ja, der Peter macht ja wieder den Co
Ulf Kirsten
-
-
-
Zitat
Original von Highlander
Jeder fängt mal klein an?
Er kennt den Verein auch in- und auswendig
Das was er mit dieser Mannschaft in der 4. Liga leistet ist nicht schlecht
Er arbeitet dort schon ein paar Jahre und hat ne Menge Erfahrung gesammeltDas letzute was wir jetzt brauchen ist jemand der klein anfängt.
-
Zitat
Original von França
Das letzute was wir jetzt brauchen ist jemand der klein anfängt.
Es war ja auch nicht die rede das er der Herrscher von Bayer 04 werden soll
-
würde es ganz gut finden, wenn er zu nem 2.Ligisten wechselt, und dort erstmal Erfahrungen sammelt. Dann kann er später immer noch wieder zurückkommen
-
wird dann laut bild nix mit Ulf als Co-Trainer beim Jupp, aber seine Zeit wird kommen!
-
Wer wird denn Co? Doch wohl nicht der Hermann...
-
Zitat
Original von BigB
Jup, wirklich sehr sehr schade.
Zumal es klar sein dürfte, dass Jupp hier eine Übergangslösung ist, die erstmal
die Truppe auf Spur bringen muss - dann könnte Ulf Kirsten weitermachen und man hätte keinen Neuanfang in 1-2 Jahren.
Der Spruch "hier wächst was" wird immer absurder... -
Skibbe will den Hermann als Co ham,ich hoffe es mal es wird neuer Co und in der 2 Manschaft wird Ramelow Trainer!!
-
-
-
-
Verständliche Aussage.
Sollte er wirklich woanders den nächsten Schritt gehen spricht ja nichts gegen eine spätere Rückkehr. Dann vielleicht als Chef.
-
wünschen würde ich es ihm schon, das er eine neue sinnvolle Trainerstation findet, hätte ihn aber gern an der Seite von Jupp H. gesehen, was nicht heisen soll, das Hermann die falsche Besetzung ist, reine Sympatiesache eben.
-
Hätte mir Ulf an der Seite vo Don Jupp gewünscht, wenn es klappen
sollte mit Heynkes dann könnte Ulf in den 2 Jahren von Heynkes viel lernen und dann selbst übernehmen.PS: Ich bin mittlerweile doch begeistert von Jupp, da ist mehr Zug
dahinter bei uns... -
Alles Gute zum Geburtstag!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ulf alles Gute!!!
-
Ne, mein Idol, mein Beweggrund, Bayerfan zu werden, der beste Stürmer der 90er hat heute Geburtstag?!
Alles Gute Ulf
-
Hoch soll er leben.
-
ALLES GUTE ULF!!!!Und mögest du uns noch lange im verein erhalten bleiben!
-
Alles Gute der ewigen Nummer 9!
-