Hat gerade im Häßler-Abschiedsspiel getroffen und wurde zum Dank erstmal ausgebuht.
Ulf Kirsten
-
-
-
Die Kölner sind so nett zu ihm.
-
Zitat
Original von BigB
Hat gerade im Häßler-Abschiedsspiel getroffen und wurde zum Dank erstmal ausgebuht.Die haben bei der Vorstellung und soweiter bei Ulf nur gepfiffen, aber beim Tor von Lehnhof haben sie gejubelt. Na ja ist ja auch ein Bayer, aber was solls, sind halt Kölner und dementprechend war die Stimmung dort...gähn...
-
Zitat
Original von dynamokölsche
Die haben bei der Vorstellung und soweiter bei Ulf nur gepfiffen, aber beim Tor von Lehnhof haben sie gejubelt. Na ja ist ja auch ein Bayer, aber was solls, sind halt Kölner und dementprechend war die Stimmung dort...gähn...
Der Lehnhoff hat aber auch ein ganzes Weilchen für die Ziegenficker gekickt. Wie heißt es so schön, er war jung und brauchte das Geld...
-
Zitat
Original von Denne
Der Lehnhoff hat aber auch ein ganzes Weilchen für die Ziegenficker gekickt. Wie heißt es so schön, er war jung und brauchte das Geld...Na Und ? der Ulf hat doch auch oft genug die Ziegenkicker gef.ckt
-
Ulf Kirsten, Trainer des Nord-Regionalligisten Bayer 04 Leverkusen II, wurde am 4. November 2005 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 6000 Euro belegt.
Kirsten hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Der Trainer hatte sich in der 81. Minute des Regionalliga-Spiels zwischen Bayer 04 Leverkusen II und Rot-Weiß Oberhausen am 29. Oktober 2005 unsportlich gegenüber einem Schiedsrichter-Assistenten geäußert und war daraufhin aus dem Innenraum verwiesen worden.
Quelle:dfb.de
-
Zitat
Original von marion
Ulf Kirsten, Trainer des Nord-Regionalligisten Bayer 04 Leverkusen II, wurde am 4. November 2005 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe von 6000 Euro belegt.Kirsten hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Der Trainer hatte sich in der 81. Minute des Regionalliga-Spiels zwischen Bayer 04 Leverkusen II und Rot-Weiß Oberhausen am 29. Oktober 2005 unsportlich gegenüber einem Schiedsrichter-Assistenten geäußert und war daraufhin aus dem Innenraum verwiesen worden.
Quelle:dfb.de
Richtiiich soooo, Unsportlichkeit gegnüber dem Assi gehört sich nich
Denk mir, dass wird nicht Ulf`s letzte Geldstrafe oder Innenraumverweis gewesen sein, denn sonst wär`s nich mehr unser Ulf
-
Zitat
Original von Grimaudino
Richtiiich soooo, Unsportlichkeit gegnüber dem Assi gehört sich nich
Denk mir, dass wird nicht Ulf`s letzte Geldstrafe oder Innenraumverweis gewesen sein, denn sonst wär`s nich mehr unser Ulf
.....er ist halt immer noch der Alte. Daran können sich die aktiven Profis mal ne Scheibe abschneiden!!!!!
-
das geile war das mich mein vater auf der tribüne beruhigen musste weil ich den rwo boss den schiri und assi beleifigt hab ...
-
Zitat
Original von FlyingOssi
das geile war das mich mein vater auf der tribüne beruhigen musste weil ich den rwo boss den schiri und assi beleifigt hab ...Mit anderen Worten: Der Ulf hat also nur für ca. 1000 Euro beleidigt und der Löwenanteil der 6 Mille geht auf Dich!
-
-
Zitat
Original von FlyingOssi
das geile war das mich mein vater auf der tribüne beruhigen musste weil ich den rwo boss den schiri und assi beleifigt hab ...Der Apfel fällt nich weit vom Stamm
-
@Fly: Ob man drauf stolz sein muss ?!
Übrifens, RWO hat derzeit keinen Boss. Der Vorstand ist komplett zurückgetreten...
Gruss,
Beobachter -
Zitat
Original von Beobachter
Der Vorstand ist komplett zurückgetreten...Toll, Fly! Schau, was du angerichtet hast!!!!
-
Zitat
Original von FlyingOssi
das geile war das mich mein vater auf der tribüne beruhigen musste weil ich den rwo boss den schiri und assi beleifigt hab ...boah bist du toll, darf ich dein freund sein??
-
Uuuuuuuulf!! Kannst du nicht nochmal die Töppen schnüren und für ein Spiel Tore machen??
DU FEHLST MIR SOOOOO!!!!!!"Wir wolln Ulf Kirsten sehn, wir wolln Ulf Kirsten sehn..... "
-
Zitat
Original von Flownaldo81
boah bist du toll, darf ich dein freund sein??
-
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif] dem Ulf zum 40. Geburtstag :bayerapplaus.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich ALLES GUTE, Gesundheit und viel Erfolg
-
Sorry Benny, daß wir Dich gestern (oder heute) angerufen haben .... schade, daß Dein Vater nicht da war
ALLES GUTE Ulf !!!!!!!!!!!!!!
-
Happy Birthday ULF
-
auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute!!!
auf dass BayerII den Klassenerhalt packt!!!
-