären, scheint wohl sehr verzweifelt zu sein....